Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2021 / 22

*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Themenersteller 
Silvester 2021 / 22
Wir suchen noch eine Silvesterparty wo wir teilnehmen können. Alternativ können wir auch mit 3 - 4 Paaren bei uns feiern, wer nicht selber einladen kann.
Sind für Vorschläge offen. Bitte PN
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen keine Party mehr. Wir haben auf dem Camping Park Weiherhof ein Arrangement 4-5 Tage gebucht. Der CP liegt bei Seck.
Sollte noch ein anderes JC Paar dort sein, wir würden uns über einen Kontakt freuen.
LG
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Themenersteller 
Mittlerweile hat sich das Arrangement zerschlagen wegen C19, Silvester Gala fällt aus und nur so auf dem CP ist auch nicht gerade prickelnd.
Wir suchen also gerne wieder Anschluss an eine kleine private Silvester Party.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.