Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde der neuen und alten Mitglieder

****31 Mann
11 Beiträge
Hallo zusamnen ich bin nun wieder aktiv hier und hoffe endluch meinen lsng ersehnten vesuch in einem swinger club zu machen. Für tips, Anregungen oder gar ein begleitangebot wäre ich durchaus dankbar.
Vielleicht bis bald...
Einen wunderschönen guten Morgen und wünsche euch allen ein guten Start in die neue Woche🌹🌹😊
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Guten Tag liebe WS Freunde *hutab* *friends*

ich möchte mich als Orga von den Rittmeistern bei Euch vorstellen und zur weiteren Verstärkung unserer Gruppe eloquente, wohlerzogene, zuverlässige, diskrete, Teamplayer und Gentlemen um Ihre Bewerbung bei mir bitten.

Wir sind eine nicht öffentliche Gruppe mit Herren im Alter von 28 bis 52 Jahren für die ich monatlich, private, diskrete, WS HÜ und Gb Partys organisiere.

Diskretion wird geboten und erwartet!

Die Rittmeister laden die Damen und Paare immer ein, das Ganze ist ohne jegliches finanzielles Interesse, Location, Hygieneartikel, Snacks, Getränke alles wird von den Rittmeistern bezahlt.
Low Budget !
Wir treffen uns nicht zum Kaffee trinken oder *blabla*
Nachdem alle, zugesagten Gäste eingetroffen sind, eine kleine kennenlern Phase, bei einem Glas Sekt, geht es zur Sache.
Zuschauer, Nichtmitmacher, Schwätzer, Unzuverlässige sind bei uns fehl am Platz und möchten gleich Abstand nehmen. *rotekarte*

Unsere nächste Party ist am 29.10 ab 18 Uhr in Friedrichshafen und darauf folgend am 18.11 ab 17 Uhr Grenzregion *schweiz*
Unsere Partys finden in Baden Württemberg und der Schweiz statt, auch schon mal in München.

Ich würde mich, ebenso über Bewerbungen von oben beschriebenen Gentlemen, wie über Zuschriften von interessierten Damen und Paaren freuen *liebguck*

Weitere Infos gerne per Clubmail *tipp*
Wünsche einen schönen Donnerstag
Ganz liebe Grüße
ramses *hutab*
*******paar Paar
2.226 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme ❤❤❤

Wir sind 14 Jahre glücklich verheiratet und fast 20 Jahre zusammen.

Wir wollen unser Sexleben über den Tellerrand schauen und gehen.

Wir sind für viele Sachen offen.

Besucht unsere Profilseite und falls eurerseits Interesse an uns besteht , schreibt uns einfach an😉😉, wir antworten generell immer.

Euer

🍷🍷🍷Redwinepaar🍷🍷🍷
Ein liebes Hallo von mir aus Baden-Württemberg
Erst mal vielen Dank für die liebe Aufnahme in dieser Gruppe. Zu mir, ich bin 41 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg Tauberbischofsheim. Habe ein Kind, ist zwar schon 18 Jahre alt. Ist aber immer mal wieder zu Hause, darum auch nicht besuchbar. Lerne gerne immer neue Leute kennen. Freue mich auf nette Gespräch und nette Nachrichten, natürlich auch über reale Treffen. LG
****31 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
Neues Jahr, neues Glück. Wäre doch mega, wenn man sich mal irgendwo trifft und dann merkt ... man kennt sich von hier.

Vielleicht gibt es ja auch jemandem, der mich bei meinem ersten club besuch bei der Hand nehmen möchte... ich freue mich auf euch...
Guten Abend zusammen --Ein liebes Hallo aus Tauberbischofshe
Ich bin schon etwas länger jetzt in der Gruppe. Jetzt wollte ich euch fragen --ob von euch schon mal jemand im Club Cara --Waldbüttelbrun war. Wie ist es dort? Ich möchte da dem next mal hin . Würde auch gerne mal auf eine privat Party gehen. Gib es so etwas in Baden-Württemberg --Nähe Tauberbischofheim. LG
*******ams Mann
14 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe,ich freue mich auf interessante Begegnungen👍😉😋
LG Alex
Danke für die Aufnahme. Freue mich hier sein zu dürfen und auf aufregende Bekanntschaften. Komme aus dem Raum Heilbronn bin 35
*******rown Mann
9 Beiträge
Hey,

dann sage ich auch mal „hallo“ in der Gruppe!
Ich komme aus dem Raum Böblingen...
Ich freue mich auf rege Kommunikation:-)

Grüßle Oliver
Servus an alle ,

danke für die Aufnahme freuen uns auf kommendes
Danke für die ganz schnelle Aufnahme.
Ich gehe gern ich verschiedene Clubs und such daher ab und an eine Begleitung.
Freue mich auf nette Kontakte hier.
LG M.
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe. *lach*
Wir freuen uns schon auf regen Austausch mit den anderen Mitgliedern *juhu*
Wir sind M. männlich 32 & J. weiblich 29, im swingen sind wir totale Anfänger aber es reizt uns total.
*anmach*
Lg J & M
*******s79 Paar
81 Beiträge
Hallo liebe Joyler,

Es freut uns, das wir seit heute auch Teil eurer Gruppe sein dürfen.

Wir sind noch sehr neu und unerfahren, haben aber erste Erfahrungen sammeln dürfen, die uns Lust auf mehr gemacht haben!

Wir würden uns freuen, wenn das eine oder andere nette Paar (unseres Alters und unserer Statur) uns anschreiben würde und uns etwas in eure Welt einführen könnte!

Bitte schaut unser Profil an und wenn es euch zusagt, freuen wir uns über eure Clubmails!

Liebe Grüße Paprika
********s001 Mann
325 Beiträge
Hallo
Da ich nun auch bei euch in der Gruppe dabei bin,möchte ich mich euch auch gerne Vorstellen
Bin schon über 30 Jahre als Swinger Unterwegs und würde mich freuen hier in der Gruppe neue Bekanntschaften zu finden .
Über Erfahrungsaustausch über verschiedene Clubs und sonstiges freue ich mich auch
Nun bin ich gespannt was mich in dieser Gruppe erwartet
********rTyp Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin schon länger als Swinger unterwegs, und hoffe wie wir alle dass die Clubs bald wieder aufmachen, ist ja momentan echt kaum zu ertragen.
Ab September bin ich wieder unterwegs und übernachte im Hotel, vielleicht sieht man sich ja mal.
****h90 Mann
29 Beiträge
Hey *g* ich bin noch Neuling auf dem Gebiet der Swinger aber habe schon seit langem großes Interesse an dem Thema. Ich suche erfahrene Pärchen, Männer oder Frauen die Lust haben mich auf eine Swinger Party oder eine Privat Party zu begleiten. Melde dich doch einfach per Club Mail und wir schauen weiter *zwinker*
*****ina Frau
105 Beiträge
Ein 💓-liches Hallo zusammen,
Durch meinen Exx durfte ich meine Neugier befriedigen und das Swingen kennenlernen,was ich definitiv nicht mehr missen möchte ,eher noch ,wenn auch jetzt alleine ,weiter ausbauen werde.
Freue mich über nette Kontakte.
L G
H.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Liebe Leute,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich sehr schon hier in dieser Gruppe zu gucken, was es gibt und Kontakte zu knüpfen.
Freu mich sehr.
Hallo ihr Lieben,...
Freut mich das ich dabei sein darf!!!
Was für ne großartige Gruppe!!!! Genau mein Ding. Ich bin gespannt was hier so geht!!!

Kurz zu mir:

Ich bin der Kai aus Giengen, 35 Jahre alt, ein netter, offener und freundlicher Mensch, der weiß was er will!!! Außerdem bin ich groß, schlank, sportlich, überdurchschnittlich bestückt, rasiert und ausdauernd!

Ich würde mich sehr freuen, über geile Kontakte.

In diesem Sinne, auf eine geile Zeit!!!

Lg aus dem Schwobaländle
*******nep Frau
15.234 Beiträge
*danke* für die Aufnahme.

Bin seit 2011 etwa im swingerbereich unterwegs.
Ich habe auch schon swingerpartys im privaten Bereich mitgemacht.
Mittlerweile veranstalte ich eigenen private Veranstaltungen, 4 habe ich bereits gemacht, die 5te steht an am 25.09.

Große Spätsommerparty 🍹

Freue mich neue Leute kennen zu lernen und vielleicht bis bald.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.