Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch..Kneipentreff - Aachen Brand - 11.02.2011

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Ourtal
hier zwei Bilder davon.
Ourtal1
Ourtal2
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pfannenkuchenhaus
in Oberhausen
PF
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Burg Reuland
die Raubritterfestung
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Rechter
Schifferstollen
der Stollen
*******bby Paar
940 Beiträge
Hallo lieber Baer,
leider sieht es momentan bei uns beiden nicht sonderlich gut aus was das Laufen angeht und daher möchten wir uns auf den Abschlussabend im Red-Palace beschränken.
Ein dickes Kompliment allerdings an deine Ausarbeitung für den Spaziergang!
Wirklich Spitze!
Ggf. sehen wir uns ja dann abends in Eschweiler.

LG
Elke & Nobby
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachlese zum Sommerausflug,
schade, leider waren wir am Ende nur zwei Paare und meine Wenigkeit, die vom Grenzübergang Lichtenbusch aus los fuhren um die Eifel zu erkunden am Samstag den 03.09.2011.
Aber, was soll ich mich ärgern?
Für uns 5 Personen, war es ein wunderbarer Tag, wir haben viel gesehen, viel gelacht und es gut miteinander gehabt.
Setze euch einmal ein Paar Bilder des Tages hier rein,
damit ihr ein wenig teilhaben könnt.
Gegen 21 Uhr kammen wir dann im Red Palace an.
Hier erwarteten uns schon die anderen der Gruppe, die hier den Abend gemeinsam mit uns erleben wollten.
Hoffe, das euch der Abend den wir hier zu 15 Leuten erlebten gefallen hat.
Für mich persönlich, war es ein geiler Abend, habe mich gefreut ein Paar aus der Gruppe, das ich seit fast 2 Jahren nicht mehr gesehen hatte wieder zu treffen.
Danke auch an Elke und Lutz für die Bewirtung am Grill.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Venn
Im Venn
Venn1
Venn2
Venn3
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch ein Paar Bilder
Der Birkenweg
der Birkenweg
Ja, ja weit und brait nur ein feuchtes Sumpfloch und Marion müßte als einzige danach sich die Schuhe reinigen.
Venn4
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Venn
Venn 5
Der weg duch das Venn
Venn6
Venn7
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Burg Reuland
Ein Besuch auf der Burg
Burghof
Aussicht vom Turm auf das Dorf
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pfannenkuchen Haus in Oberhausen
Gutes uas dem Pfannenkuchenhaus in Oberhausen
Pfannenkuchen2
*****an6 Mann
61 Beiträge
Sommerausflug
das sieht doch richtig nett aus.... denke es kommt nicht auf die quantität, sondern auf die qualität an.....

lg ulrich
*******aer Paar
88 Beiträge
Danke für die viele Arbeit, die du dir mit der Organisation und Durchführung des Ausfluges gemacht hast. Wirklich schade, dass nur so wenige mitfahren konnten. Es sieht nach einem sonnigen, harmonischen und erlebnisreichen Tag aus. Eine sehr schöne Idee, um sich näher kennenzulernen - eigentlich hätten alle mitgemusst. Aber wie das so ist, die Terminkalender sind voll und so manch Schönes muss man leider verpassen. Trotzdem Danke für die Organisation. lg. von Claudia, die wirklich gerne mitgefahren wäre (teddyubaer)
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja,
da hast du recht, 5 Leute von 313 Mitgliedern.
Überlege, ob ich nicht im neuen Jahr den selben Ausflug noch einmal anbieten soll. Nur Monate im voraus denTermin bekannt geben.
Damit sich jeder diesen freihalten kann, der mit machen möchte..
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Clubtreffen 08.10.2011
Das etwas andere Gruppentreffen

Das etwas andere Gruppentreffen.......

Hört sich ja geheimnisvoll an ich weiß.........

Na, dann lasse ich mal die Katze aus dem Sack!

Am Samstag den 08.10.2011 wird euer GG LieberBaer1 wieder ein Jahr älter!

Jetzt habe ich schon 52 Jahre auf dem Buckel, aber ich sage mir immer, man ist so alt wie man sich fühlt.

Jetzt möchte ich gemeinsam mit meiner Frau meinen Geburtstag mal in Swingerkreisen in einem Club feiern.
Dazu möchte ich nun die Mitglieder der Gruppe Swinger Aachen Euregio einladen.
Laßt uns gemeinsam meinen Geburtstag feiern.
Fröhlich, frivol, sexy........
Biggis Lounge ist dafür genau richtig, den Biggi hat zur Zeit für Geburtstagsgäste ein spezielles Angebot!

Die Geburtstagskinder und Ihr Schatz haben freien Eintritt und sie können dazu noch 20 Personen mitbringen, die nur die hälfte des normalen Eintrittpreises zahlen.

Am Samstag den 08.10 sind die Eintrittspreise

Paare 45 Euro
Herren 85 Euro
Damen 15 Euro

Also, bedeutet dass dann für die 20 Personen die mit uns feiern werden, folgende Preise gültig sind.

Paare 22,5 Euro
Herren 42,5 Euro
Damen 7,5 Euro

Bis jetzt haben schon drei befreundete Paare mir zugesagt, daß sie mit uns feiern werden an dem Abend.

Also haben wir noch Platz für 14 Mitglieder der Swinger Aachen Euregio die den ermäßigten Preis erhalten. Wer dann noch mit dabei sein möchte zahlt den normalen Preis.
Wer also mit dabei sein möchte, sollte sich schnell melden.
Sollten sich mehr als 14 Personen melden, werden wir einfach das Los entscheiden lassen, wer mit dabei sein wird.
Anmeldeschluß ist der 04.10 dann muß die Teilnehmerliste bei Biggi eingereicht werden.
Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam eine geile frivole Nacht zu verbringen.

Euer LieberBaer1

Hier der Link zur Anmeldung

Clubtreffen
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachlese Sommerabschlussparty 17.09.2011
Ja, wieder ist eine Party vorbei, bin noch etwas müde und noch nicht ausgeschlafen. (War erst um 04 Uhr im Bett.) Aber ich muss sagen, es hat sich für mich und ich hoffe auch für meine Mitorganisatoren und hofentlich auch für alle anderen Teilnehmer gelohnt.
Alle Teilnehmer die angemeldet waren, sind bis auf ein Paar erschienen. Ich freue mich immer wieder, wen die ganze Organisation, die mit viel Arbeit und langer Anlaufzeit verbunden ist am Ende so gut gelingt.
Es ist als Organisator erfreulich zu sehen, wie sich alle amüsieren und es gut haben.
Einziger Wermutstropfen ist, das ich bei der Anzahl von 43 Leuten nicht die Gelegenheit und auch nicht die Zeit fand mich mit jedem etwas länger zu unterhalten.
Aber hoffe euch hat es gefallen, so das man sich mal wieder sieht und dann können wir das ja mal nach holen.
Danke an alle, die uns irgendwie geholfen haben, sei es beim Aufbau, beim Aufräumen oder durch eine Beigabe zum Buffet.
Danke auch an Darlin_NW für das Photoshoting das sehr gut ankam und ein Dank geht an unsere Marion von Siouxfals für das Massageangebot.
So, hoffe ich habe niemanden vergessen........
Wäre schön von euch ein Feetbeck zu erhalten, egal ob gut oder schlecht. Etwas verbessern, kann man ja immer noch.
*****ke1 Mann
959 Beiträge
Sommerabschlussparty 17.09.2011
Hallo zusammen, *huhu*
war gestern auf der Sommerabschlussparty. Dieses war für mich das erste mal das ich auf einer Party der Swinger Aachen Euregio war. Es hat mir sehr sehr gut gefallen und ich habe einige sehr nette neue Leute kennengelernt was mich sehr gefreud hat *top* . Einen besonders großen dank neben dem Orga Team und deren Helfer gilt Darling nw für die Fotos *knips* die Sie von mir gemacht hat, denn jetzt habe ich auch endlich mal ein geeignetes Foto von mir für mein Profil und konnte die Echtheitsprüfung hier im Joy machen. Vielen vielen dank dafür *danke*
Wünsche allen noch eine schöne Woche bis dann
ac mike1.
P.s bin jetzt auch neues Mitglied in der Gruppe und würde mich freuen den ein oder anderen mal kennen zu lernen. *freu2*
******243 Paar
312 Beiträge
dank
hallo zusammen
es war einen sehr schöne party und es hat uns sehr gut gefallen wir hatten sehr viel spaß es passte ales zusammen herzlich denak an allen dir mitgeholfen haben
lg petra+ottmar
Das erste Mal...
Erstmal einen lieben Gruß an alle, die an der Sommerabschlussfete teilgenommen hatten und ein dickes Dankeschön an diejenigen, die den Abend so toll mitgestaltet hatten!! Klasse, gerne wieder! *top* *bravo*

Ja auch für mich war es das erste Mal, an einer Swingerparty teilzunehmen. Und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht, so nett empfangen und in die Gruppe aufgenommen worden zu sein! *freu*
Wirklich gut, dass ich mich doch noch dazu entschieden habe, ich bin stolz auf mich!;-) und nochmal lieben Dank an das Pärchen sexydreamsinac, die mich dazu überredet hatten *gg*

Das Ambiente war sehr schön ung gemütlich, hier konnte man seinen Sinnen freien Lauf lassen... *zwinker*

Ich fühl mich sehr wohl in eurer Gruppe und würde gerne den einen oder anderen noch besser kennen lernen!


Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,

Sven
DANKE
Hallo allerliebeste und beste Gruppe der Welt *fans*

Danke Danke Danke

für so viel positives Feedback.

*wolke7*

Das hören wir gerne.

Es war wieder eine super tolle Party am Samstag und wir haben einen neuen Rekort im Pool aufstellt, den soll man einer schlagen *haumichwech*

Auch an unsere SOLO´S danke, das Ihr so viel Mut hattet.
Ihr seit immer gerne willkommen. *knutsch2*

Lady Rubin
**********kchen Paar
432 Beiträge
Poolrecord???
Ich hoffe der Pool mußte danach nicht geschlossen werden
*haumichwech*
Schade... wäre gern dabei gewesen.....dann halt beim nächsten mal wieder.
lg fuenkchen
SUPER PARTY
Vielen Dank an das Team
für die zeitraubende und mühevolle Arbeit
die es mit der Ausrichtung der Party hatte.

Es hat sich sehr gelohnt.
Hat alles super gestimmt.
Buffet war reichlich, Getränke gut organisiert.
Handtücher usw. ausreichend vorhanden.

Die Zeit war nur zu kurz um mit mehreren
Gästen in Kontakt *g* zu treten.

LG und bis demnächst.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvesterparty - Eschweiler-Weisweiler - 31.12.2011
Silvesterparty
Silvester mit der Gruppe Swinger Aachen Euregio

Eschweiler-Weisweiler, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Silvesterparty

Silvester mit der Gruppe Swinger Aachen Euregio.

Zum ersten mal möchten wir mit euch gemeinsam Silvester feiern.

Wer möchte schon alleine zu Hause feiern?
Also lassen wir es so richtig krachen, rein ins erotische Outfit, noch schnell, gute Laune, ein wenig Geilheit und Lust eingebackt und los geht’s.

Wo möchten wir mit euch feiern?

Dazu haben wir uns den Club Red Palace in Weisweiler ausgesucht!
Da dort eine Silvesterparty steigt, werden wir uns mit der Gruppe dieser Party anschließen.

Was erwartet uns im Red Palace?

Party mit geiler Musik aus dem letzten Jahrzehnt, für jeden was dabei.

Dazu ein Kalt-Warmes-Gala-Buffet.

Um 0.00 Uhr stoßen wir gemeinsam aufs neue Jahr an und anschließend findet im Außenbereich ein großes Feuerwerk statt.
Anmeldungen bis 15.12.erbeten, da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich ist.

Es kann auch übernachtet werden.
Kosten für Übernachtung und Frühstück betragen 15€.

Der Unkostenbeitrag für den Abend beträgt!

Damen 20 €
Herren 60 €
Paare 50 €

Da wir als Gruppe an der Silvesterparty teilnehmen, bekommt jede Anmeldung 5 € Ermäßigung abgezogen.

Wir würden uns freuen, wen viele Gruppenmitglieder mit uns feiern würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.