Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1389 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen

********er76 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen , bin Heiko aus leipzig , danke für die Aufnahme , würde mich über kontakte sehr freuen , lg
******gel Frau
25 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
*********nd22 Paar
259 Beiträge
Hallo,

wir kommen aus dem Raum Görlitz. Vielen Dank für die Aufnahme!
********8182 Paar
400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********er76
@******gel
@*********nd22

Willkommen in unserer Gruppe und viel Spaß 😉

LG
Steffi&Stephan
*********nd22 Paar
259 Beiträge
Danke, aber aktuell bisschen Sommerloch hier, oder? Werden mal versuchen hier bisschen aktiv zu sein
******377 Mann
10 Beiträge
Hallöchen miteinander und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Micha (Michael) und bin noch recht neu bei Joy und freue mich eure Gruppe gefunden zu haben, da ich nicht nur Kontakte für die schönste (Neben)Sache der Welt suche, sondern mich auch gern über andere Dinge austausche.
Ich komme aus dem Erzgebirge, an der Grenze zum Vogtland (also Region Schönheide). *g* Ich bin Single und offen für Alles was auch kommen mag.
Nun freue ich mich auf euch und wünsche euch Allen eine tolle Zeit hier.
Liebe Grüße Micha
********8182 Paar
400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******377

Willkommen in der Gruppe, Michael.

LG
Steffi&Stephan
*******n894 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Bin Peter und wohne in der nähe von Meißen. Ich habe noch kein Swinger Erfahrungen und hoffe über diese weg die erste (auch praktische..) Erfahrungen zu sammeln.

LG Peter
Hallöchen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Wir sind Marlen und Bert, kommen aus dem Spreewald und sind in den Genuss 'swingen' gekommen, sind noch Neulinge auf dem Gebiet, hoffen uns sehr auf weitere schöne Erfahrungen.
********ct93 Frau
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Gehe im Januar das erste Mal in einen SC
*********nd22 Paar
259 Beiträge
Hallo @********ct93 und viel Spaß bei deinem Clubbesuch!
*********werk Paar
4 Beiträge
Hallihallo. Wir freuen uns auch, hier aufgenommen worden zu sein. Sind gespannt ob sich hier eventuell einfacher interessante Gespräche führen und Kontakte knüpfen lassen, als bei der Profilsuche. Liebe Grüße Falk und Bianca
*********werk Paar
4 Beiträge
@********ct93
Zwecks deiner Aussage im Profil, Brüste machen nicht den Menschen aus, sondern seine Art und Ausstrahlung. Und wer damit ein Problem hat, wird wohl auch niemals in der Lage sein, einem Menschen das Gefühl geben zu können, ihn wirklich zu wollen und ihn sich bei einem fallen lassen zu können um wirkliche Lust zu erleben. Oder? Viel Spaß bei deinem ersten Besuch. Vielleicht suchst ja irgendwann mal Begleitung dafür.
*******tti Frau
144 Beiträge
Hallo, ich bin Netti und möchte gern in Kürze mit meinem Partner das erste mal einen Swinger-Club besuchen.
Wir sind euch daher für jeden Tip, begonnen mit Wahl der Outfit für drüber und drunter, kleine Erfahrungsberichte für im Club, wie geht man mit verschiedenen Situationen im Club usw. um. (Ich habe so viele Fragen und bin ziemlich aufgeregt)
Vorab deshalb vielen Dank schon jetzt für eure Antworten.
Liebe Grüße Netti
********pass Mann
28 Beiträge
@*******tti

Sucht euch das richtige Motto aus worauf ihr Lust habt. Mit einem sexy Kleid und der Herr im weißen Hemd und schicker Stoffhose macht ihr nix verkehrt....
****10 Mann
80 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Stefan, komme aus Dresden und freue mich auf neue interessante Leute. Ich bin an Frauen und Paaren aus der Umgebung interessiert. Ich fahre auch gerne mal ein Stück für ein spannendes Date. 😉 Schaut bei Interesse gerne mal auf meinem Profil vorbei und hinterlasst mir eine Nachricht.

Bin an Partys, egal ob privat oder im Club, sehr interessiert.

Gruß Stefan
*******r_nw Mann
129 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich hoffe hier für mich und meine Freundin (48) viele Anregungen zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.