Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel ??

Hotel ??
Immer wieder werden wir von Männern angeschrieben, und als Treffpunkt wird ein Hoteldate vorgeschlagen. Wenn wir dann fragen wer das Hotel zahlt, kommt die antwort > Können ja teilen <. Hä warum sollen wir das Zimmer mitzahlen , wenn sich jemand mit uns dort Treffen will??? Wenn wir uns im Swingerclub verabreden zahlen wir doch auch nicht seinen Eintritt . Natürlich zahlen wir nicht , und schon sind die Männer nicht mehr interessiert. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, und zahlt ihr?
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Natürlich zahlen wir das Zimmer NICHT!!!
Wenn er keine andere Alternative hat, also nicht besuchbar ist, so ist es sein Problem. Dann muss ER sich was überlegen ... *zwinker*

Weitere Alternative ist das gern vorgeschlagene Outdoor .... und was kommt da als Antwort wenn man fragt wo und warum ....

Wir sollen etwas vorschlagen, er sei nicht besuchbar und kennt sich nicht aus ....

Ergo - wir müssen ihm das Date auf dem Silbertablett möglichst kostengünstig präsentieren. Es ist ja so schön einfach ....

LG Swingerherz
swingerherz
habt ihr unsere mails gelesen oder warum decken sich unsere erfahrungen so? ist schon komisch so erleben wir es auch
oh ja, und wie wir das kennen !!
*lach*
für wie notgeil halten uns manche denn ? *kopfklatsch*
geht ja nunmal garnicht !!*nono*
**********terBY Paar
332 Beiträge
tja...so ist das......
diese erfahrung machen wir auch immer wieder:

falls wir mal auf ein hoteldate ausweichen müssen, weil outdoor zu kalt ist oder so, erleben wir auch immer wieder mal, daß männer die vorher noch feuer und flamme waren und ganz heiß aufs ficken, plötzlich einen gaaaaaaaaanz dringenden termin "reinbekommen" haben, nur weil wir die zimmerrechnung angesprochen haben*ggg*

viele sind schon zu knickrig mal ne pulle sekt mit zu bringen.

aber, der vorteil dieses verhaltens ist:
wenn einer zu aufdringlich ist, nennen wir einen hohen zimmerpreis, dann ist der auch ganz sicher bald auf einem wichtigen termin.
hahhahahaha
lg aus la*bayern*
****_bw Paar
11 Beiträge
@crazysummerlove
Guten morgen, ist ja schön, dass auch solomänner von Solomännern angeschrieben werden und zu Hoteldates überredet werden:)

Du schreibst so nett von uns- *g* Ist jetzt nich böse gemeint, aber amüsieren uns darüber echt *g*

so, nun zum wesentlichen *g*

Ja immer diese Hotelzimmer- wurden auch schon freundlich gebeten, ein nettes Hotelzimmer zu buchen- ER würde sich dann auch beteiligen bzw. uns zu entschädigen- wie immer er sich das auch vorstellt.


Viele Grüße
SaSt
**********terBY Paar
332 Beiträge
@SaST
ich bin ja "manchmal" auch zu zweit unterwegs*ggg*
lg aus la*bayern*
franz

und euch schönen Urlaub in thailand
Strahlekin
Sitzen wir nicht alle im gleichen Boot? Paar, Frau und Mann, Solodame, Soloherr oder Zweckgemeinschaft - alle reden immer von Gleichberechtigung. Tatsache ist aber, dass die Männerwelt zahlen soll. Ob Clubbesuch oder Hoteldate - zahlen soll der Singelmann. Mit dem wird nämlich richtig verdient. Wollen denn nicht alle dasselbe schöne Erlebnis haben?

Sicher gibt es verschiedene Lösungen:

1. Wer einläd - der zahlt auch
2. Gemeinsamdes Date - gemeinsames Zahlen
3. Kurze Anfahrt zahlt Hotel - lange Anfahrt zahlt sein Benzin und beim nächsten Date wechselt man.

So appeliere ich an euere Vernunft und findet das richtige Mittelmaß und den Sekt gibt es gratis dazu.

LG
Tom
na logo, und den Zeitplan am besten noch danach richten; wann der gute (natürlich liierte) Herr grade mal Ausgang hat, damit Frauchen zuhause ja nix mitkriegt.... *vogel*
Geht's noch ??
was kann unsereins denn dafür wenn der Typ nicht "besuchbar" ist ?
Hierauf kann dankend verzichtet werden !
******cer Mann
1.023 Beiträge
@all
...ich habe es bisher erst einmal erlebt, doch da bestand dann das Paar auf ein Treffen im Hotel. Da hat dann aber auch das Paar bezahlt. Ich denke aber, man muss darüber einfach reden, wenn man ein solches Treffen will.
LG *g*
Klare Ansage:
Wer ein Treffen im Hotel möchte, soll sich bitteschön eine Profidame bestellen; dann kostet es das Zimmer UND Sie !
Für mich käme sowas nicht infrage. Und dann noch selber zahlen, unglaublich was sich manche Männer einbilden !
*freundchen*
Im Paarekontext mag das ja anders aussehen, ich spreche nur als Solodame.
******cer Mann
1.023 Beiträge
Du hast Recht
...deshalb die korrekte Absprache.
Da ich ja auch selbst besuchbar bin, hab ich das Problem kaum. Nur ich sehe es auch so, wenn man öfters gemeinsam in dem Club geht, Zahlt mal der Eine oder der Andere. Das hat nichts mit verstecken zu tun, da beide nicht gebunden sind.
Club ist m.E. was anderes als Hotel.
Dort herrschen andere Bedingungen als bei einem reinen Sexdate im Hotel.
******cer Mann
1.023 Beiträge
OK
...dann sind meine Erfahrungen nicht ganz passend hier.

LG
el_placer
*****_70 Mann
949 Beiträge
Tja blöd nur, wenn keiner den andern seine Haustiere mag (bspw. Herr hat Katzenallergie und die Dame steht nun einmal nicht auf Schlangen). Dann bleibt wohl oder übel nur das HOTEL. Wenn dann aber beide der Meinung sind, dass Geiz geiler ist als Sex , fällt halt schon mal so an date ganz schnell in's Wasser.

Aber sei es drum, man muss den Kapitalisten ja nicht alles in den Rachen schieben. Es langt ja schon, wenn der Single-Mann im deutschen Swingerclub im Vergleich zu den Paaren oder Single-Frauen einen exorbitant hohen Eintrittspreis zahlen muss (und das es auch anders geht zeigen Clubs in Holland, in Österreich ...).
Sogar beim JC soll (nicht verifiziert) der Dame als "Standard-Mitglied" mehr Funktionen zur Verfügung stehen (CM's können versandt werden) als dem männlichen "Standard-Mitglied" (der keine CM's versenden kann)!
in der Tat so ist es. und warum wohl:;

we've got the pussy, we make the rules !
*baeh*
*****_70 Mann
949 Beiträge
Maybe, aber was macht ihr ohne uns?

Dann guckt ihr doch auch nur in die Röhre, oder nicht?!
Nun
wir meinen...wer das Date will, soll sich auch um die Location kümmern!

Wir bekommen oft Anfragen mit Hotel, solche Dates werden erst dann überhaupt in Augenschein genommen, wenn man sich kennt und das Hoteldate ein besonderes Erlebnis verspricht.

Dazu sind dann normale preisgünstige Hotelanlagen nicht mehr in der Liste, da Restaurant, Sauna, Pool oder Wellnessbereich dabei sein sollte.
Das schreckt Bifis sehr schnell ab!
Denn, ein Abend in einem Mehrsterne-Arrangement kostet auch entsprechend!

Nur, wenn man sich bereits kennt, wird einfach geteilt!

Wir haben schon sehr schöne Erlebnisse mit Herren und Paaren in solchen tollen Anlagen erlebt.
Gentlemen
Ein herzliches Hallo in die Runde…

Ich habe schon einige Erfahrungen mit Dates im Hotel oder Swingerclubs.
Grundsätzlich bezahle ich das Hotel. Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Auch ein Drink davor oder danach übernehme ich gerne wen die Chemie stimmt. Wenn noch etwas gegessen wird, bezahlt in der Regel jeder sein Essen.

Wenn man sich mehrmals trifft, kann es vorkommen, dass das Paar auch mal ein Teil oder das Hotel ganz bezahlen möchte. Da sage ich auch nicht nein…
Dennoch, prinzipiell geht es um Respekt und Rücksicht. Daraus entwickeln sich Freundschaften die länger dauern und das Leben bereichern. Wenn es für alle stimmt und jeder seinen Spass hat, wird die Frage um finanzielle Angelegenheiten nebensächlich.

Lieben Gruss aus der Schweiz

Ninno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.