Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zum Thema
Welchen Swingerclub empfehlen Sie einem Single-Mann?14
147 / 5,000 Als single Mann bin ich in viele SwingerClubs gegangen…
zum Thema
Welchen Swingerclub könnt ihr in Wien empfehlen?2
Ich und mein Freund wollen ein aufregendes Wochenende in Wien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger club

**HP Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Swinger club
Hallo zusammen könnt ihr ein club empfehlen für Pärchen neuling oder weiß jemand ob es solche Events gibt oder führung ja es klingt komisch aber siend komplett neu und etwas überfordert danke für die hilfe
******mar Frau
207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey ihr Beiden, sucht euch einfach einen Club aus der euch gefällt und schreibt bei der Anmeldung dazu, dass ihr Neulinge seid. Die meisten werden euch dann sicher erstmal alles erklären. Ansonsten gibt es hier bei Joy auch Swingerpaten, die euch anfangs an der Hand nehmen können.
Ansonsten sind alles Menschen, die sprechen können. Also keine Angst haben und einfach mal versuchen.
Ja genau so wie mein Vorgänger geschrieben hat macht ihrs.
Das bekommt ihr hin da habe ich kein Bedenken.

Grüssle
Hi ihr beiden,
Wir sind auch noch relativ Frischlinge in der Szene. Aber was Clubs betrifft so wurden wir bei unserem ersten Swingerclubbesuch im Feuer&Eis in Bruchsal bei einem Paareabend total toll aufgenommen und können hier diesen Club nur wärmsten empfehlen…..
**JE Paar
283 Beiträge
Hallo ihr beiden,
Ihr könnt euch auch an Swingerpaten wenden die euch bei eurem Besuch begleiten und zur Seite stehen.

Lg
**********essig Paar
1.057 Beiträge
Wir würden Euch empfehlen einen Paareabend zu besuchen. Was uns sehr gut gefallen hat war der Maihof. Sehr nette Paare und ungezwungenes Ambiente.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.