Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1389 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen

********er76 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen , bin Heiko aus leipzig , danke für die Aufnahme , würde mich über kontakte sehr freuen , lg
******gel Frau
25 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
*********nd22 Paar
259 Beiträge
Hallo,

wir kommen aus dem Raum Görlitz. Vielen Dank für die Aufnahme!
********8182 Paar
400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********er76
@******gel
@*********nd22

Willkommen in unserer Gruppe und viel Spaß 😉

LG
Steffi&Stephan
*********nd22 Paar
259 Beiträge
Danke, aber aktuell bisschen Sommerloch hier, oder? Werden mal versuchen hier bisschen aktiv zu sein
******377 Mann
10 Beiträge
Hallöchen miteinander und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Micha (Michael) und bin noch recht neu bei Joy und freue mich eure Gruppe gefunden zu haben, da ich nicht nur Kontakte für die schönste (Neben)Sache der Welt suche, sondern mich auch gern über andere Dinge austausche.
Ich komme aus dem Erzgebirge, an der Grenze zum Vogtland (also Region Schönheide). *g* Ich bin Single und offen für Alles was auch kommen mag.
Nun freue ich mich auf euch und wünsche euch Allen eine tolle Zeit hier.
Liebe Grüße Micha
********8182 Paar
400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******377

Willkommen in der Gruppe, Michael.

LG
Steffi&Stephan
*******n894 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Bin Peter und wohne in der nähe von Meißen. Ich habe noch kein Swinger Erfahrungen und hoffe über diese weg die erste (auch praktische..) Erfahrungen zu sammeln.

LG Peter
Hallöchen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Wir sind Marlen und Bert, kommen aus dem Spreewald und sind in den Genuss 'swingen' gekommen, sind noch Neulinge auf dem Gebiet, hoffen uns sehr auf weitere schöne Erfahrungen.