Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillfest in der Eifel II - Simmerath (12.07.2014)

*hicks*
Gut das ich jetzt mit dem selbstgemachten Schokoladenlikör fertig bin...bekomm schon nen schwips vom ganzen abschmecken *zwinker*

Meint ihr 1,5 Liter reichen *zwinker*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So,
komme gerade zurück vom Grillplatz. Alles ist eingerichtet.... Musik läuft. Kleines Zelt steht. Jetzt Fahren wir mit dem Großen Zelt hoch und dem Lagerfeuerholz...

Wie AnMa schon sagte in der Grillhütte steht der Grill und der ist so groß und wir haben soviel Kohle.... Alleine davon wird uns schon warm...

Und vo allem das wichtigste!!!!!!

In der Eifel war es warm und trocken. Haben nur im Shirt gearbeitet und daher zwar bedeckt aber angenehm und ohne Regen.

Bis gleich...
***rk Paar
10.383 Beiträge
So, 27 Stunden auf dem Grillplatz liegen hinter uns .... zu Hause, die Dusche ruft und das Sofa ..... bis es gleich zum Fußball geht !!!! *deutschland*

Schön war es , danke Euch Ihr seid die geilsten *top2*
Hoffen Ihr seid gut nach Hause gekommen.

GGGLG
nicole und jörg
****01 Paar
4.248 Beiträge
hi
Wir können auch nur Danke sagen für diesen tollen Abend/Nacht.
War unser erstes Grillfest mit euch und sind restlos begeistert.
Danke für eure Mühe und Arbeit die ihr euch gemacht habt.Es ist euch top gelungen !!!
LG Petra und Andy
***rk Paar
10.383 Beiträge
Den Dank nehmen wir gerne entgegen .... machen für Euch fast alles möglich *zwinker*

*danke* sagen wir AnMa2013 , LieberBaer1 und paark Eure Mod´s der Gruppen
Grillen
Danke für den schönen Tag und all die Mühe die ihr Euch gemacht habt.


LG
Dorit u. Norbert
*********paar Paar
60 Beiträge
danke
war auch für uns ein schöner Samstag.

LG
********5043 Paar
157 Beiträge
Danke
Auch wir sagen danke für das tolle Grillfest .
Ihr habt euch echt riesig mühe gegeben uns ein schönes We zu gestallten .

Auch für uns war es das erste Grillfest und die Truppe passte bestens zusammen .
Zwei drei kannten wir ja und viele haben wir neu Kennengelernt .

Freuen uns auf ein wiedersehen und auf das nächste Jahr und dem Grillfest .

LG Iris und Hubert
*******rdo Paar
34 Beiträge
Oh,
jetzt kommen auch wir noch mit DANKE *smile*

Hat uns wieder super gut gefallen mit euch allen(altbekannten und neuen Gesichtern) *zwinker*
Werden leider zu Wiederholungstätern *freu2*

Orga ist einfach super!!!!! *top*

wir wünschen euch einen tollen Abend....... *deutschland*
glg
Angelika und Heinz
*****973 Paar
195 Beiträge
Auch
Wir sagen danke für den schönen Abend. Nur der Morgen danach, da muss ich noch dran arbeiten...;-)

Ihr habt es wirklich schön gemacht.

Liebe Grüße
Anja und Thorsten
*********2013 Paar
16 Beiträge
Hi
auch wir sagen danke für den schönen Abend !!!
LG Uschi und Wolfgang
Auch...
wir sagen danke *top2* .
Es war trotz des feuchten Wetters ein schöner Tag *zugabe* .

LG

Katja und Helmut
*****ufo Paar
369 Beiträge
Hi
Auch wir möchten uns bei den Organisatoren für den netten Abend bedanken.
Nächstes Mal verdoppeln wir auch die Eierlikörration *zwinker*

LG
***rk Paar
10.383 Beiträge
So Ihr lieben
habe schon die Bilder online

Homepage "Grillfest DN /AC 2014" von paark

Aber nur für Teilnehmer *zwinker*
Anfagen und es geht los .........
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja,
der Eierlikör war echt spitze. *spitze* Habe leider nur ein Gläschen abbekommen. *heul2*
Ja, die lange Vorbereitungszeit hat sich gelohnt. Wir machen gerne solch ein Event wen dann so eine nette Schar zusammen kommt die so eine geile Stimmung macht.
Regen???? Die paar Tropfen haben euch nicht gestört.
*top* Aber ein Dank an den Wettergott er hatte mit uns noch ein einsehen die paar klitzekleine Tropfen hatt keinen Innengehalten. So das wir sogar das Lagerfeuer bis fast 3 Uhr in der Nacht genutzt haben.
Dann sind die letzten in Ihre Schlafgelegenheit gekrochen oder nach Hause gefahren.

Auch das gemeinsame Frühstück (Das wir bei einer kurzen starken Regenschauer im Zelt verbrachten.) war ein schöner Abschluss.
Danke an alle die im Laufe des Tages, in der Nacht und am Morgen immer zur Stelle waren um beim Feuer, Grillen, Aufbauen und Abbauen zu helfen.
Den durch die viele Hilfe von eurer Seite wurde das Fest zu einer runden Sache.
So ein Fest steht und fällt einfach mit den Gästen. *top* *bravo* ( Ihr seit eine tolle Gästeschar gewesen.)

Was uns angeht. Wen wir es irgendwie möglich machen können, heißt es im Juli 2015 ..... Auf zum Grillfest in der Eifel 3...

Hoffe wir sehen euch bald mal auf einem unserer Nächsten Treffen wieder!!

So jetzt gehts mal in die Ruhephase... noch 4 Stunden aufräumen zu Hause damit alles wieder an Ort und Stelle unterbracht ist.

Wir können nur sagen an die 7 Angemeldeten Mitglieder die im letzten Moment abgesagt haben oder nicht erschienen sind...

Leute ihr habt etwas verpasst... wie hier zu lesen ist, haben alle scheinbar einen riesen Spaß gehabt... *zwinker*

Schade, das euch die etwas schlechteren Wetterverhältnise abgehalten haben mit dabei zu sein.

Sollte jemand irgendetwas zurück gelassen haben... dann meldet euch bei uns!!!!

lg LieberBaer1
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein paar allgemeine Bilder
zum Fest.

Hat jemand etwas dagegen? Wen ich hier ein paar Bilder einsetze aber worauf die Gesichter der Teilnehmer verpixelt sind?
Einfach um unseren anderen Mitgliedern zu zeigen wie das Fest war.
Wunderbar!
Ich kann mich auch nur allen anschließen!

Es war super schön und super tolle Menschen kennen gelernt.

Jetzt sind wir auch noch Weltmeister!

Was ein Wochenende!

Hund und Frauchen schlafen diese Nacht seeeeehr gut.

Freu mich schon auf 2015 *g*
Nun
auch wir sagen nochmal ganz herzlich dankeschön an alle die an diesem event beteildigt waren, sowohl in der orga als auch als anwesende, den die Gäste machen einen tollen abend doch erst zu einem tollen event.

Perfektes zusammenspiel von orga und feierenden *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.