Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2163 Mitglieder
zum Thema
Pärchen beobachten in Essen aber WO ??4
Wir sind ein nettes anfänger pärchen aus Essen/ Nrw Wir hatten bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SwingerClub für "junge" Paare

**********s8280 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
SwingerClub für "junge" Paare
Hallo Zusammen,

wir wollen hier sicher niemand zu nahe treten. Aber wir waren neulich das erste mal im Swingerclub. Im Wildpark. Es war auch alles super. Essen, Trinken, Atmosphäre, Sauber... aber wir haben den Altersschnitt sicher um 15-20 Jahre unterschritten. Daher unsere Frage:
Kennt jemand einen netten Swingerclub im Raum Stuttgart - Vaihingen/Enz wo es auch Paare und Singelfrauen in unserem Alter gibt (30Jahre)??? Wir sind für jeden Tipp dankbar.

Grüße
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Hallo!

Gefühlt würde ich sagen hat in Baden-Württemberg das Feuer und Eis in Bruchsal (ist etwas weiter weg) im durchschinitt das jüngste Publikum. Ich selber kenn in BW 9 Swingerclubs. Klar sind das nicht alle.

Was ich euch empfehlen kann, einfach hier auf die Anmeldelisten zu schauen, das gibt oftmals nen guten einblick welche altersklassen wie stark vertreten sind. Ich kann euch auch noch ne weitere seite sagen wo das alter auch dabei steht bei den leuten die sichangemeldet haben.

An sonsten einfach mal schaun, es gibt einige clubs die junge paar parties anbieten. Aber etwas aufpassen es gibt sogenannte real youngster parties, da kommt man wirklich nur bis zu nem gewisssen alter rein, da ist garantiert dass niemand über 40 im club ist. und es gibt junge paare parties die einfach nur so heißen aber wo auch ältere leute dabei sind.
******_01 Frau
688 Beiträge
geht doch einfach mal ins sun moon......ist eh nicht so weit weg von euch! klasse club, kann ich nur empfehlen...... *bussi*
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
also ganz ehrlich, das ist in allen Clubs so, ausser Ihr habt zufällig mal Glück und erwischt nen Abend an dem ne besondere Party ist, oder Ihr einfach so nen Tag erwischt an dem zufällig jüngere da sind.
*********3140 Paar
917 Beiträge
Na, gerade SunMoon ist nicht unbedingt so für junge Paare geeignet. Ich würde da auch am ehesten Feuer & Eis empfehlen.
Paradise Achern?
also wir waren dort noch nie, gehen aber demnächst mal hin, mit einem anderen jungen Paar, also wenn ihr tatsächlich hin wolltet könnten wir uns absprechen: das Paradise Achern. Und da gibt es eine U35-Party. Es können wohl alle kommen, aber die unter 35 zahlen nur 35€ statt 65! Ich glaube es ist ansonsten echt am besten wenn man sich mit anderen jungen Paaren konkret verabredet, geht ja hier gut.
Paradise Achern
Also ich habe auch gutes vom Paradise gehört und wir wollen es mal nächste Woche testen, vielleicht Mittwoch. Wer hat Lust sich zu verabreden? Gruss Markus
Paradise Achern
Ich war leider noch nichs in den Club Paradise....Das muss ich endern...Ich habe in3 Wochen Zeit.............
Ich denke dies wäre das Richtige für euch:


Generation Fun-JuPaPa U35
Young an Sexy - Die Nacht für Junggebliebene
Am Samstag, den 28.1.12.
Stuttgart-Wangen, im Sheherazade.
Hier unter den Swingerclubs zu finden.

Der Club ist etwas kleiner, die Person sehr freundlich und alles in allem ein wenig familärer.

"Wir" fühlen uns dort richtig wohl

LG
Tom &Susanne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.