Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater, verrückter Stammi - Düren (19.06.2015)

gute Besserung
Auf jeden Fall erst einmal gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine.

Leider mussten wir ja auch spontan absagen...deshalb freuen wir uns auf den neuen Termin.

Lieben Gruß

Jörn und Sonja
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer
Zeit und Lust hat, kann ja als Ausgleich zum heutigen abgesagten Termin zum Treffen am 03.07 kommen.

Der etwas andere Saunaabend
*****s63 Mann
489 Beiträge
Das ist ja eine tolle Idee!
Ich freue mich schon sehr auf die Veranstaltung!
Ich durfte den Sauna Abend ja schon einmal genießen und finde die Location und vor allem den Wellnessbereich einfach super. Auch der Barbereich und die anschließenden Plauderecken sind toll.
Ich gehe davon aus das wir ein super Wetter haben werden und dann würde ich mich auch draußen mal gerne umsehen.
Gut gefallen hat mir auch besondere offene Art mit der diese Location genutzt wird die Gäste waren wirklich sehr offen und freundlich!
Im Thekenbereich und den erwähnten Sitzecken ist sicherlich ein besonderer Stammtisch möglich und man weiß da geht ja auch noch mehr!

*rotwerd*

Na ich meine die Sauna und den Pool, also relaxen!
Ein Schuft der etwas schlechtes denkt!

Ich mag Schufte!

*floet*

Also an die Tasten meldet Euch an.

Liebe Grüße
Bachus63
****di Paar
162 Beiträge
Wer macht den Heute noch was. Vielleicht könnten wir zusammen was machen.
Lg
*****s63 Mann
489 Beiträge
Hmm
????????????
*nixweiss*
Habe noch keine Idee!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wünsche
euch allen dennoch einen schönen Abend.
Schade das ich so kurzfristig das Treffen absagen mußte... Hoffe auch das ihr alle beim Nächsten mal dann wieder mit dabei seit!

Wen es finanziel nicht gereicht hätte mit den Kosten ??? Dies hätte unsere Gruppenkasse noch auffangen können.
Aber im Moment steht mir nicht der Sinn nach Party und Treffen... Bin gerade vom Augenarzt zurück und hoffe, das die Tropfen die er mir gegeben hat, schnell helfen gegen die Schmerzen und gegen die Endzündung in den Augen.

Habe von einem Paar und einem Solo Mann noch keine Rückmeldung erhalten.
Hoffe das sie die Stornierung des Abends noch lesen und nicht vor verschlosssener Türe laufen heute Abend. (Hängt aber vor Ort ein Schild das der Abend wegen meines Arbeitsunfall abgesagt ist.)

Danke für die Hilfe und das Verständnis an die Betreiber des NRW Studios. *top*

Schade, das meine Co Moderatoren molligespaarac ausgerechnet heute Abend nicht können, sonst hätte der Abend auch ohne mich stattfinden können.

Aber versprochen der Abend wird wiederholt! Hoffe das der neue Termin dann wieder für alle passt.

lg LieberBaer1
****di Paar
162 Beiträge
Gute Besserung LieberBaer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.