Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerpaten und Swinger-Gurus

*********sion Mann
765 Beiträge
Themenersteller 
Swingerpaten und Swinger-Gurus
Dieser Bereich ist für alle offiziellen Swingerpaten, auch zu finden unter Swingerpaten, und für Swinger mit langer Erfahrung in der Swingerszene.

Da wir immer wieder Mitglieder haben, die erste Erfahrungen suchen und auch viele Fragen zum Swingen haben, möchte ich diese Unterkategorie eröffnen, damit hier auch Gesuche oder Fragen bzw. Empfehlungen diskutiert werden können.

Es wäre schön, wenn sich hier die Mitglieder vorstellen, die mit Rat und Tat oder auch als Pate zur Seite stehen können. Vielleicht auch Ihre Erfahrungen teilen und warum man ggf. als Pate / Begleitung für die Neulinge interessant sein könnte.

Selbstverständlich muss man kein offizieller Swingerpate sein, auch der Personenkreis, der über eine ordentliche Erfahrung in der Swingerszene verfügt, ist hier gern *willkommen* sich vorzustellen.

Mit Erfahrung ist sicherlich nicht gemeint, wenn man 2 oder 3 mal in einem Club war, es sollten schon verschiedene Clubs und Partys besucht worden sein und auch aus Erfahrungen mit vielleicht privaten Treffen berichtet werden können.

Auf viele Beiträge und angenehme Unterhaltung!
******ing Mann
2.130 Beiträge
na dann !!
wir sind seit 10 J . in der szene unterwegs u. auch aktiv, wer fragen oder begleitung zu clubs u. privat events sucht darf sich gern bei uns melden ,kennen clubs im südwesten u. machen auch privatpartys !!!!eure feuerkings G&U
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.