Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Hallo, wie geht`s Dir?" "Furchtbar, letzte Woche starb meine Frau." "Welche Tragödie! Was hat sie denn gehabt?" "Ein kleines Einzelhandelsgeschäft und paar Tausender auf der Bank." "Nein, ich meine, was hat ihr gefehlt?" "Ein Bauplatz, um das Geschäft zu erweitern." "Das mein ich doch nicht. An was ist sie gestorben?" "Ach so. Sie ging in den Keller um fürs Mittagessen Sauerkraut und Kartoffeln hoch zu holen. Auf der Treppe ist sie gefallen und hat sich das Genick gebrochen." "Um Himmelswillen. Und was habt ihr da gemacht?" "Nudeln."
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
*gruebel*

bin ich froh das ich keinen keller habe*lol* *haumichwech*

frau donner wars*engel*
******_73 Mann
2.404 Beiträge
Ein Dieb bricht nachts in ein Haus ein. Als er gerade durch das stockfinstere Wohnzimmer schleicht, hört er eine Stimme: "Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch!" Der Einbrecher erschrickt zu Tode, schaltet seine Taschenlampe ein und sieht auf einer Stange in der Ecke einen Papagei sitzen. Dieser sagt nochmals: "Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch!" Meint der Einbrecher erleichtert: "Hast Du mich aber erschreckt. Wie heißt Du denn?" "Emil!" "Emil ist doch wohl wirklich ein selten blöder Name für einen Papagei!" Grinst der Vogel: "Na und, Jesus ist auch ein selten blöder Name für einen Rottweiler."

lg euer daniel
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*, der hat mir eben ein lautes Lachen entlockt *zwinker*. *top*

das Wunschweibchen
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
*smile* ...

man sollte sich wirklich mehr gedanken über tiernamen machen*floet*

der ist gut *lol*

frau donner wars*engel*
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****el,

auch mir hast du gerade ein lautes Lachen entfacht! alle um mich rum 2 Kinder und Mann dachten schon die müssten mcih einweisen*haumichwech*

ICh sehe dich und Jesus auch!!!!!!*haumichwech*


glg Cali w
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
lach
Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."

*lol* ich find den Gut*haumichwech*
******_73 Mann
2.404 Beiträge
@CaliOLHB
...dann hab ich ja das klassenziel erreicht und alles mal wieder flach gelegt.... *haumichwech* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*


Der Tierarzt ruft bei Herrn Schmitt an: "Hallo Herr Schmitt. Ihre Frau ist mit ihrer Katze bei mir. Sie bat mich, sie einzuschläfern. Ist das in Ordnung?" "Klar, das können sie machen und die Katze setzen sie bitte einfach raus, sie kennt den Heimweg..."
*******you Mann
553 Beiträge
@ daniel : böse aber gut... *zwinker* *haumichwech*
******_73 Mann
2.404 Beiträge
....ich weiß, aber so bin ich..... *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

LG euer daniel
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal nen schneller
*lol*
Was ist die größte Gemeinsamkeit zwischen einer Frau und einer Kreissäge ?? Wenn man abrutscht, ist der Finger im Arsch !

*haumichwech*

lglg Cali W
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
shit ein hab ich noch
*grins*

Dialog im Kerzenlicht: Stammelt sie: Küss mich noch einmal, und ich gehöre Dir ein Leben lang! Er: Danke für die Warnung!


ich weiss der ist böse*lol*
glg Cali w
*********atze Frau
697 Beiträge
Moin moin!
Ein älteres Ehepaar liegt im Bett und sie erinnert sich an früher:
"Scahtz weisst du noch, als wir jung waren hast du mir immer zärtlich an den Ohrläppchen geknabbert. Das hat mich immer ganz wuschig gemacht!"
Er setzt sich auf und macht sich dann auf in das Badezimmer...
Sie: Schatz, wo willst du hin?"
Er: "Warte ich hole eben meine Zähne aus dem Bad!"
********2011 Paar
171 Beiträge
Hallöchen
Wir haben da auch einen kleinen

Wann bemerkte Pinocchio das er aus Holz ist ??
Als er fertig war mit wichsen und sein Schwanz brannte. *feuerwehr*
******_73 Mann
2.404 Beiträge
es ist saukalt.....-13 grad *frier*
******_73 Mann
2.404 Beiträge
ich hab da noch einen....
In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame.
Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke.
Der Bus kommt und Sie ist an der Reihe. Als Sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt Sie, daß Sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt.
Es ist zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln greift Sie hinter sich, um den Reißverschluss an Ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber anschließend feststellen, dass Sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt den Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss, zum dritten mal, noch ein bisschen weiter – vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar. Da packt Sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um:
"Wie können Sie es wagen mich an zufassen. Ich weiß ja nicht einmal wer Sie sind!"
Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem Sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!"
Wie geil ist der denn! *haumichwech*
******_73 Mann
2.404 Beiträge
Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten.
Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken.
Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte:
"Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?"
Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro".
Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte. Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden vögelten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg.
Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: "War Horst heute Nachmittag hier?" Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig:
"Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier." Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: "Und hat er dir 500 Euro gegeben?"
Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja, er hat mir 500 Euro gegeben."
Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Horst kam nämlich heute morgen bei mir im Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen."
na denn wollen wir auch mal...
Vati, was hat den Mutti unter der Bluse? Das sind zwei Luftballons, und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel! Tage später kommt der Kleine: "Vati, Vati komm schnell, Mami stirbt!" "Wie kommst du denn darauf?" "Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf, und Mutti schreit immer: Oh Gott, Oh Gott, ich komme..."


Vlg L&J
Der ist ja hammergeil grins
haben noch einen...
Im Vorzimmer des Chefs hocken drei Sekretärinnen. Sagt die eine: "Ich hab gestern im Schreibtisch vom Chef ein Kondom gefunden." Sagt die zweite: "Ich hab ein Loch reingestochen." Sagt die dritte: "Ich glaube, mir wird schlecht...

Vlg
*****2bs Paar
77 Beiträge
Mal was Lustiges......
gehört bekannten( grins...)
bei gefallen voten....
http://www.facebook.com/pages/Festival-Gerd/235161449856509

lg
Nicole + Carsten
****si Paar
20 Beiträge
hallo zusammen
wir wollen zum erstenmal einen club besuchen,wir wissen aber nicht wie wir uns dort verhalten sollen was dman da anzieht usw. könnt ihr uns da ein wenig weiterhelfen,und vieleicht einen netten club nennen
****ten Paar
4.568 Beiträge
@ fanosi
Ihr habt Post. *zwinker*


LG

die chaoten *blume*
Weihnachten 2011
Allen einen schönen heiligen Abend und ein frohes Weihnachtsfest 2011
*omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.