Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rund ums normale Leben/Probleme mit der Technik

********love Paar
114 Beiträge
Auch mal eine Frage habe...
hallo miteinander,

meine frage bezieht sich auf mobiles internet.

ich bin viel beruflich unterwegs, nutze oft die zeit während der autofahrt einige dinge via laptop zu erledigen.
um online zu sein nutze ich einen web and walk stick von t-mobile.

leider ist oft die verbindung nicht so toll,deshalb dachte ich mir:

wäre es möglich, meinen laptop bzw. web and walk stick mit der original freisprecheinrichtung zu verbinden????
mein gedanke dazu: sollte es möglich sein hätte man vielleicht durch die antenne der freisprecheinrichtung besseren empfang???

vielleicht kann mir jemand helfen?

lg
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
TV Empfang
Habe, weil die Bäume des Nachbarn immer größer werden Probleme mit dem Sateliten empfang, möchte jetzt die Satschüssel auf einem Flachdach des Hauses (4 Etage) aufstellen.
Suche dazu eine Ständer für die Schüssel, den man gut mit eingelegten Betonplatten beschweren kann.
Kann mir jemand sagen wo man so etwas preiswert bekommen kann?
Borat Modus
Kleiner Tipp, wer den Borat Modus heute zum ersten April wieder loswerden möchte kann ihn unter Profil verwalten wieder ausschalten.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe mir einen ....
neuen Fernseher der Marke Sony gekauft mit der Bezeichnung KDL 40 CX 525 Baep
Bin sehr zufrieden mit dem neuen Fernseher.
Habe nur ein Problem.
Habe an der Scartverbindung (Die angeblich Ein und Ausgangssignale überträgt) einen Festplattenrekorder von LG mit DVD Laufwerk angeschlossen.
Typ HDD/DVD Recorder owners Manuel Model :RH7000

Der Fernseher erkennt den Recorder kann Filme die sich auf der Festplatte befinden abspielen ebenso DVD und Bilder CD

Nur gibt der Fernseher (der einen eingebauten Resiver hat) kein Signal heraus zum Recorder damit ich einen Film der vom Fernseher empfangen wird aufzeichnen kann.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
*******6BM Paar
127 Beiträge
Hallo Manni - benutzte mal ein HDMI Kabel und du wirst sehen, es wird funktionieren. Diese Scart Kabel waren früher mal gut, aber für inteligente Geräte sind diese unbrauchbar.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey
danke für den Hinweis, aber leider hat der Festplattenrecorder keinen HDMI Anschluss und laut Herstellerangaben müßte dies auch mit einem Scart gehen. Geht aber denoch nicht *gleichplatz*
*******6BM Paar
127 Beiträge
Meistens sind die Scart Stecker verschieden artig belegt. Das hatten wir früher auch schon oft gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.