Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand 3

Pinnwand 3
Hier könnt ihr kurz "Hallo" sagen und alle begrüßen wenn ihr neu seid.
Swingerfreundschaft gesucht Frauen sind im Vorteil
Hallo Swinger begeisterte Frauen und Paare, suche hier Frauen und Paare die Freude an der Swingerei haben, auch Freude am Discofox haben (Party machen wollen) Humor bei den Damen vorhanden wäre von Vorteil
hier bitte nur Vorstellungen wenn ihr neu seid. Die Pinnwand ist für erste "Hallo" gedacht. Für Kontaktanzeigen gibt es im Joy andere Möglichkeiten!!
Frohes Fest
Magic Erotixx Events wünscht allen Mitgliedern der Gruppe "Swinger Baden Württemberg"...

[img]1430432_VgQGn.jpg[/img]

Euer Magic Erotixx Events-Team
Angi und Pierre
da unser selbsterstelles Bild....
leider entfernt wurde....

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!!
NEU. RABATT !
Vielen Dank für die Aufnahme. *g*

Als Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe geben wir Gruppenmitglieder für die Buchungen für den Monat Januar 2013 einen Rabatt von 10,- Euro je Buchungstag.*top*

Bitte per Mail buchen und dabei angeben dass ihr hier Mitglied seit.
Lieben Gruß
Achalm - Team
******_83 Mann
4 Beiträge
Der Neue sagt mal Hallo
Schönen Abend ihr lieben,

Ich bin neu auf joyclub und freue mich auf viele Bekanntschaften. Für jede Einladung, für jeden Austausch von Erfahrung freue ich mich sehr.

Schreibt mich einfach an und ich werde so schnell wie möglich Antworten.

LG

Angelo
**b Mann
211 Beiträge
Frischfleisch
Also... nich mehr grün hinter den Ohren, aber noch lange nicht alt.
Ich freue mich so langsam die Badische Swingerlandschaft mit euch zu erkunden *g*

Man sieht sich!
Hallo an ALLE hier
Vorerst vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf viele nette Kontakte. Bis bald!
Monika & Marcel
*******er75 Mann
1 Beitrag
Neu Hier bei Joi Club
Hallo an alle Frauen ;-))
*****s81 Mann
33 Beiträge
wir sind neu hier
Hallo zusammen,
wir sind neu hier und sind auf der suche nach einem Paar, dass uns in das Swingerleben einführt. Es würde uns freuen wenn sich ein nettes Paar meldet, dass alles mit uns gemeinsam angeht und zeigt.
lg
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme hier im Forum bin gespannt auf nette Leute hier!!!

Lg
*****Pas Paar
8 Beiträge
wer wir so sind..
Hallole

Wir sind Martina und Pascal und sind aus Raum Bruchsal her.
Wir hatten den ersten Kontakt mit einem Club vor etwa 3 Jahren . Mittlerweile sind wir nicht mehr sooo scheu aber immer noch sehr aufgeregt. Wir lieben es nette Bekanntschaften zu machen, um auch nette Gespräche führen zu können und haben ein paar Gleichgesinnte treffen dürfen. Für uns gibt es nicht nur das Eine.

Bis vielleicht bald

Martina und Pascal
halloooooi
So erfahrung gleich null, aber egal daran arbeiten wir *g*

Wir hoffen hier ein paar Antworten auf unsere fragen zu bekommen.

LG
Hallo wir sind Caro und Günter sind schon seit jahren als Swinger unterwegs. Haben auch seit Jahren ein Profil hier. Also nicht erschrecken das wir noch kein Premium Mitglied sind das wird gerade geklärt.Wir freuen uns auf alle die uns kennen-lernen wollen.
Und noch ein neues Paar
Hallo zusammen!
Wir sind zwar gar keine Neulinge mehr, was das Swingen angeht,aber als Paar in dieser Gruppe jetzt als Frischlinge. Freuen uns auch auf erotische Kontakte besonders zu Paaren bei denen Sie auch bi ist.
Schaut doch mal auf unser Profil.
Liebe Grüsse
Biene und Hummel
****Alb Paar
78 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufname in die Gruppe

und zu uns .... wir sind ein unkompliziertes Paar um die 40

wir wissen was wir wollen und auch schnell mit wem und mit wem nicht

wir schauen gern zu machen aber noch viel lieber mit
an lauen Sommerabenden am See oder mitten in der Pampa wenns überkommt

wir sind aus der Gegend 891xx bzw 725xx
wenn uns jemand kennenlernen will einfach mal melden da findet sich sicher was
******ang Mann
84 Beiträge
Swingen in BW
Hallo, ich freue mich (als Gruppenneuling), nun bei Euch zu sein. *ggg*

In BW bevorzuge ich bisher das Quicky in Weinheim, die Libelle in Neckarbischofsheim und Partygames18 in Karlsruhe. *top*
*****_bi Mann
24 Beiträge
Hallöchen
... Jemand, der unerfahren, schüchtern und neugierig ist... *wink*
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Auch wir möchten uns hier kurz vorstellen.
Wir sind Edith & Thomas und kommen nur fast aus BaWü, sind aber oft in Clubs und auf Events in BaWü unterwegs.

Um uns mit zwei Worten zu beschreiben:
Bunte Paradiesvögel

Wer mehr über uns wissen will einfach auf unser Profil klicken.

Bis dann...
Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Ich suche aber nicht nur Sex, idealer wäre was Festes.

Ich wage es mal auf diesem Wege zu "schauen" - ich will keine Frau kennen lernen und vielleicht mein Herz an sie verlieren, die verklemmt und prüde ist. Habe da ne schlechte Erfahrung hinter mir Wenn es sexuell schonmal stimmt, dann kommt das andere ja viell auch - zäumen wir das Pferd mal von hinten auf *g*

Was meint Ihr, gibt es hier so jemanden zu finden?
******ang Mann
84 Beiträge
@NiceChris
Deine Idee gefällt mir. Das macht Sinn. *top*
Viel Erfolg! *ggg*
******ang Mann
84 Beiträge
Sonntagnachmittags-Gangbang in Neckarbischofsheim
Veranstaltungen bitte unter der entsprechenden Rubrik Posten. Danke Aby_Pet
Hallo an alle
Ich bin David, 26 aus Karlsruhe und Neuling im Swinger-Milieu. Ich hoffe hier nette Kontakte zu knüpfen und vielleicht ein paar Tipps für den Anfang zu bekommen.

LG David
****Sin Paar
3 Beiträge
Wir wollten mal Hallo sagen...
Hallo,
wir sind ein junges Paar aus Freiburg und sind fest entschlossen in nächster Zeit zum ersten Mal einen Swingerclub zu besuchen. Deshalb wären wir für Tipps, Anregungen oder Swingerpaten dankbar *zwinker* Vielleicht habt ihr ja auch einen Vorschlag, wo der Einstieg als junges Paar "einfacher" ist, weil dort auch einige junge Paare sind!?
Liebe Grüße
MediSin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.