Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit Solos in einem Club

******ats Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Umgang mit Solos in einem Club
Da wir uns bei unserem letzten Clubbesuch von einem älteren Soloherren sehr stark belästigt gefühlt haben, da er unsere Sie, auch nach direkter Auffordererung, er solle diese bitte lassen, mehrmals betatscht hat, möchten wir euch nach euren Erfahrungen fragen, wie ihr, wenn ihr sie schon gemacht habt, mit solchen umgeht.
lg und Danke für eure Antworten.
Bar
*******Club
1.840 Beiträge
Da gibt es nur einen Tip
Dafür gibt es nur einen Tip.
Ab zum Clubbetreiber.
Niemals alleine etwas machen.
Nur so kann mann einen Club sauber halten und wenn der Clubbetreiber auf das Niveau im Club achtet.
Reagiert er sofort.
Und er kann auch nur dann reagieren wenn er etwas davon weiß.
Solche Personen sind zum Beispiel bei uns im Club nicht gerne gesehen.
Dieser Gast war mit Sicherheit dann das aller erste Mal bei uns und mit Sicherheit auch das letzte Mal.
**al Paar
195.239 Beiträge
JOY-Team 
genau so halten
wir es auch - wenn wir es mal in einen club schaffen...

der clubbetreiber ist erster ansprechpartner, er muss den herrn entsprechend in die schranken weisen, gegebenenfalls auch rausschmeissen.

allerdings möchte ich das nicht auf ältere herren beschränken, uns ist das auch schon mit jüngeren passiert... *gr2*

lg aral
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
normalerweise...
....sind die Herren doch recht zugänglich aber auch wir mussten leider schon die Erfahrung mit aufdringlichen Personen machen....leider auch schon mit einer Frau....

Da bleibt einem nur der Gang zum Personal...
seit nett zueinander
haben schon öfters clubbesuche gehabt und von einigen männern
angelangt worden,bei dem wir uns höflich gebeten haben daß wir keine interresse haben ist er gegangen.

gibt es immer solche situationen,sollte es aber immer mit anstand machen
******ats Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
billide_kid
Wenn die Solos das einmal machen und nach einer Aufforderung man möchte gerne alleine oder mit einem anderen Paar zusammen sein und er hört danach auf, haben wir absolut kein Problem damit. Unser Problem war nur, dass dieser Herr nach mehrmaligem Auffordern, er solle dies bitte lassen, es immer noch versucht hat. Für uns wäre es auch kein Problem gewesen, wenn er uns nur zugesehen hätte.
lg
*****_bw Paar
7 Beiträge
*g* zum einen wie oben schon geschrieben wurde - ab zum betreiber *g*

auch ne möglichkeit - wie ich es als sage... - wie z.b. bei meinem letzten besuch habe ich dem netten solo - als er anfing an mich ranzugehn ein nettes "sorry - ausser auf meinen mann stehe ich nur auf frauen" rüber"geflüstert" - er grinste - meinte ok - und ging wieder... - wobei ich sagen muss dass er wirklich weder aufdringlich noch unhöflich war - nur wollte ich an diesem abend einfach nichts mit solos...

wenn aber wirklich trotz mehrfacher aufforderung nichts geschieht- wär bei mir auch die lust vorbei.. - und der abend gelaufen *g*

in den zwei clubs wo wir gern hingehn sind zudem die beitreiber öfters mal in den gängen unterwegs und schauen nach dem rechten - da kann man die lieben dann imemr kurz auf die seite nehmen und ggf. stecken was da falsch gelaufen ist...

lg moni
Grundsätzlich sollte gegen aufdringliche Solos ein einfaches Nein genügen. Wir mußten aber leider auch schon erleben, das dies nicht immer so ist. Ich weiße halt die entsprechende Person noch ein zweites mal darauf hin, und wenn das noch nicht reicht muß der Betreiber tätig werden
*****_by Mann
33 Beiträge
Wille
Wir waren letztens im SunMoon, was da abging war nicht mehr schön. In jeder Ecke lauerten Solo Herren.
Wenn man mit einem anderen Pärchen auf die Matte ging standen diese gleich um einen herum, obwohl alleine sein wollte.
Aber nachdem wir das Personal informiert hatten, haben wir unsere Ruhe gehabt.
Wenn Grenzen ...
... überschritten werden, müssen diese neu gesetzt werden!

Ich war vor geraumer Zeit mit Begleitung in einem Club. Wochenends gibt es dort ab und an auch einen ausgewiesenen Paarebereich, den wir damals - zusammen mit anderen Paaren - nutzten.

Ein einzelner Herr verlies, trotz zwei-, dreimaliger freundlicher und bestimmter Aufforderung "seine Finger von uns zu lassen" diesen Bereich nicht. Im Gegenteil: er "machte sich direkt an das nächste Paar. Daraufhin erhob ich die Stimme, was diesen Herrn dazu bewegte, den Raum zu verlassen.

Bedauerlicherweise hielt dies lediglich einige wenige Minuten an; der besagte Herr betrat den Raum wieder und startete erneut seine Versuche.

Ich ging zum Clubbetreiber, schilderte die Situation und der "Misstetäter" wurde des Clubs verwiesen.

Fazit: Konsequent bei solch penetranten Typen durchgreifen!

Jedoch muss ich auch sagen, dass solche Ausnahmen typischerweise und erfahrungsgemäß nicht die Regel sind. Die meisten Solo´s wissen sich zu benehmen und akzeptieren eine geäussertes "Nein".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.