Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit kaum ausgefüllten Profilen um?257
Profilgestaltung Gelegentlich stoße ich auf Profile, die überhaupt…
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr No-Go`s in den Profilen?224
Warum werden in den Profilen No-Go`s angegeben und dann doch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rechtschreibfehler in den Profilen?

*******637 Paar
607 Beiträge
Oh mein Gott was könnt ihr alle für Probleme haben. Ob klein groß Punkt , SS ß oder oder oder das sagt doch nichts über den Menschen dahinter aus. Ich Thomas habe mit 38 Jahren wegen einer misslungenen Op sehr lange im Koma gelegen und musste alles neu lernen vom gehen bis zum lesen vom sprechen bis zum schreiben und so weiter und so weiter. Heute bin ich froh das ich lebe und mir ist es scheiß egal ob da ein "h" oder ein "t" statt "d" oder was auch immer hin kommt wichtig ist das mein gegenüber es versteht und wenn nicht, einfach nachfragen. Was ja wohl nicht schlimm ist auf jeden Fall sagt es nichts über den Menschen aus. Und wer das so sieht ist meiner Meinung sehr sehr oberflächlich. Dazu kommt das ich zwei weitere sprachen genauso gut oder schlecht beherrsche wie mein deutsch. Und damit meine ich es nicht missverständlich (ich weis französisch können hier alle *lach* ) Was ich/wir viel schlimmer finden ist das viele ihr alter nicht errechnen können (zB wenn man im Dezember 1970 geboren ist *lach* ist man keine 39 Jahre *lach* ) das Problem schein hier viel größer zu sein
Dumm ist der, der dummes tut.
Jetzt haben wir es. Pasta! *haumichwech*
Sich über Rechtschreibfehler beschweren aber selber welche drin haben bei den eigenen Texten Find ich Ehrlich gesagt nicht schön.
Wenn einen das Profil mit Rechtschreibfehler stört, nun dann geht man halt einfach aus dem Profil raus.
Moment wir erschweren uns nicht um das deutlich zu sagen. Wir wollten. Nur wissen wie andere das sehen.

Nicht mehr und nicht weniger
Es ist doch immer wieder witzig wie man mit einem völlig blöden Post die Gemeinde aufmischen kann und niemand merkt was!

Echt witzig!!!
Dieser Satz ist aber auch nicht richtig, liebe @******721 .....:
"Und das wo hier eine Rechtschreibprüfung mit läuft."
Doch der USt richtig
******100 Paar
73 Beiträge
Traurig erst was beanstanden dann nicht mal dazu stehen !!
geht garnicht !!😡
traurig
Wozu stehen wir denn nicht?
*******637 Paar
607 Beiträge
Ehrlich gesagt ist das Thema schon so weit an *joyclub* vorbei da ist Erde und *sonne* eine kurz Strecke. Mit etwas Überlegung würden einige selbst drauf kommen wie zB (lese - Rechtschreibschwäche) oder oder oder *sorry* *taetschel* *nachdenk*
Wir sehen das nicht so eng.
Natürlich sollte das Geschriebene verständlich sein, aber was spricht dagegen, sich mit einem Paar zu treffen, das zB nicht schon jahrelang in *deutschland* wohnt, deswegen nicht perfekt schreibt, aber trotdem attraktiv ist?
Lieber ein Treffen mit einem nicht perfekt schreibendem, aber geilen Paar, als mit einem perfekt schreibendem, aber langweiligem, inaktivem Paar.
Wir sind auf Joy, wollen Spaß haben und suchen jemandem zum vö...., nicht zur grammalikalischen Erweiterung unseres Horizontes.
*****mix Paar
142 Beiträge
Also: Keiner ist ja perfekt. Aber, wer nur " klein" schreibt, kennt meist die Regeln für Groß- und Kleinschreibung nicht. Schlimmer sind aber die Mitglieder des Fördervereins " Rettet dem Dativ !"
Aber warum soll es hier anders zugehen als im täglichen Leben.
Dennoch sind uns einige kleine Fehler lieber als die hier immer mehr zunehmenden sehr primitiven Beleidigungen und Anzüglichkeiten, wenn man nicht gleich " zum Zug" kommt.
**********_paar Paar
1.670 Beiträge
Lieber ein paar Rechtschreibfehler im Profiltext, als dieses Gewurschtel aus dem Textgenerator... *zwinker*
Denn das ist einfach nur lieblos raus gesucht.

Unsere Meinung.
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
Ein wenig Mühe mag schon sein
Er schreibt!

• Textgenerator
• Texte, strotzend von Rechtschreibfehlern
• „erotische“ Bilder mit Wäsche- Müll- oder Geschirrbergen im
Hintergrund oder Selfis mit dem Handy vorm Gesicht

Das alles sind Hinweise auf: „Mir doch egal“

Ich möchte aber nicht, dass meine Frau von jmd. angefasst wird, dem das egal ist. Wer sich mit sich und seiner Präsentation so wenig Mühe gibt, der gibt sich auch keine mit Ihr/Mir.

Dabei geht es nicht um einzelne wenige Fehler, kann passieren, es geht um die Linie im Profil. Und das hat nichts mit Legasthenie usw. zu tun. Das ist scheinbar Ausdruck von Zeitgeist.

Bei mir landen regelmäßig Bewerbungen von Gymnasiasten für ein Praktikum. Früher hätte man solche Bewerbungen als „Bitte um Ablehnung“ interpretiert.

Also Zusammenfassung: Wir lesen Profile und wenn eines hingerotzt wurde, dann sind der/die Mensch(en) dahinter für uns erst mal nicht interessant. Und ja, ich selber habe echte Probleme mit der Rechtschreibung und nutze, die Korrekturfunktion.
**********essau Paar
80 Beiträge
Eure Probleme möchten wir haben. Als wesentlich schlimmer empfinden wir die Unehrlichkeit, Fakes und Nie antwortenden Möchtegerne. Wir sind hier zum vögeln und nicht zum Diktat korrigieren.Lieber ein geiles Legastheniker Pärchen als ein selbstverliebtes Topppaar.
Zusammen gefasst legen die niveaulosesten Paare wert auf solche Kleinigkeiten.

Uns sind Rechtschreibung vollkommmen egal aber hier ist es ja mit der Toleranz eh immer so eine Sache.

Sympathie ist weder von Herkunft, Religion, Hautfarbe oder Rechtschreibung abhängig. Das ist joyclub nicht Lesezirkel.

Hier geht drum das sich der sex gut anfühlt. Niveau ist da eh fehl am Platze genau wie weiterführende Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung.
@****che

Zitat: "Ihr seit hier eh fehl am Platz" Zitat Ende!

Dann solltet ihr das mal begründen statt so eine Behauptung aufzustellen!
Wer sich mit solchen Fragen beschäftigt ist hier fehl am Platz. Hoffe das war deutlich genug
@****che

oha das bestimmt also IHR wer hier fehl am Platz ist und wer nicht???????
*********0431 Frau
974 Beiträge
Für mich, nicht gebürtig deutsch, sind sporadische Rechtschreibfehler nicht so schlimm. Fehlerfreie Texte, ohne Textgenerator geschrieben, sind eine Freude.
Dumm fickt nucht gut. Ich möchte es aufmerksam und sorgfältig, sowohl als auch
das ist doch auch völlig ok!
Joyclub die Community für stilvolle Erotik ist der Werbespruch und Stil geht immer auch mit Niveau einher!
******100 Paar
73 Beiträge
jetzt schtreitet euch nicht !! denke die Seite ist zum PT mit GV und nicht's anderes 😈😈😈
LG an alle
****ab Paar
12.149 Beiträge
Na dann...
Bevor es jetzt tatsächlich eskaliert, schließen wir an dieser Stelle.

*geschlossen*

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.