Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

b-day

mal schnell in die gruppe tobt ...um den geburtstagskindern zu gratulieren...

*oh* keiner einer der geburtstag hat...na dann nicht...*grins*


heute mal allen NICHT-geburtstagskindern einen tollen tag *sonne* gewünscht...und noch schnell eine runde *knuddel* ausgeb...*smile*


der fox*zwinker*
*****482 Mann
207 Beiträge
oh das ist ja lieb von dir. fühl dich auch *knuddel* *knuddel2*
*freu* danke dir jt482 *freu*



*smile*geht doch, heute dann gleich *hand4*

allen unseren geburtstagskindern ein fröhliches *happybirthday* anstimm...


Schmusekatze_09

http://www.joyclub.de/my/642417.dasteam69.html

rubelith

DerFrivole


wünschen euch einen tollen tag *sonne* mit viel spass *kissenschlacht* und allem was sonst noch dazugehört...*knuddel* *love4* *torte* *kaffee*
*knuddel2* usw usw *g*


der fox*zwinker*
**********ze_09 Frau
42 Beiträge
Danke für die lieben Glückwünsche... *prost* bei einem Glas Wein.
LG Schmusekatze
*freu* danke katze...schmunzel, gern...brauch nur deine adresse und eine übernachtungsmöglichkeit und schon können wir uns mit *wein* zuprosten *zwinker*
büdde nen rotwein (dornfelder-nierensteiner klostergarten)...frechgrins


*oh* heut auch wieder keine geburtstagskinder *oh*

dann mal allen nichtgeburtstagskindern unserer gruppe einen tollen *sonne*scheintag gewünscht...

soll ja schöner tag mit viel *sonne* werden und die dementsprechenden temperaturen müssen wir uns halt mittels extremen *knuddel* und *knuddel* erzeugen...*smile*

andere dingen wollen mir mittels anwärmen jetzt partout nicht einfallen...mega*floet*


der fox*zwinker*
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
HI
Danke lieber fox für die lieben sonnengrüsse die wir gut gebrauchen können auch ist es arschkalt draussen aber der gedanke das andere nette leuten an uns denken erwärmt doch unser herz oder?
auch dir einen super sonnigen geilen tag
lg annedore
*****s_B Paar
107 Beiträge
nunmal
etwas verspätet,ein herzlichstes dankeschön an alle gebutstagsgrüßer
lg
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
*oh* wie jetzt *gruebel*

hallooooooooooooooo wo sind die geburtstagskinder hin?

*oh* kann ja nicht angehn*gruebel*

oki ... dann halt so *smile*

nen megatollenturbosonnenscheintag allen NICHT-geburtstagskindern*freu*

lasst euch trotzdem von euren lieben verwöhnen *knuddel**blumenschenk*

frau donner wars*engel*
*smile*

büddeschööööön, gern geschehen reifer engel und mrs_mr_b




*oh* das ja nen ding, drei tage in folge kein einziges geburtstagskind *oh*

*gruebel* wo sind se denn alle hin...?
aber macht nüscht, dann nochmal allen

nichtgeburtstagskindern ein ganz toller tag mit möglichst viel *sonne*

und nen ganz großen *knuddel2*faktor...mit viel *love2*


der fox*zwinker*
*freu* *freu* *freu*

nach drei langen tagen endlich mal wieder ein geburtstagskind...*smile*

na dann mal ein fröhliches *happybirthday* trällert und *blumenschenk*


sweetkisses


wünschen dir einen tollen tag *sonne*
mit viel spass *kissenschlacht*, nachmittags *kaffee* und *torte*
*troet* und abends dann eine megageile *party*


der fox*zwinker*
*smile*

es geht ja doch noch, heute gleich *hand4* geburtstagskinder *freu*

na dann mal alle in einer reihe aufstell und artig *happybirthday* *osolemio*


Der_Lipper_318

rubelith

http://www.joyclub.de/my/1310962.rasputin_ni.html

MeriSa


wünschen euch einen tollen tag *sonne* mit vielen lieben gästen und schönen *geschenk*
lasst euch heute von euren lieben so richtig verwöhnen *knuddel*

...u. a. am besten schon morgens frühstück ans bett *g*


der fox*zwinker*
*blumenschenk*

mal schnell den heutigen geburtstagskindern


kim34

SchwarzeKatze *knuddel*

http://www.joyclub.de/my/587326.lieblingpaar.html

Safal70



ein lautstarkes *happybirthday* vom *dj* aufgelegt...damit ihr auch gleich richtig wach seid *lol*

wünschen euch einen tollen *sonne* tag mit big *party*
lasst euch ordentlich feiern *troet* und reichlich *geschenk*


der fox*zwinker*
Nah dann Happy Birtsday
Kim34

Schwarze Katze *knutsch*

Lieblingspaar

Sasyfal 69


Mal für euch ein Geburtstagssong spiele *rock*

Ich wünsche euch allein ein *torte* alles liebe und gute zu eurem Geburtstag *troet*

Laßt es richtig krachen und vor allem reichlich *geschenk* und geile *dj* Laßt die sau raus *kissenschlacht* *prost* *party* *twist* *yo* *walk*

GLG *drummer* 69
*knuddel* und *blumenschenk* den heutigen geburtstagskindern *smile*


sweetkisses

http://www.joyclub.de/my/1235746.kawaengel.html

Smock_ni


wünschen euch einen tollen *sonne*tag und lasst euch verwöhnen*g*


der fox*zwinker*
*gruebel* schon wieder kein geburtstagskind, dar märz fängt ja diesbezüglich etwas mau an...*snief*



egal, dann heute mal wieder allen

nichtgeburtstagskindern

einen superschönen *sonne*nscheintag...und ganz vieeeeel spass *kissenschlacht* dazu...

*herz* und lasst euch von euren liebsten *love3* oder eurer liebsten *love2* reichlich verwöhnen *knuddel2*


der fox*zwinker*
*smile* heute gleich wieder ne ganze *hand5* voll *freu*

na dann schnell durch die geburtstagsprofile geturnt und *geschenk* verteilt

*happybirthday* und einen tollen tag*sonne* den heutigen geburtstagskindern *g*


http://www.joyclub.de/my/1359674.drakon.html nen extra *knuddel2*...*grins*

http://www.joyclub.de/my/1630544.hato21255.html

thubi

http://www.joyclub.de/my/1408925.daniel_86.html

birds_nw


fühlt euch *knuddel*
...lasst euch heute mal richtig schön verwöhnen *liebguck*


der fox*zwinker*
*happybirthday* und einen besonders schönen tag *sonne* den heutigen geburtstagskindern *g*


snik09 *blume*

PAARAUSH *blume*

Paar36_und37 *blume*

daisycrazy *blume*


lasst euch kräftig feiern und die leute mögen auf euch anstoßen...
*gruebel* oder mit euch...?

*lol* egal, in jedem fall *prost* auf euer wohl *smile*


der fox*zwinker*
*freu*
heute gleich ne ganze *hand5* voll

na dann mal alle schön in einer reihe aufgestellt und ein fröhliches *happybirthday* trällert

euch alles liebe *knuddel2*


http://www.joyclub.de/my/565710.engelubaerchen.html

http://www.joyclub.de/my/1376510.googler.html

http://www.joyclub.de/my/1705428.sam_subrina.html

http://www.joyclub.de/my/75888.dub7843.html

lack_paar


wünschen euch einen tollen tag *sonne* mit ganz vielen *geschenk* und abends ne megageile *party* mit allem was dazugehört wie*cocktail* *bier* *wein* *hotlady* *hotman* usw. usw. *smile*


der fox*zwinker*
*wow*
...heute dann gleich *hand5* *hand* "feierwütige" *freu2*


*happybirthday* und *torte*

alles liebe den heutigen geburtstagskindern *smile*


http://www.joyclub.de/my/1610999.skipperpaar57.html

http://www.joyclub.de/my/1169162.racer09.html

http://www.joyclub.de/my/1099123.eiko.html

wirzwei46

http://www.joyclub.de/my/525337.eisbaer888.html nen extra*knuddel2* *grins*

pronto3


wünschen euch einen tollen tag *sonne*


der fox*zwinker*
****09 Mann
347 Beiträge
Merci Mr. Fox
*zwinker*
und ein angenehmes WE
bitte gern geschehen snik09*zwinker*



*smile*
den heutigen geburtstagskindern ein fröhliches *happybirthday*


Deliciae

http://www.joyclub.de/my/1422598.wattndattey.html

http://www.joyclub.de/my/1526929.lust_paar_nom.html

manibelle


lasst euch dolle *knuddel* und einen tollen geburtssonntag mit viel *sonne* und einer dicken *torte*
die frühlingstemperaturen werden nachgereicht *lol*


der fox*zwinker*
*smile*

mal fix den heutigen geburtstagskindern
*kaffee* und *torte* hinstellt


http://www.joyclub.de/my/1700414.o97654.html

http://www.joyclub.de/my/1447142.sylviabernd.html


*happybirthday*
euch einen tollen tag *sonne* mit vielen *geschenk* und noch mehr spass *kissenschlacht*


der fox*zwinker*
*torte*

allen geburtstagskindern der gruppe ein herzliches *happybirthday* *osolemio*


http://www.joyclub.de/my/429123.mm07.html

fantasie1968

http://www.joyclub.de/my/1812129.drummer69.html

brumipaar

outofbremen


wünschen euch einen tollen tag mit viel *sonne* und reichlich *geschenk*


der fox*zwinker*
Danke dir Gerald für die Glückwünsche habe mich sehr gefreut lg *freu2* dir auch noch einen sonnigen Tag lg Wolle *friends* *drummer* 69
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.