Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2357 Mitglieder
zum Thema
Herren Ü50 und mehr :)449
Es kam die Frage auf, ob es denn auch das Gegenstück zum Thema Fotos…
zum Thema
Wer macht schöne Fotos von mir? HB30
Ich habe zwar keine großartige Erfahrung, möchte aber gerne schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt, oder doch erstmal eine schöne Verpackung?

****PT Paar
184 Beiträge
Tja also für uns Männer ist wohl nackt am schönsten. *grins*

Schön verpakt kann aber schön sein. *dafuer*

Und dann gibts als Mittelweg sexy verpakt, wo man kaum erwarten kann den rest ausupaken, gelle.
****eli Paar
98 Beiträge
ich mag es ...ausgepackt zu werden
genau so wie
auf dem Bett oder sonstwo
nackt auf ihn zu warten....die Erste zu sein die ihr Verlangen zeigt.
Hält sich bei uns wunderbar alles die Waage *kopfkino*
Auch wenn eine schöne Verpackung den Reiz erhöht kann nackt auch sehr reizvoll sein!
*********_mgn Paar
115 Beiträge
Ganz klar , eine reizvolle sexy Verpackung macht den Reiz des ganzen aus , was gibt es schöneres als langsam und Stück für Stück die Frau zu enthüllen um dann die Nacktheit zu genießen....... *kopfkino* ....
*********ar6x6 Paar
9.906 Beiträge
Da muss ich dem "krebspaar_mgn" recht geben.
Erst schön "verpackt" und dann ganz langsam ausziehen und dann genießen ............................
*******ndis Paar
12 Beiträge
Nackt macht uns gar nicht an, die Dame lässt die Verpackung an, nur der Schlüpfer und das Oberteil fällt.
****ja Paar
418 Beiträge
Gerade wieder erlebt, dass ne schöne Verpackung sehr gut ankommt.
****560 Paar
4 Beiträge
Kommt natürlich auf die Situation an, wenn es dann vom Auspacken eh schon knistert, ist nackt doch reizvoller.
**********ar_BW Paar
83 Beiträge
wir gehen öfter FKK und finden Nackt schon ganz reizvoll,auspacken ist aber meist geiler
**********ter15 Frau
110 Beiträge
Verpackung ist reizvoll
Nackt aber auch kein Problem
Glg
Karin und Klaus
******sky Paar
2.532 Beiträge
Ganz klar, eine schöne Verpackung steigert der Reiz enorm *danke* und muss auch nicht unbedingt komplett entfernt werden *ja*
****eli Paar
98 Beiträge
auspacken...ist doch was Herrliches !

Oberhemden , Knopf für Knopf ... das ist doch Spannung pur *freu*

auch geil, wenn es dann irgendwann nicht schnell genug geht
aus den Sachen zu schlüpfen *grins*
********_REK Paar
127 Beiträge
ich persönlich finde es hat beides seinen Reiz ob schöne Verpackung oder Nackt
Schön verpackt ist schöner
*******iker Paar
282 Beiträge
Die Verpackung ist das A&O!!!! Nackt geht gar nicht!
********eide Paar
1.908 Beiträge
das its doch der grosse reiz, zu schauen, was hinter der verpackung versteckt ist..........
******rne Paar
176 Beiträge
Nackt! Es ist eine völlig andere, ungehemmtere Stimmung. Selbst wenn man nur quatscht ist es eine andere Atmosphäre.
********otic Paar
216 Beiträge
Dem heutigen Facettenreichtum der einzelnen Erotik bzw Sex Parties/ Events sind keine Grenzen gesetzt....
ob stylische White Parties.... dekadente Nylon Parties.... Oben ohne Parties... FKK Pool Finca Parties...
Sauna/ Spa Wellness Events... Kölner Loft Parties, bei dem das Outfit der ein oder anderen Lady Heels und Halterlose waren... oder etwa die geilen FKK Parties im Kasteel Waterloo...
nicht zu vergessen die Einmalig in Düsseldorf und wie die Schwarz in Köln....
Wir waren überall dabei... alles hat seinen eigenen Reiz....

es war nur geil. *kuss2* *kuss2*
Ich laufe zuhause sehr oft nackt rum.. Meine Frau hat immer Unterwäsche an.. (Alltag) doch auf Partys oder Club ist eine schöne Wäsche immer geiler.. Ja sogar zuhause der Sex gefällt mir mit Verpackung besser.. 100%
*******ners Paar
43 Beiträge
... das hängt bei uns ganz von der Situation ab. Im Urlaub (FKK) ist man doch eher mal spontan, weil es die Situation gerade her gibt 😎. Da ist man naturgemäß ja nackt.
Ein nette leichte Hülle abends am Camper ist aber auch schön, gerade mit anderen Gleichgesinnten zusammen.
Geplante Situationen bieten sich natürlich dazu an sich langsam oder auch schnell zu enkleiden.
Gekleidet (sexy, elegant, verführerisch) oder nackt, Hauptsache es macht alle an und alle haben Spass...
*********ichy Paar
9.612 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieder geöffnet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.