Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Slim fit Party - Langerwehe (27.02.2016)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So,
die ersten beiden Paare haben ihren Unkostenbeitrag für die Party überwiesen.
*freu2* *bravo* Danke das nenne ich prima... hoffe das sich alle anderen an euch ein Beispiel nehmen.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal einen kleinen Zwischenstand...
39 Personen haben wir bisher zur Teilnahme freigeschaltet.
Davon haben 12 jetzt Ihren Unkostenbeitrag bezahlt. *freu2*
6 Solo Männer warten noch auf Freischaltung zur Teilnahme.... aber sie müßen leider noch warten bis sich noch mehr Solo Damen und Paare anmelden. Damit das gute Geschlechterverhältnis das im Moment da ist bestehen bleibt.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Besitzer
der Location in Langerwehe Bruno 111 hat sich gerade auch in die Teilnehmerliste eingetragen und möchte wieder mit uns feiern.
Schön, das es dir letztens so gut in unserer Runde gefallen hat. *freu2*
Damit haben wir jetzt eine Teilnehmeranzahl von 42 erreicht. Noch 8 Personen können eine Freischaltung erhalten, dann schalten wir die Warteliste ein.
Wer also mit dabei sein möchte, der sollte sich langsam anmelden.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hmmmm,
habe ich es überlesen? Oder möchte bisher wirklich keiner der Teilnehmer in der Location übernachten?
Wen doch meldet euch bitte bei uns.
Wir würden gerne übernachten
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Bis wann muss man denn beacheid geben ?
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wen
wir ein paar Leute zusammen haben geht das. Wenigstens zwei drei Tage voher Bescheid geben.
*****770 Mann
1.023 Beiträge
wann wird man denn geweckt und wie *lol*

hätte vielleicht auch interesse dort zu schlafen *zwinker*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weckruf? Wer hat einen Vorschlag?
*****ene Frau
47 Beiträge
Wie wäre
es mit Halali b l a s e n `?

*anmach* *ggg*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
blasen hört sich nicht schlecht an *lol*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kann ein Jagdhorn ausleihen. Wen ich darin blase wird bestimmt jeder wach werden. *haumichwech*
*****ene Frau
47 Beiträge
*troet*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
ist die biene auch dabei?
*****ene Frau
47 Beiträge
nööö
*schaem* die Biene ist explizit nicht eingeladen; s. Zielgruppe.

*rotwerd*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dafür
gibt es ja die Möglichkeit bei der Molly Party mit dabei zu sein.

Was unsere Party angeht... ich freu mich das mitllerweile 18 der 50 Teilnehmer ihren Unkostenbeitrag eingezahlt haben.
Denke das alle anderen bald folgen werden damit die Party abgesichert ist. Noch 4 Wochen dann steigt die Party, freu mich das auch eine ganze Reihe neue Mitglieder und unbekannte Mitglieder mit dabei sind.
Schön das ihr euch am realen Leben der Gruppe beteiligt.
*****770 Mann
1.023 Beiträge
ich hoffe doch das der rest auch noch bezahlt.....sonst wird es eine übersichtliche feier *zwinker*
Mollig oder nicht Mollig
Also wie wir das sehen, ist die Party für die jenigen, die nicht so sehr auf Mollige stehen. Aber das heißt doch nicht im Umkehrschluß, das Mollige nicht auch an dieser Party teilnehmen dürfen. Sie müssen eben damit rechnen, das der Zuspruch, den sie erwarten, nicht so sein wird, als wenn sie auf einer Party gehen würden, wo die Leute eben auf Mollige stehen. Sollte das nicht so sein, dann muß der Veranstalter, in Form des BMI, eine Gewichtsvorgabe geben und das wird sich wohl kaum ein Veranstalter trauen *g* Unsere Meinung nach, jeder kann kommen der möchte!
Stelle mir gerade vor, ein Partner mollig, der andere nicht. Was machen die Zwei nun, gehen sie jeder für sich, getrennt auf einer Party, oder bleiben sie, weil sie ein Paar sind, zusammen, oder gehen sie einfach nigendwo hin? *smile*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
man kann es nie allen recht machen. wenn du mit gewichtsangaben arbeitest muß du aber auch mit größen arbeiten. jemand der 1,50m groß ist und 80kg wiegt sieht anders aus wie einer der 1,90m groß ist und 80kg wiegt.es gibt bestimmt auch noch andere party´s wo jeder erscheinen darf. jetzt lass doch mal die slim unter sich feiern und die molligen auch.
BMI
Dafür gibt es ja den BMI index, der Größe im Verhältnis zum Gewicht setzt!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Text zur Party steht
Mit dieser Party wollen wir alle Mitglieder ansprechen ... die Normalgewichtig sind!

Für uns sind alle die Freigeschaltet wurden, Normalgewichtig! Da passt halt das Gewicht zur Größe.
Klar es ist uns bewust das hier und da Mitglieder diesen Monat Probleme haben.
Manche fühlen sich nicht als mollig aber auch nicht als schlank....

Daher können wir nur sagen.... Es gibt ja noch genug andere Treffen und Veranstaltungen wo alle eingeladen sind oder kommen dürfen.

Es wäre blöde gewesen diesen Monat nur eine Molli Party anzubieten. Die Private Slim fit Party sol somit ein Angebot für die anderen nicht molligen Mitglieder sein.
Bei der Molli Party sind auch einige Paare mit dabei wo halt nur einer vom Paar mollig ist.
Also bieten wir so, für fast jedes Mitglied etwas an.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So mal einen kleinen Zwischenstand.
22 Teilnehmer der Party haben jetzt ihren Unkostenbeitrag bezahlt.... wen 23 Bezahlt haben ist die Miete für die Location schon einmal in der Kasse vorhanden.
Wäre schön wen alle anderen Einzahlungen auch bald folgen würden, damit die Party finanziel abgesichert ist.
*****770 Mann
1.023 Beiträge
einer geht noch *lol*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es freut mich...
das so langsam der Unkostenbeiträge die restlichen Teilnehmer reinkommen.
Stand von Montag 15.02 !

31 von 54 Teilnehmern haben ihren Beitrag jetzt eingezahlt. Wen alle bis Ende der Woche Ihren Beitrag eingezahlt haben könnte ich vielleicht dann auch noch etwas zu Essen für den Abend bestellen.
Das geht aber nur eine Woche im Voraus...
Oder finden sich einige Teilnehmer die etwas vorbereiten und mitbringen?
Unkosten vom Einkauf bekommt ihr natürlich gegen Einkaufsbeleg zurück.
*********knall Paar
156 Beiträge
Vorkasse
Ups total vergessen. Wie kommen wir den nochmal an die Bahnverbindung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.