Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1520 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingeranfänger in Freiburg

Swingeranfänger in Freiburg
Hi, mein Name ist David und ich lebe in Freiburg.
Ich würde gern meine ersten erfahrungen im Swingen mahen und suche daher nette Frauen oder Paar hier aus der umgebung die spass haben einen neuling unter ihre Fittige zu nehmen.
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir melden würde

gruß
****is Paar
6.136 Beiträge
Hilfe bekommen!
Hallo,
auch wir waren einmal Anfänger!
Falls es dir noch nicht bekannt sein sollte, es gibt Swingerpaten!
die einem mit sehr viel Rat zur Seite stehen, sofern "Mann" das möchte!
Mir würde z.B. das Paar "luckychamp" /Freiburg ganz spontan einfallen, ein sehr nettes, aufgeschlossenes, informatives Pärchen! Aber es gibt auch noch andere Swingerpaten! Evlt. machst du dich einfach mal schlau!
Wünschen noch einen schönen, erholsamen Feiertag!
Gruß Himbis/sie *g*
@ Himbis
Kann Frau sich als swingerpate auch bewerben???und wo???
Hallo Sucio
ich bin auch auf der Suche nach einem Swingerpaten. Echt nur weil ich keinen Bock habe, als Mann allein dahinzugehen und nicht zu wissen, wie das abläuft. Ich würde einfach mal die Atmosphäre geniessen wollen um zu wissen ob das was für mich ist...
Mich interessiert kein geringeres Eintrittsgeld oder so.
Vielleicht können wir uns mal austauschen. Bitte. Bin öfter in Deiner Gegend unterwegs. Vielen Dank und Gruß
Swingerpate???
habe ich jetzt auch noch nie gehört.... Finde ich aber klasse Idee....
Wenn ich mich an meine Anfängerzeit zurück denke.... wäre mir das eine oder ander Missgeschick auch erspart geblieben....
Ich hoffe du findest einen netten Paten für dich...


Gruß Günni
ich bin seit 10 jahren Swinger, single und werde ihn unter meine Fittiche nehmen.
finde ich klasse, ich denke da ist er sehr gut aufgehoben....
Wobei ich manchmal auch denke... so einen "Swingeralthasen Infoaustausch" wäre auch recht interessant *smile* .
könnte man ja einen thread eröffnen
****is Paar
6.136 Beiträge
@ sucio
Betr.: Swingerpaten!
Näheres unter: swingerpaten.joyclub.de/
Gruß himbis/sie *g*
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
@ sucio
Dich als Swingerpaten zu haben, wäre affenscharf
Hi sucio
Ja es würde mich freuen wenn du mir den einsteig erleichtern würdest *g*

würdest du dich bei mir melden ....

das einzige ist das du sehr weit weg wohnst giebt es villeicht auch eine dame oder paar aus freiburg oder max 40 km entfernt?
@Peterpan1988
hier mal einen Überblick über die Swingerpaten nach PLZ sortiert
http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html#alle_swinger_paten_nach_plz_sortiert

Für Profile die nicht anschreiben können wurde eigens dieser Thread eingerichtet Swingerpaten: Wie finde ich "meinen" Paten......????

LG
luckychamp
ich würde mich trozdem freuen wenn sich hier jemand bei mir meldet
ich suche immer noch eine nette sie oder Paar aus freiburg bitte mei mir melden
leider hat sich noch keine sie oder paar bei mir gemeldet würde mich freuen wen sich jemand bei mir meldet
****_48 Mann
163 Beiträge
Ja, würde auch gerne swingen
Hallo ihr lieben!
Habe schon öfter gelesen, daß einzelne Herren in den swingercubs gar nicht so gerne gesehen werden. Da meine Frau niemals in so einen Club gehen würde und ich so gerne mal das erlebnis hätte, intressiert es mic wie so die Solomänner angesehen sind
Alles liebe
Bado_48
Single-Männer...
...sind manchmal sogar sehr gerne gesehen. Wenn eine Frau mal mehr als nur einen Mann haben möchte oder wenn man mal spontan ein Sandwich probieren möchte. Es ist immer auch eine Typ-Frage und es geht bei diesem Thema auch sehr viel um Sympathie. Als Single-Mann sollte man immer etwas vorsichtiger sein, da manche Single-Männer auch nicht wissen wo die Grenzen des Anstands sind.
Bin immer noch auf der suche nach einer Netten Sie oder einem SympatischenPaar das lust hat mit mir die ersten schritte in diesem breich zu gehen ....

würde mich über zuschrieften freuen
****_48 Mann
163 Beiträge
Da hast du recht
Hallo Jane_O !
Danke für deine Antwort. War jetzt mal bei uns in Freiburg im Swingerclub.
War nicht viel los (Donnerstag) .Es waren 3 Paare und mit mir 4 Solomänner da.
Das ists halt. Die anderen Solomänner versuchten auf aufdringliche art in Konakt zu den Paaren zu kommen. Da dies mein erster Besuch solcher Art war, hielt ich natürlich zurück, was wiederum ohne ein Sexuelles Erlebnis endete.
Die Paare waren ganz schön agil und es machte so richtig an, mitzumachen.
Na ich glaube ich muß in dieser Hinsicht noch viel lernen.

Na dann
Bado_48
Du musst unbedingt...
...an einem Abend in einen SC, wo viel los ist. Wenn um zwei Paare gleich fünf Solo-Herren schwirren dann hast du keine Chance und erlebst nicht viel. Suche dir die großen Parties aus und wenn du kannst nimm eine weibliche Begleitung mit. Auch wenn ihr beide nichts miteinander anfangen möchtet, so bist du zumindest nicht alleine unterwegs...
PLZ 76
hier eine Veranstaltung, ,die auch für Swinger-Neulinge geeignet ist:

http://www.joyclub.de/my/event/990-80145.cougar_party_malsch.html
Swingeranfänger
...habe leider noch keine Erfahrung darin. Würde mich aber über eine sympatische Sie oder Paar sehr freuen, die mir das Swingen näherbringen! *zwinker*

LG
****_48 Mann
163 Beiträge
Endlich geiles Erlebnis
Hallo ihr Lieben!
Hatte jetzt endlich ein sehr Geiles Erlebnis im Swingerclub.
War im Auhof bei Feiamt im Schwarzwald.
Ich kenne mich mi Swingerclubs zwar nicht aus, aber ich meine es ist ein schöner Club, obwohl ich auch schon negatives gelesen habe.
Na, war schon um 20 Uhr da, wollte eigentlich so gegen 23 Uhr wieder zu Hause sein.

Zuerst war nicht viel los, es aßen alle und die anderen waren an der Bar.
Wollte irgendwie mal ein gespräch mit irgendjemand anfangen, aber wußte nicht wie.
Na da ging ich zu erstmal in die Sauna. Sehr schön.
Danach waren auf den Spielwiesen schon jede Menge Paare beschäftigt.
Es war schon komisch, die Soloherren rannten förmlich den Paaren hinterher, und manche hatten auch Erfolg und durften mitmachen.
Das war mir zu blöd, lefzend da hinterher zu rennen.
Es war aber sehr schön, einigen Paaren zuschauen zu dürfen.
die Zeit verging im Fluge, und als ich die Letzte Runde machen wollte, da war gerade ein nettes Paar dabei sich gegenseitig zu streichel, ich deutete an ob ich mitmachen darf und sie luden mich ein.--Klasse.

Nun streichelte ich mit. Ich war mir zuerst ein bißchen unsicher, was ich alles mitmachen darf, aber der Herr war äußerst nett und gab mir auch ein bißchen anweisung.
Na da streichelte ich ihr zuerst den Kitzler, dann nahm er meine Hand und deutete mir an, ihre Mischi richtig fest zu streichen, währen er sie im Poloch verwöhnte.
Dabei blies sie abwechselnd mich und ihn.
Nun nahm sie meinen Kopf in die ihre Hände und zug ih ihr zwischen ihre beine, er sagte das hat sie äußerst gerne. Ich durfte sie lecken , ssie schrei vor wollust, aber was war das, sie squirtete, mein Gesich war nass wie nach einer dusche. Nun holte sie meinen Penis zusich und sie blies mich sehr sehr tief. Man war das Geil. Dabei vögelte er sie intensiv.
Nahm meine Hand und fühte sie zu ihrer vollen Musch.
Ich streichelte ihren Kitztler dabei, und -- seine Eier, -- war sehr geil.
Nun holte her mir einen Condom und ich durfte sie nehmen, wow.
Dann kroch erunter sie und nahm sie dabei von Hinten.
Die Frau war im 7-ten Himmel, ihr Mann und ich aich.
Nun zog sie nach einer langen Weile meinen Penis raus, strich den Condom ab und sie blies mich nochmal, während sie von hinten von ihrem Mann genommen wurde.
Sie blies und blies. Und mir kam der schuß und sie nahm alles auf, ich glaube er kam sogar fast gleichzeitig in ihr.
Das war so ei schönes erlebnis.
Wir verabredeten uns nach dem duschen in der Bar und Plauderten noch .
Nun mußte ich wirklich nach Hause, denn es war schon 12 Uhr 30.

Ich hatte zwei tage Muskelkater in den verschiedenen Regionen.

Na, diese Glück wird man nich oft als Singlemann haben.

Alles Liebe Euch , ich hoffe ich hab euch nich gelangweilt
Euer Bado_48
dieser Beitrag klingt mal sehr authentisch ! *top*
Tja Jungs, so kanns laufen, wenn man etwas Durchhaltevermögen hat, und seine Chance nutzt !
*zwinker*
****_48 Mann
163 Beiträge
Na da hab ich mich doch ...
...oft vertippt, aber bin der deutschen Sprache schon mächtig und schrieb eben voll drauf los ohne den Beitrag nochmals zu korrigieren.
Entschuldigt bitte die Tippfehler,ja?

Alles Liebe
Euer Bado_48
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.