Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips und Hilfe für Neulinge

**********ing93 Paar
904 Beiträge
Themenersteller 
Tips und Hilfe für Neulinge
Hallo ihr lieben Swinger Neulinge,
na freut ihr euch auch schon so drauf, das es vielleicht bald wieder besser wird was die Aktuelle Lage betrifft, Und das Swingerleben starten kann.

Wir freuen uns schon Mega. *freu*

Solltet ihr jedoch noch fragen haben, egal welcher Art, so stehen euch die Swinger Paten gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Auch wir sind PAten und helfen euch gerne.
Schreibt uns einfach an.
Wir freuen uns von euch zu lesen *les*


Keine Angst, es wird alles vertraulich behandelt *zwinker*

LG eure Paten
SchokoPudding
aus dem LANDKREIS Waldshut
Ja schön dass dich meldest, wo kann man den als Solo Mann gepflegt hin um nicht blöd auszusehen.
Ich war in Stuttgart paar mal glaub netter Club lag an der Rosenbergstrasse gut mit Stadtbahn zu erreichen.
Auch mal in La Hui so genau weiß ich den Namen nichtmer, da ist ein Hotel dabei das war sehr nützlich.
Ich bin auf öffentliche angewiesen und dann ist Übernachten einfach gut
Ich arbeite nichtmehr wo ich in Stuttgart gearbeitet habe war das kein Problem.
Ich wohne in SHA
Wo trifft man sich dort.
Danke Tschiko
********NR74 Paar
647 Beiträge
Zitat von ****iko:

Auch mal in La Hui so genau weiß ich den Namen nichtmer, da ist ein Hotel dabei das war sehr nützlich.
Ich bin auf öffentliche angewiesen und dann ist Übernachten einfach gut

Du meinst sicher das La Huitre in Markgröningen.
Ja habe nichtmehr genau gewusst wie es heißt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.