Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2162 Mitglieder
zum Thema
Neues Jahrzehnt - 10 Jahre zurück46
Es hat ja ab heute ein neues Jahrzehnt angefangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Mirglied stellt sich vor...

*********r1369 Mann
187 Beiträge
Themenersteller 
Neues Mirglied stellt sich vor...
Da ich keinen offenen Beitrag gefunden habe, der für neue Mitglieder ist, mach ich mal frech einen auf *zwinker*

Hallo zusammen *wink*

Erst mal Danke für die Aufnahme in die Gruppe *freu*

Bin zwar schon ein paar Jahre am swingen, aber auch nicht immer.
Auf jeden fall macht es spass *freu2*

Komme ursprünglich aus dem ösiland und wohne seit fast 2 Jahren in der nähe von Friesenheim. Arbeite in Offenburg und finde meine Arbeit sehr spannend und interessant...

Bin mit meiner Partnerin auch öfters in Clubs, wie zum Beispiel am 22.09 im Auhof -- Silent Night anscheinend ideal um Leute kennen zu lernen und anregende gespröche zu führen...

Freu mich ueber neue Kontakte *freu*

Also ran an die Tasten und werdet eure Fragen los *zwinker* oder wir sehen uns im Club *partnertausch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.