Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Passende Musik für erotisches Treffen63
Ich bin auf der suche nach passender Hintergrund Musik für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen + Vorschläge für Treffen + Events nach der Corona Zeit

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ideen + Vorschläge für Treffen + Events nach der Corona Zeit
Ja schon sehr lange liegt ja jetzt schon alles auf Eis, es ist unmöglich etwas für euch zu organisieren.
Wir hoffen dennoch, da es jetzt so langsam Richtung Sommer geht das die Lockerungen die Richtung einschlagen das es bald mal wieder möglich sein wird etwas für euch zu organisieren.
Deshalb möchten wir jetzt einfach einmal nach fragen wo so da eure Interessen liegen.
Womit sollen wir so langsam einsteigen, wen es die Vorschriften wieder zulassen?
Jetzt sind eure Wünsche und Ideen gefragt. Wir sind für alle Vorschläge dankbar.
Ihr könnt zwar einmal hier reinschauen um zu schauen was es schon alles einmal gab in der Gruppe.

Swinger Aachen Euregio: Gruppen Treffen und Events

Swinger Aachen Euregio: Veranstaltungs - Archiv der Gruppe

Teilt uns einfach mit, was davon für euch interessant wäre um es noch einmal zu wiederholen als Neuauflage.

Aber vielleicht habt Ihr auch ganz neue Ideen?

Auch dazu sind wir bereit damit etwas zu machen.

Wir hoffen darauf, von euch eure Wünsche und Ideen zu erhalten hier. *tipp*

lg und im Namen des ganzen Teams
LieberBaer1
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wird langsam wieder besser , jezt brauchen wir Ideen von euch!!!!!
******fan Mann
1.176 Beiträge
Ich würde mir einfach nur eine Veranstaltung in Aachen direkt wünschen, wo jeder dran teilnehmen kann, auch die nicht die 3G erfüllen (es kann trotzdem Coronakonform ablaufen, z.B.: Outdoor).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.