Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
778 Mitglieder
zum Thema
Wunderschöne Hintern - toll in Szene gesetzt Teil 2722
Der Hintern einer Frau ist immer magisch anziehend, ob mit oder ohne…
zum Thema
Piercings erotisch in Szene gesetzt95
Leider habe ich keinThema gefunden, welches Piercings zeigt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neumitglieder stellen sich vor:

*********l_hh Frau
48 Beiträge
danke..
...für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin fast 29, alleinerziehende Mama und wohne am Wittensee in s-h. in meinen raren freien Momenten genieße ich meine wieder gewonnene Freiheit
*****010 Frau
21 Beiträge
Das Leben genießen
ist für mich die Devise im Leben. Seit Mitte der 90ziger swinge ich. Ich bin meistens mit meinem Partner unterwegs, aber auch,
nach gegenseitiger Absprache, alleine. Ich hoffe hier nette Swinger kennen zu lernen und auch zu treffen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe,
Sexy Grüße aus Hamburg
Daddaaaa
So, da bin ich. Der Neue.
Erst einmal Danke für die Aufnahme. Obwohl in dieser Gruppe "Männerstop" galt, bin ich aufgenommen worden und fühle mich geschmeichelt.
Ich freue mich darauf, hier viele nette Menschen kennenzulernen und bin schon ein wenig neugierig. Bin noch nicht sehr lange im Joyclub und befinde mich noch ein bisschen in der Zurechtfindephase.
Bisher gefällt mir alles ganz gut. Die Eingliederung in Unbedingt, Situationsabhängig und Geht gar nicht, finde ich nicht soo berauschend und sollte in meinem Fall nicht überbewertet werden. Ansonsten freue ich mich grundsätzlich sehr über jede Nachricht, die natürlich auch immer beantwortet wird. Und falls mal jemand eine Unterkunft benötigt, einfach mal bei mir fragen...
So...
Liebe Grüße an Alle
********nger Paar
355 Beiträge
Dankeschön....
das ihr uns in der Gruppe so schnell aufgenommen habt.....Wir kommen aus dem Kreis Pinneberg....und sind auch an warmen tagen gerne mal mit dem Wohnwagen unterwegs....schreibt uns gerne mal an. L.G. die " nettenswinger "
Neu
Hallo, bin seid ca drei Wochen in der Szene, zuerst nur aus Neugier danach weil es gefällt. Allerdings auch zu Anfang mit schlechtem Erfahrungen. Bin aber kein Mensch der alle über einen Kamm scheren
Darum hier jetzt ein neu starten mit hoffentlich besseren Erfahrungen. Liebe Grüße Alexandra
*******jung Mann
46 Beiträge
Danke....
Für die schnelle Aufnahme !
Suche Begleitungen für Clubbesuche in HH und SH.
Bin seit ca. 3 Jahren in Clubs unterwegs, öfter mal im Why Not in HH.
Freue mich über Begleiter/innen, z.B. am 08.02.17
*********07_12 Paar
136 Beiträge
Neu
Hallo
Wir sind ein relativ junges Paar. (W31 M38)
Wir sind zwar schon länger hier bei Joy mussten aber als wir anfingen uns zu entdecken eine Pause einlegen(Nachwuchs)
Nun wollen wir es wieder wagen.
Er schon ziemlich erfahren, sie ist noch Frischfleisch *mrgreen*
Wir hoffen nun endlich durchstarten zu können. Erotik , Lust , verlangen wollen wir erleben.
Hamburg Bergedorf
Hallo ihr lieben ich bin ein 34 Singel Mann aus HH Bergedorf ich bin seit ca 5 Jahren im Swingerbereich unterwegs und schätze das offene miteinander interessante Gespräche.
Meist bin ich noch alleine unterwegs, würde mich sehr freuen wenn ich vielleicht hier jemand finde mit der ich ab und an Losgehen kann!
Also wenn du Interesse hast dann Schreib mich doch einfach an,würde mich freuen von dir/euch zu hören.
Lg bis bald
*********39_72 Paar
7 Beiträge
wir sind dann auch hier *freu2*

freuen uns alte bekannte und neue wieder zusehen und neue *baby* leute kennen zulernen.

würden uns über spannende kontakte sehr freuen, also schreibt uns an *wow*


lg Raubkatze39_72
Guten morgen ihr lieben,
Wir sind ein junges Bi Paar aus Hamburg und auf der suche nach netten symphatischen Menschen Frau so wie Paar.
Für gemeinsame clubbesuche aber auch mal für private unternehmungen
Würden uns freuen von euch zu hören
Lg
Basti und Svenja
ein Hallo aus Hamburg
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind neu in der "Swinger Familie".

Bisher haben wir uns über die verschiedene erotische Richtungen (Wifesharing, Geschichte der O und natürlich Swinger....), angeregt unterhalten und die Phantasien in unseren Sex eingebunden und genossen.
Wir möchten langsam weg von der "nur" Phantasie und die realen Erfahrungen genießen.
Wir freuen uns hier auf einen netten Austausch und Spaß in der Gruppe.
Alles weitere könnt ihr gerne unserem Profil entnehmen oder fragt uns was euch interessiert.

Ganz liebe grüße und hoffentlich auf bald im realen Leben.

CRO_and_SUB
Hatte vergessen ein Bild einzufügen *zwinker* .


lg
CRO_and_SUB
SUB
Neuling
Ich bin ein Neuling unter den Swingern bin morgen abend das erste mal im whynot in hamburg und bin echt aufgeregt 🙈
Möglicherweise sieht man ja ein nettes pärchen dort 😍
Habt ihr einige tipps für mich für das erste mal würde mich freuen auf nachrichten von euch
Mfg euer basti
moin moin aus kiel
vielen dank für die aufnahme
Lg Olli
*******rte Mann
30 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! *g*
Schreibt mir alle gern.
Schönen Abend noch
Lg
Moinsen
Ein höfliches guten Tag an alle.
Bin am Donnerstag da.
Freue mich über Post
Liebe Grüße
Moin.Ich bin Chris und freue mich auf regen Austausch.
Zurück im Speckgürtel Hamburgs, der schönsten Stadt der Welt
Nach einem 14monatigen Intermezzo im Ruhrgebiet sind wir endlich wieder Zuhause. Geblieben ist nur die Vorliebe für echte Ruhrpott-Currywurst und ansonsten sind wir glücklich wieder nicht allzu dumm angeschaut zu werden wenn es zu jeder Uhrzeit "MOIN" heißt.

Solltet Ihr Lust haben unser Profil anzuschauen und auch dabei nicht nur an Grillen & Dombesuche zu denken freuen wir uns auf Eure Mails...... Hmmmm ansonsten aber irgendwie auch.... *zwinker*

Neugierig sind wir auch auf private Swingerparties in unserem Umkreis bei denen es eben nicht um Kerzen, Plastikschüsseln oder Dildofeen geht...... Also auch gerne mal Swingerparties wo der Name auch Programm sein kann..... Oder jeden Kontakt der unserem Profil und unsere Gedanken teilen kann.. *zwinker*

Wir freuen uns auf Mails mit ganzen Sätzen und dem echten Wunsch nach neuen Kontakten....

Es grüßen M&A
Bild ist FSK18
*******nnys Frau
23 Beiträge
Hiii
Danke das ich in eure gruppe durfte...

ich bin das hunny bunny und noch nicht so lange im norden vertreten.
Freue mich auf das neue gebiet
*******rte Mann
30 Beiträge
Wow. Sexy! Würde dich gern kennenlernen *zwinker*
Dann stellen wir uns auch mal kurz vor.
Wir kommen aus der Nähe des schönen Hamburgs, sind noch neu in der Szene und hoffen hier auf viele hilfreiche Tipps und netten Austausch.
Liebe Grüße
*********d_85 Mann
31 Beiträge
hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich komme aus dem schönen Rostock
Ich hoffe dass ich hier neue Kontakte schließlich kann und bin gespannt was hier so passiert.😎
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!!!
Liebe Grüße Bert
****a_K Mann
36 Beiträge
Ein Hallo aus Bremerhaven *liebguck*
*******pfel Paar
141 Beiträge
...an Bord, vielen Dank 😊
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe,
viele Grüße
Liebesapfel aus Hamburg *sekt*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Hallo ihr Lieben , ich bin neu zugezogen in den Norden und wohne am schönsten Strand Deutschlands. Wo ich im Sommer natürlich FKK mache, ich suche auf diesem Weg nach netten Kontakten da ich noch nicht wirklich jemanden hier gut kenne.
Freue mich auf den Sommer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.