Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Guten Abend, ich möchte mich für die Aufnahme bedanken.
Ich komme aus dem Norden, Nähe Hamburg. Lebe und wohne seit 2010 in der Region Strasbuorg / Freiburg.
Schaut Euch mein Profil an und vielleicht kommen wir uns näher.
Neue Bekanntschaften Biberach
Hallo zusammen.
Ich bin neu in der Gegend und suche und suche neue Bekanntschaften.
In welcher Form ist eher zweitrangig , Freundschaftlich sowie sexuell.
Bei Interesse meldet euch einfach.
Grüße
Region Freiburg/Emmendingen
Hi Ihr 😊 vielen Dank für die Aufnahme hier👍 Gibt's hier auch nette Kontakte aus dem Freiburger oder Offenburg/Lahrer Raum?
Suche nette Sie oder Paare für Freundschaft+, gemeinsame Clubbesuche, schöne Stunden am See, und weiteres😊
Ich stehe nicht auf ONS, bzw. Rein/Raus tschüss Geschichten 😊

Freue mich über deine Nachricht! Ich mag keine aufgetackelte Damen! Ich liebe Natürlichkeit! Du solltest nicht viel älter sein als ich😉

Lg Simon
**********85_85 Paar
18 Beiträge
Über uns
guten abend, vielen dank für die nette aufnahme! suchen gleich interessierte zwecks austausch oder vlt was sich ergibt! *zwinker*
wir sind ein offenes, tolerantes und freizügiges paar, das sich auf neue bekanntschaften freut!
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind gerne in der Swingerszene unterwegs. Sehen und gesehen werden reizt uns ungemein, allerdings gillt unser Interesse den Paaren.

Wir sind gespannt wen wir hier wo treffen.

Unser nächstes Ziel: am Freitag in Konstanz. Freuen uns sehr nach 2 Wochen wieder Clubluft riechen zu dürfen.

DomSubHegau
********2016 Mann
144 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich hoffe das eine oder andere Mitglied oder Paar in Clubs oder Veranstaltungen zu treffen und ins Gespräch zu kommen
Bin noch unerfahren was das swingen angeht finde vorallem die Atmosphäre im Club die ich zwar erst 2mal erlebt habe prickelnd und möchte das schnell wiederholen
Lg Uwe
*******012 Paar
268 Beiträge
salü
KA und MA sind ist alte Heimat. Wir sind immer wieder mal hier.... gerne lernen wir neue Menschen kennen.
Bitte erst Profil lesen, dann Like und PN wenns passt.
LG aus dem Berner Oberland.
Heike & Thom
*wink*
******_bw Mann
60 Beiträge
Vorstellen
Hallo uhr lieben, Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich hoffe hier nette Kontakte zu knüpfen und vielleicht sogar eine Begleitung für club besuche zu finden
*****967 Mann
479 Beiträge
Danke
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Jetzt wo ich Single bin möchte ich meine Fantasien weiter ausleben und erleben.
Leider habe ich so gar keine Ahnung wie das beim Swingen so abläuft und wie man sich verhält. Sicher nicht wie man es (von unwissenden) hört.
Vielleicht kann ich hier mehr darüber erfahren oder ich finde jemanden die es mir zeigen möchten.
Danke schön
Dann sage ich auch mal hallo.
Danke für die Aufnahme.
Komme aus dem Raum Mannheim und wer mehr wissen will schreibt mich gerne an *zwinker*
Danke...
... für die schnelle Aufnahme.
Wir kommen aus dem Offenburger Raum und freuen uns hier mitdabei zu sein. *freu*
LG
Tatjana und Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.