Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zieselsmaar Freunde
782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Swingertreff.... am Zieselsmaarsee. - Kerpen (12.08.2021)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FKK Swingertreff.... am Zieselsmaarsee. - Kerpen (12.08.2021)
Wir lassen es uns gut gehen....
Für alle die zur zeit Urlaub, einen freien Tag oder nur am Abend ein paar Stunden Zeit haben.


Für Donnerstag ist ja bestes Badewetter vorrausgesagt mit bis zu 27 Grad.

Den Tag sollten wir nutzen um gemeinsam einmal einige schöne Stunden am Zieselsmaar FKK See zu verbringen.
Ab 12 Uhr 30 geht es los, dann hoffe ich vor Ort zu sein.

• Gemeinsam in der *sonne* liegen.
• Gute Gespräche führen, aber auch sicherlich gemeinsam lachen.
• Austausch über Swingertehmen.
• Ein Gelegenheit für Neulinge sich einmal mit erfahrenen Swingern auszutauschen.

Aber Achtung..... Bitte eine Maske mitbringen!

Diese muß auf dem Weg zum Eingang, zum Kiosk und zur Toilette getragen werden!

Auch dürft Ihr das Gelände nur benutzen wen Ihr einen Beleg vorlegen könnt, das Ihr geimpft, genesen oder getestet seit.

Ist das nicht der Fall kommt Ihr nicht durch den Eintritt. Dieser kostet 5 Euro.

Treffpunkt ist in der Nähe des Steges bei der Birkengruppe. Ihr erkennt mich an dem Sonnenschirm mit dem Blumenmuster, an diesem ist auch eine Schwarz(Weisse Joytasche befestigt.

(Siehe Bild)

Alle die dabei sind erkennt ihr euch ja dann gegenseitig am Joyarmband!!!!
Also bitte anziehen!
Habt Ihr kein? Ich gebe euch gerne eins!

Ich denke mal das ich bis 19 Uhr vor Ort sein werde oder länger? Hängt halt vom Wetter und den Temperaturen ab.

Bis morgen, jeder ist willkommen, auch wen Ihr nur ein bis zwei Stunden dabei sein könnt.

Euer LieberBaer1

PS: Bin leider alleine dort, den mein Schatz muß arbeiten
Ganz spontan, weil das Wetter am Donnerstag so richtig Sommerlich sein soll lade ich euch ein zum

Achtung im Posting findet Ihr Bilder vom See, Anfahrtsplan und das Oberste Bild ist unser Treffpunkt!



Achtung für alle die noch nie am Zieselsmaarsee mit dabei waren, dort dürfen keine Sexuellen Handlungen stattfinden!


Wichtige Info !

Den Badesee findet ihr an der Autobahn A1 Abfahrt 106 Hürth-Knapsack 50169 Kerpen

Man verlässt die Autobahn an der Anschlußstelle "Hürth-Knapsack" (Nr. 106) und biegt an der Einmündung rechts ab auf die L495. Man unterquert die Autobahn und biegt nach ca. 500m links ab. Die Parkplätze liegen direkt rechts. An Tagen mit geringem Besucherandrang kann man auch durch die Unterführung fahren und auf den Seitenstreifen parken.Man sollte auf die Parkverbote achten, Falschparker werden abgeschleppt). Zweirad-fahrer finden Stellplätze direkt neben dem Eingang (an der Schranke vorbei fahren).

Der Zieselmarsee ist ein FKK Gelände, also Badehosen und Bikini lasst daher bitte im Schrank!
Essen, Getränke, könnt Ihr mitbringen, aber auch vor ort kaufen solage der Dder Kisok auf ist. Spiele, Softball usw. könnt ihr gerne mitbringen.
Auch das aufstellen von Liegen, Sonnenschirmen und Luftmatratzen ist erlaubt.


Für alle die noch keinen Realcheck haben. Bitte euren Anmeldeausdruck mitbringen. Ich LieberBaer1 darf diesen vornehmen.


Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

LieberBaer1


FKK Swingertreff.... am Zieselsmaarsee.
Wir lassen es uns gut gehen....

Kerpen, Nordrhein-Westfalen
12.08.2021

FKK Swingertreff.... am Zieselsmaarsee.



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung, wer von Aachen aus kommt kann nicht am Kreuz Kerpen Richtung Euskirchen Kerpen usw abfahren. FAHRT durch bis zum nächsten Kreuz und da auf die A61 Richtung Euskirchen und dann bis zur Sperrung durchfahren und abfahren. Dann links und wieder links und ihr seit am See.
***AC Mann
387 Beiträge
Das nächste Kreuz nach dem Kreuz Kerpen (von Aachen kommend) ist doch das Kreuz Köln West? 🤔
Wo kommt man denn da auf die A61? Da ist doch die A1. Bin gerade ein wenig verwirrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.