Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2470 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde der neuen und alten Mitglieder

Danke
Danke für die Aufnahme.
Ich bin gespannt was mich hier so erwartet, ich freue mich auf nette Gespräche und viel fun in und um Biberach
Hallöle
Danke für die prompte Aufnahme.Freuen uns sehr darauf unseren Horizont,privat oder im Club,weiter zu erforschen
Hallo...
Wir sind die neuen und freuen uns, auch bei euch dabei zu sein.Wünschen allen viel Spaß hier.

LG
Kerstin+Andy
*********r7880 Paar
307 Beiträge
Hallo an Alle
Wir sind neu in der Gruppe und freuen uns auf interessante Paare und Menschen.
Sehr gerne Paare für schöne private Dates oder Clubbesuche.
Freuen uns auf euch.
Ganz liebe Grüße Daniela und Stefan
******llo Mann
3.405 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
Ich heiße Daniele und komme aus dem Südbaden (fast Schweiz).
Bin gespannt, was es hier alles zu lesen gibt und welche Menschen hier anzutreffen sind.

Für Veranstaltungen und Partys bin ich interessiert.
*********a_89 Mann
673 Beiträge
Hello Everyone
Thanks for having me in this group. I am quite new to Germany but not new to swinging. I live and work in Stuttgart.
Hoping to meet like minded people for fun times and new memories. Please see more about me in my profile.

Vielen Dank
*******duo Paar
6 Beiträge
Kleine vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns über neue nette Bekanntschaften. Unser Motto ist : alles kann, nichts muss
*******1179 Mann
1 Beitrag
Neu hier
Halli hallo, vielen dank für die Aufnahme in die gruppe ich bin patrick 38 jahre alt komme aus der nähe von mosbach baden. Da ich hier komplett neu bin suche ich nach einer Dame die mich als molligen herr in die welt des swingens und der clubs etwas einführt

Liebe grüsse patrick
Angela + Torsten aus dem Odenwald
Hallo wir sind Angela und Torsten aus dem Odenwald.
Wir mögen es Sex mit anderen Paaren oder Männern zu erleben. Erste Erfahrungen haben wir vor einigen Jahren im Urlaub in Südfrankreich gesammelt.
Wir lieben es zu sehen und gesehen zu werden.
*******etGo Paar
16 Beiträge
Gespannt ;)
Hi zusammen, wir sind neu hier und gespannt was uns so erwartet! *smile*
*********80_bw Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen bin neu hier in der Gegend und freue mich auf was kommt
Vielen Dank für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald.
*******8559 Mann
25 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen

Ich bin 29 Jahre jung und komme aus dem Lkr. TUT
Bin noch relativ neu in der scene aber offen und gespannt was mich hier so erwartet
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch mal vorstellen. Ich bin Peter. Ich wohne im Moment in Mahlberg ziehe aber im Feb. In meine absolute Traumwohnung in Ettenheim. Neuen Kontakten gegenüber bin ich offen. Ich hoffe ich höre von Euch.

Lieben Gruß Peter
Bin auch neu ;-)
Hallo liebe unbekannte Menschen,
ich bin 36 Jahre und möchte gerne mal das erste mal in einen Swingerclub gehen. Am liebsten in den Pillow Club. Kennt den schon jemand?

Liebe Grüße, Jassy
Profilbild
*******Moon
1.113 Beiträge
Halli-Hallo-Hallöchen... *huhu*

Wir sind die Neuen... *zwinker*

Neu mit diesem Profil, neu in dieser Gruppe, aber "alte Hasen" im Veranstalter-Geschäft... *zwinker*

Unsere erste Party in BaWÜ ist am 12.04.2019 !
💋 HDX RED LIPS HÜ*DELUXE PREMIERE @ Karree💋

Wir würden uns freuen, noch einige von Euch bei uns begrüßen zu dürfen ! *freu*

Mehr Infos zu uns findet Ihr auf unserem Profil:

Private Moon

Liebe Grüße
HDX Events
**********ese78 Mann
41 Beiträge
Bin der neue komme aber öfters
Hallo Zusammen,
danke für die Aufnahme, bin gespannt auf die Gruppe hoffe die Gruppe auchvauf mich 😉 am besten schaut ihr in Profil. Findet ihr fast alles.
Freue mich schon auf die Kontakte.
Lieber Gruß
Armin
Hallo ich bin Josef aus Ravensburg. Freut mich dabei zu sein.
****HER Paar
859 Beiträge
Hallo zusammen

Der Form halber.... Hier die Vorstellung *tuete*

Wir, sehr neugierig und "unerfahren" , freuen uns hier zu sein und sind gespannt, was uns erwartet *popcorn2*

Freuen uns, neue Kontakte zu knüpfen und schauen, was so passiert *anmach*
Halli hallo,

Nach langer Abstinenz wieder dabei und ich suche einen Mann aus Raum 79... Der ebenfalls in erster Linie eine dauerhafte innige Freundschaft u. A. Für gemeinsames swingern sucht. Erfahrungen sind vorhanden, bei Interesse einfach nachfragen *g*

Bitte nur Singles, ich hab keine Lust auf geheule und gebrochene Herzen. Hehe. Danke ❤️
Es ist Deine Nacht - Erlebe sie jetzt
*********LEBEN
547 Beiträge
Vielen lieben...
... Dank *danke* für die Aufnahme in die Gruppe! *juhu*

Vielleicht lernen wir ja bald einige von Euch persönlich kennen! *top*

In einem eigenen Thread hier in der Gruppe werden wir Euch künftig über Events mit DeinNACHTLEBEN in Baden-Württemberg informieren! *tipp*

*pfeil* Swinger Baden-Württemberg: Veranstaltungen mit DeinNACHTLEBEN

Über Fan`s und Follower freuen wir uns natürlich immer! *zwinker*

Ganz liebe Grüße *wink*

DeinNACHTLEBEN *kuss2*
DeinNACHTLEBEN - Es ist Deine Nacht - ERLEBE SIE JETZT
REAL YOUNGSTER
*********GSTER
212 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme *huhu*

Wir das Team von Real Youngster freuen uns sehr in dieser Gruppe dabei zu sein.
In naher Zukunft planen wir einige Events in Richtung Youngster Partys zu Organisieren mit dem gewissen etwas. *g*
Würden uns sehr freuen den einen oder anderen dabei zu haben um eine ausgelassene und Schöne Party zu feiern *dance*

Hier mal unser erstes Event ⭐"YOUNGSTERS WILD LIFE"⭐

Lg Euer Team Real Youngster *wink*
*******2612 Mann
72 Beiträge
Hallo
Ich bin Philipp und komme aus dem Schwarzwald.
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe Interesse an Paaren, Frauen und Männern.
LG Philipp
Gruß aus der Südpfalz
Hallo zusammen,
ich bin 48, Single und lebe mich hin und wieder mit meiner Herrenrunde (aktuell 10 Mann) und immer nur 1 Frau / 1 Paar bei mir zuhause mit reinen Bukkake- oder Gangbang-Sessions aus. Just for fun für alle Beteiligten. Bei mir darf der männliche Part eines Paares im Gegensatz zu Clubs / Kinos in aller Ruhe filmen/fotografieren wie seine Liebste benutzt und an-/vollgespritzt wird. Völlig stressfrei ingesamt, da sich die Mitspieler kennen und es während den 1,5-2h keinen weiteren „Zulauf“ gibt; Gedränge ist bei uns sowieso ein Fremdwort. Ihr könnt ja mal nen Blick auf mein Profil werfen. Sollte eine Frau oder ein Paar Interesse bekunden, so freue ich mich über eine persönliche Clubmail und beantworte diese auch zeitnah. Vor Planung eines Dates mit einem „neuen“ Paar/Frau, bestehe ich auf Austausch eines Gesichtsbildes und einem Telefonat. Habe da im Laufe der Jahre nämlich schon so einiges erlebt 🤣

Gruß, der Suedpfaelzer
**********aster Mann
57 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin ein junger sportlicher JOYler aus Baden-Württemberg (Heilbronn).

Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnte Frauen oder Paare aus der Umgebung von Heilbronn.

Vielleicht lässt sich hier eine Frau oder ein Paar für einem gemeinsamen Clubbesuch finden.

Ich freue mich auf eure Zuschriften.

viele Grüße
@**********aster
@TheBlack_Master
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.