Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand 2

Pinnwand 2
Hier könnt ihr kurz "Hallo" sagen und alle begrüßen wenn ihr neu seid.
Für richtige Vorstellungen bitte den "Vorstellungs-Fred" benutzen!
Dates könnt ihr im "Date-Fred" eintragen!

Falls noch Fragen oder so bestehen, einfach eine Clubmail an die Mods *gg*

Viel Spaß! *sonne*
Hallo Leute bin der Holger und bin neu hier.
******0bw Mann
14 Beiträge
Hallo an alle zusammen,
bin der Güni und würde mich freuen wenn man auch hier ein paar nette Kontakte knüpfen könnte.
neu hier!
hy ihr lieben!
sind neu in eurer gruppe,und wollten uns jetzt hier mal vorstellen!
gruss u weiterhin viel lust u spass an der geilheit!!!!
Bild ist FSK18
Dann wünschen wir euch viel spass hier in der Gruppe....
hab den Beitrag mal hier her verschoben. Hier könnt Ihr euch vorstellen und hallo sagen!

*willkommen* hier bei swinger *bw*

Gruß Mod. Aby_Pet
Erstmal Hallo!
Richtige Vorstelleung folgt noch *zwinker*
Hallöchen
Dann wollen wir ( Lilli & Thomas) auch mal vorstellen ...
wir sind ein junges Pärchen sehr experimentierfreudig und freuen uns auf viele nette neue Kontakte aus der Umgebung

lg Lilli & Thomas
Lilli
Guten tag
Hallo Ihr lieben

Also wir sind nun seit ein paar monaten hier angemeldet. Wir durften schon gute *freu* sowie auch leider schon sehr schlechte *heul* erfahrungen machen denoch lassen wir uns nicht unterkriegen *top2* . Wir suchen hier nicht nur leute mit den man nur wegen Sex kontakt haben kann sondern da wir noch sehr jung sind auch leute mit denem wir uns auch mal auf ein caffe oder eis usw. treffen kann *essen* *grill* *eis* *kaffee* oder auch mal *kissenschlacht* *smile*

also wir feuen uns von euch zu hören
lieben gruß
Lore & Paty
Neuzugang...
... bin ich jetzt hier... Mein Name ist Dioden3er und freue mich darauf hier interessante Kontakte zu knüpfen... AN ALLE H A L L O *lol*
Ein Herzliches hallo...
... an alle. Wir sind neu hier, etwas schüchtern, aber doch für neues offen. Würde uns freuen nette und ehrliche ( event. Zukünftige ) Freund hier zu finden.
Lieben Gruß an alle.
*********er_bo Mann
41 Beiträge
Hallo erstmal
Ich bin der neue hier *zwinker* Geh leidenschaftlich gern in Clubs und würde mich freuen hier den oder anderen Mitstreiter kennen zu lernen... Bevor ichs vergess, ich komm aus der Ulmer Ecke.....
*****y69 Mann
82 Beiträge
Neu !!
Hallo !!
Na dann möchte ich mich auch mal hier als " Neuer" vorstellen !!
Der ein oder andere wird mich vielleicht ja schon kennen !!
Einfach mein Profil durchlesen da steht alles über mich drin
gruß Charly
*******_bw Mann
122 Beiträge
Hooi allerseits *zwinker*

Nu schleich ich mich eben auch ma hier rein
und stell mich inne mitte *gg*
Ich bin aus der nähe von Karlsruhe.
"bis jetzt" noch unerfahren, was Clubbesuche angeht,
hoffe ich das nun schnell zu ändern *g*

lg Ralf.
******lla Paar
8 Beiträge
Hallo,
wir sind die Neuen und freuen uns auf tolle Begegnungen hier in der Gruppe
Liebe Grüße
casanella
*****s14 Mann
30 Beiträge
Guten Abend , wie ich sehe sind wir fast Nachbarn, auch ich bin neu in diesemForum. Viel Vergnügen und ... Grüsse pneumo
*******zyBW Paar
39 Beiträge
Hallo aus dem Badnerland
Hallo ihr lieben,

wir sind zwar neu in dieser Gruppe, jedoch nicht "neu" in der Swingerwelt *zwinker*

Wir freuen uns hier auf viele neue, erotische und gleichgesinnte Kontakte, die auch aus unserer Region kommen. Bisher haben sich viele unserer Kontakte auf den Norden deutschlands konzentriert, jedoch sind wir auch dem Badischen "Volk" nicht abgeneigt.... grins

wir selbst sind waschechte badenser und freuen uns auch darüber, dass unsere Gegenüber uns verstehen...laaaaaaach *haumichwech*

so, nu sind wir gespannt, was uns in dieser Grupper erwartet....smile


Grüßle,

C&A
Nehmt uns.........
in Eure Gruppe auf und lasst uns Erfahrungen austauschen, Kontakte knüpfen alles miteinander teilen was Spaß bringt und der erotischen Spannung dient.
*wink* Uschi und Roland
hallo, ich möchte mich vorstellen
ich bin die patrizia 47 jahre jung (fast 48) sportlich, schlank, nett und recht umgänglich (sagt man). über die aufnahme in diese gruppe freue ich mich besonders und bedanke mit herzlich. nun hoffe ich, den ein oder anderen netten kontakt, oder die ein oder andere einladung zu parties zu bekommen.

im gegenzug dazu veranstalte ich auch ab und an private parties im größeren rahmen und lade gerne finanzinteressenlos attraktive menschen dazu ein.
Bild ist FSK18
Hallo von mir an die Gruppe
Bin schon gespannt was ich hier so alles erlebe werde hier bei euch.

würde mich freuen kontakte mit euch zu schließen.

Vielleicht die ein oder andere Party zu besuchen und die Clubs unsicher zu machen.

Vielleicht seit ihr ja auch bei der Joy & Chill - Pool&Grill Party im Karre am 11.07.2009

Ich suche für diese Party noch eine Begleitung.
Interesse?

LG Disas
Hallo von mir an die Gruppe
Bin schon gespannt was ich hier so alles erlebe werde hier bei euch.

würde mich freuen kontakte mit euch zu schließen.

Vielleicht die ein oder andere Party zu besuchen und die Clubs unsicher zu machen.

Vielleicht seit ihr ja auch bei der Joy & Chill - Pool&Grill Party im Karre am 11.07.2009

Ich suche für diese Party noch eine Begleitung.
Interesse?

LG Disas
Hallo und Guten tag,

da ich hier neu bin und das wohl so brauch ist, wollte ich mich auch mal kurz Vorstellen.
Nun man nennt mich Carsten und ich bin, wie die meisten hier, einer ganz besonderen leidenschaft verfallen.
Ich versuche über dieses Netzwerk, was auch mal Loben möchte, neue und Interresante Kontakte zu knüpfen.

Als dann viel spaß allen!!
*********1972 Mann
228 Beiträge
Hi - auch ich bin neu hier *wink*
******rle Paar
42 Beiträge
ehepaerle
so,nun möchten wir uns auch vorstellen...wir sind nicole und enrico...noch recht jung verheiratet...(7 jahre)...und freuen uns über schöne kontakte aus dem ländle...werden sicher den einen beitrag mitgestallten...
Heute Abend in Stuttgart
Hi,

hatte ein Frau Lust heute Abend in oder um Stuttgart noch einen Swingerclub zu besuchen? Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.

Lg

Michi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.