Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
779 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Wunderschöne Damenhintern - toll in Szene gesetzt / Teil 12730
Ich möchte sehr gerne das allseits beliebte Forumsbilder Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neumitglieder stellen sich vor:

*******bby Paar
137 Beiträge
Da lassen....
... wir doch auch mal einen lieben Gruss hier und bedanken uns für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ein paar hier kennen uns schon. Vielleicht ergibt sich ja das eine und andere mal neue Bekanntschaften zu knüpfen und entstandene zu vertiefen. Wir sind da immer sehr gespannt drauf.

Ganz lieben Gruss

Marc und Wibby
****il Paar
535 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Auch wir freuen uns hier dabei zu sein,sind schon in einigen Gruppen mal sehn ob sich hier das eine oder andere Paar oder Solo Dame finden lässt oder wir uns finden lassen .
Gehen gerne in Clubs wie auch Privat Treffen bei euch oder bei uns,wobei wir auch gerne auf Paarepartys gehen u.selber auch welche veranstalten.
Also vieleicht hat ja das eine oder andere Paar/Solo Dame mal interesse an einem Kennenlernen.

Glg.Silvia u.Klaus
Klasil
*****o59 Frau
100 Beiträge
Ein herzliches Hallo...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin seit Juni '13 Swinger, mal alleine, mal in Begleitung.
Habe so viele nette, unkomplizierte Menschen in dieser Zeit kennen gelernt
und möchte das gerne noch weiterhin tuen.

Auf bald
*bussi*
Vielen Dank...
...für die Aufnahme hier. Ich habe schon ein paar wenige Erfahrungen seit 2013 in der Swingerszene sammeln dürfen und möchte diese gerne vertiefen . Aber ungerne alleine. Bin ein aufgeschlossener jung-gebliebener Bremer. Freue mich auf nette neue Begegnungen hier.
LG Torsten
******011 Paar
155 Beiträge
ein "HALLO" an die Gruppe
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Jacqueline und Frank aus Hamburg.
Was soll man hier vieles schreiben, besucht unser Profil und Ihr werdet mehr über uns erfahren *zwinker* *g*
GLG
*****ses Frau
5.452 Beiträge
das ist genau die richtige gruppe für mich,
und sehe auch schon bekannte namen,
die ich bestimmt einmal im 1/4 jahr treffe
lg mykisses
*******on38 Mann
8 Beiträge
Ein freundliches Hallo ...
... auch von mir und vielen Dank für die Einladung (For_me68) *smile* .

Gerne nehme ich diese an. Wenn ich mir die Liste so anschaue, kenne ich die eine oder andere auch schon persönlich und kann deren Statements gerne als Referenz bestätigen. Erleichtert vielleicht die eine oder andere Kontaktaufnahme. *floet* Würde mich freuen, hier weitere aufgeschlossene Menschen zu treffen und bin schon sehr gespannt, wie die Gruppe sich entwickelt. Ich will dazu gerne meinen Beitrag leisten.

Lg Dr_Watson38
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Moin moin
Komme aus der schönsten Stadt *hamburg*
Wo ich persönlich es viele schöne Clubs und Bars gibt *top2*
Freue mich auf neue Bekanntschaften
Lg und einen schönen Sonntag
Moin
*danke* für die schnelle Aufnahme...Ich wünsche Allen viel Spaß und hoffentlich lernt man sich auch mal persönlich kennen *smile*

Ganz liebe Grüße
Marko
Moinsen
Wir sind Andrea & Olli und jetzt auch dabei *danke*
Wir kommen aus dem schönen Hamburg und sind hier recht oft unterwegs.
Sind für neues immer offen und freuen uns auf euch *g*

*wink*
*****_HH Frau
5.773 Beiträge
*freu2*

Wie sehen uns ja am 18. *knuddel*
**********serUE Paar
316 Beiträge
zwischen HH und H
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und ein freundliches Hallooo.... in die Runde!

Wir sind hier, weil wir Euch kennen lernen wollen!
Am liebsten bei uns privat und in einer leidenschaftlichen Runde, die sich immer wieder mal trifft...
Wer Lust und Laune hat und mit uns gemeinsam diesen Weg zu gehen und Wert legt auf ein Vertrautes Miteinander in größerer aber überschaubarer Runde, der kann uns gern schreiben!
Wir freuen uns auf ehrliche Post und auf interessante Beiträge hier in der Gruppe!

Liebe Grüße
Julia & Jason
n'Abend @all
Für alle Swinger/Innen die sich als wissbegieriges Nordlicht hervortun, ist (oder wird*-*) diese Gruppe ganz sicher ein großartiger Kontakt- und Informationspool.
Ich freue mich dabei zu sein!
Moin Moin....
sagt man(n) und Frau hier. Danke für die Aufnahme. Auch ich freue mich auf neue Bekanntschaften und natürliche auf altbewährte Bekannte und Freunde.

Wünsche allen viel Spaß und auf nette Treffen.

Beste Grüße
Grashopperhh
*******Kira Paar
93 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Luca und Kira aus Elmshorn die alles locker sehn freuen sich auf viele neue Bekannschaften

meldet euch wenn ihr lust habt uns kennenzulernen

Liebe Grüsse von uns
Hi und Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Manchmal denke ich, dass mein Mann und ich die einzigen Swinger im Emsland sind. Ich hoffe, dass wir uns irren und ich hier das ein oder andere Paar (oder Solomann) kennenlernen kann *g*


Liebste Grüße,

J.
******nhh Mann
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
DANKE
Vielen lieben Dank an alle Neumitglieder, schön dass ihr dabei seid! *top*

Beteiligt euch gerne an der Ausgestaltung dieses Forums! Ihr seid es, die das Forum lebendig werden lassen. Wir haben eine Menge vor und wir hoffen, es ist genau das, was ihr erwartet. Aber zögert nicht, euch mit Ideen einzubringen *g*

bei Fragen: Einfach die Mods ansprechen, wir beißen nur auf Verlangen *zwinker*
*****eam Paar
296 Beiträge
Dann wollen wir auch mal....
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe sagen/schreiben....
Wir sind Dagmar und Wilfried aus dem Stader/Buxtehuder Umland und treiben uns hin und wieder....meistens sogar öfter mit lieben Freunden....auch in Hamburg rum....*zwinker*

Sind zwar nicht mehr die Jüngsten....oder wie eine Bekannte so schön zum Besten gab....wir sind im BUMS-Alter....kaum hat man die Beine auf dem Sofa lang gemacht....BUMS ist man eingepennt....aber das nur unter der Woche....*zwinker*
Wir freuen uns immer über neue Kontakte....
*****_HH Frau
5.773 Beiträge
ÄÄÄHHHMMMMM....
... wie war das noch mit der Werbung hier????!!!! *hae*
Moin Moin
Danke dabei sein zudürfen

Nun zu mir
Ich bin Christian und neu in der Szene. Ich bin sehr wissbegierig
Und würde mich freuen mehr davon zu erfahren
( wenn möglich auch gerne persönlich)
Grüße Christian
******nhh Mann
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
kommerzielle Anbieter
*modda*

Für kommerzielle Anbieter haben wir einen eigenen Thread Swinger Nord: 1. Bars, Clubs, Shops & Co. , wo ihr euch präsentieren könnt. Bitte nutzt den dafür auch!
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
@sorry falsches Forum
wusste nicht, dass wir schon was eingestellt hatten. LG
******nhh Mann
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Arche Noah
Ich habe jetzt eure BEIDEN Beiträge verschoben, weil gewerbliche Dinge nix im Vorstellungsthread zu suchen haben. Also, ihr habt einen eigenen Thread hier unter "Bars, Clubs, Shops & Co" bei Swinger Nord, wo ihr gerne eure Veranstaltungen für Swinger posten dürft! Aber bitte nur da ...
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
@karstenhh
ja danke hab es zu spät gesehen..... wenn man während der Arbeitszeit schnell was macht *zwinker* Danke fürs Schieben
Gude, ich bin Matze,

Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe,

Ich freue mich hier neue Bekanntschaften zu machen und lasse mich überraschen was so kommt.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.