Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PARTY BEATS - 14 - 17.09.23 - Österreich (16.09.2023)

Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PARTY BEATS - 14 - 17.09.23 - Österreich (16.09.2023)
- DAS WOCHENENDE VOM 14.09 - 17.09.2023 in Zell am See
*alarm*Die Abende stehen KOMPLETT in Zeichen bester Elektro & Dance Musik!

*pfeil*Die Geschichte hinter der Idee
Im Jahr 2002 hatten wir eine Idee zusammen mit Freunden & dessen Freunden ein erotisches Wochenende zu verbringen. Aus anfänglichen 25 Paaren ist der Kreis auf teilweise 230 Paare angestiegen und aus einer Idee ein Business. Um unsere Grundidee zu erhalten, sind wir in den letzten Jahre wieder übergegangen die Teilnehmerzahl wieder zu senken damit der persönliche intime Rahmen wieder mehr Gewichtung erhält.

Lernt an diesem Wochenende Paare aus ganz Europa über 4 Tage näher, besser & Intensiver kennen als es bei einem Clubabend möglich wäre. In den letzten 20 Jahren sind hier tolle Freundschaften entstanden und es ist immer eine große Freude am Anreisetag das große "Hallo" zu erleben und wie neue Gäste sofort wie selbstverständlich aufgenommen werden in der großen Zell Familie als würden sie schon ewig dabei sein.

Der Mix aus Neuen und erfahrenden Gäste, lässt so ein Wochenende unvergesslich werden und zu einem wahren Kurzurlaub der Sinne mit schönen Erinnerungen. Also kommt mit auf die Reise ......

*pfeil*Das Hotel
unser Partner Hotel " Der Waldhof" in Zell am See wurde zum größten Teil 2017/18 durch einen Neubau erweitert. Mit seinem neuen 900qm Wellnessbereich und einen 36°C warmen Außenschwimmbad ein perfekt Ort zum Wohlfühlen. Die Zimmer sind modern eingerichtet dazu noch überdurchschnittlich groß (19qm – 49qm) und perfekt für die ein oder andere Zimmerparty geeignet. Für unsere Gaumenfreude wird dort auch bestens gesorgt, mit einen wirklich abwechslungsreichem Frühstücksbuffet bis hin zum wirklichen sehr anspruchsvollen & hochwertigem Abendbuffet ist was für jeden Gaumen dabei. Dazu bauen wir eine Disco und eine große ansprechende Love Lounge in dem Hotel auf. Zusammengefasst: Der perfekte Ort für ein abwechslungsreiches Wochenende.

*pfeil* Entertainment
Wummernde Bässe, knisternde Erotik und sympathische Gäste in heißen Outfits entführen euch in rauschende Party-Nächte. Unsere TOP DJ´s und diverse Live Acts sorgen mit ihren Beats für den richtigen Rahmen zu unseren unterschiedlichen Motto-Partys. Bei diesem Dance-Musik Wochenende wird alles aufgeboten, um den Abend tanzend und flirtend zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

*pfeil* Unser Programm
Das genaue Programmbeschreibung zu den einzelnen Mottopartys findet ihr bei uns auf der Homepage http://www.swing-events.de

An diesem Wochenende sind folgende Partys vorgesehen.

Am Anreisetag treffen wir uns ab 15.00h zum Kaffeeklatsch bei Gratis Kaffee, Prosecco & Kuchen.
Am Abend die „ Circus Bizarre “ Kinky Party mit einem neuen Residenz DJ aus dem Berliner KitKat Club

Am Freitagnachmittag „Die Oktoberfest Party in der Baumbar in Kaprun.
Abend die beliebte „ Glow the Neon Night“. mit dem internationalen Top DJ Sonic Snare

Am Samstagnachmittag dann die große IBIZA POOL PARTY hoffentlich auch im 36c warmen Außenpool, die nahtlos in die Ibiza Night übergeht mit unseren DJ Beule

Die genauen Preise und Informationen zu den einzelnen Hotels & Partys findet Ihr DEMNÄCHST unter
*pfeil* http://swing-events.de/index.php

Aber schaut euch selber kurz die Joy Club Reportage vor Ort oder unser Video an um zu sehen was Euch erwartet
Video "Joy Club vor Ort" von Swing-Events
Video "Snow & Spring Beats 2015 Die Party" von Swing-Events

Die Party Beats steht für bis zu 4 Tage Party & Wellness gepaart mit Sex & Fun ist für jüngere und junggebliebene Paare im Alter zwischen 35 - 60 Jahren perfekt geeignet und unterliegt einem Alterslimit aber nach unten von 35 Lebensjahren.

Eine 99% Weiterempfehlung und einer 5.0 Punkten Bewertung sprechen für sich alleine.
Bewertungskommentare: Swing-Events

======================================================

Der Reisepreis gilt PRO PAAR und beinhaltet bei eigener Anreise folgende Leistungen:
3- 5 Übernachtungen je nach Buchung.
• Zugang zu den Motto-Partys am Abend und zu allen vom Veranstalter organisierten Veranstaltungen innerhalb der Hotelanlage.


*beep* Ihr habt die Möglichkeit einen Tag früher und auf Wunsch auch einen Tag später an- bzw. abzureisen bitte fragt uns.

*beep* Unsere Reisen sind selbstredend nach dem Pauschalreise Recht § 651a gegen Insolvenz versichert. Bei uns braucht sich niemand Sorgen machen, was gerade in der Pandemie sehr wichtig war. Es gibt bei uns keine Reisegutscheine sondern immer eine Geld zurück Garantie bei einer evtl. Absage der veranstaltung!

*beep* Die Mutter aller Hotel Take Over Partys und bereits seit 2003 in Zell am See

Mehr Infos zum Hotel & Zimmern auf unserer Buchungsseite *pfeil* http://www.swing-events.de.


PARTY BEATS - 14 - 17.09.23

Zell am See, Salzburg, Österreich
16.09.2023

PARTY BEATS - 14 - 17.09.23



Party Beats - 31.12.2022??? - Terminchaos?
Die Party *party* soll doch est im Sept. 2023 steigen? Bitte um Aufklärung!
******996 Paar
117 Beiträge
Hallo Deluxe_paar2015,

Es steht in der fünften Zeile ….
„Achtung….das Wochenende ist vom 14.09-17.09.2023…“

Sehen uns an diesem Wochenende…🤗👍

LGG Sweet1996
*******ed1 Paar
18 Beiträge
Party Programm
Hallöchen Ihr lieben. Wir freuen uns wie immer auf alle von euch und auf die Geile Party in Zell.
Bin nur etwas verwirrt da auf beiden Seiten verschiedene Mottoparties stehen und man muss sich ja bekanntlich drauf vorbereiten und etwas einkaufen *zwinker*

Weis wer welche genau es sein werden?

Bis bald Ihr Partypeople *kuss*
**********ezzos Paar
7 Beiträge
Zimmer abzugeben
Liebäugelt noch irgendjemand mit dem Gedanken auf die PartyBeats am 14.-17.9. in Zell am See zu gehen?
Wir würden unser gebuchtes Zimmer abtreten.
Details per PN
********7100 Paar
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben ...wären sehr intern. an eurem Zimmer da bei unserer Buchung etwa falsch Gegengen ist .
lg
Eva und Detlef
*******ers Paar
11 Beiträge
Bitte wendet euch doch an Ella und Chris, die finden die Lösung und es geht auch nur über die Beiden mit der Buchung.
****ASY Paar
8 Beiträge
Freie Superior-DZ - wer hat Interesse?
Hallo an alle BEATS-Fans!
Wir können aus familiären Gründen leider beim kommenden PARTY BEATS Wochenende von 14.-17. Sept. 2023 in Zell am See nicht teilnehmen. 😥

… darum geben wir unser gebuchtes Superior-Doppelzimmer direkt an ein Paar weiter (Chris & Ella von Swing Events wissen schon Bescheid).

Schreibt uns, wenn ihr beim PARTY BEATS End Summer Jam 2023 dabei sein und das Zimmer Nr. 306 (inkl. Balkon + einer extra ausziehbaren Doppelcouch!) übernehmen wollt! 🤩

*********
1000€ Komplettpreis (Originalpreis)
-> Ihr bekommt die Buchungsbestätigung für euer Zimmer (= TeilnahmeTicket) nach Zahlung per Paypal oder nach Banküberweisung sofort von uns per eMail!

PARTY BEATS End Summer Jam 2023 // 14.-17.9.2023

1 Paarticket im Superior-DZ (gr. Doppelbett, Balkon + extra Doppel-Ausziehcouch)

Hotel DER WALDHOF
Zimmer Nr. 306
ZELL AM SEE

https://www.swing-events.com/de/55/Party_Beats_End_Summer_Jam_2023.html


P.S. Falls ihr gemeinsam mit anderen feiern wollt: Es ist ab sofort auch das Doppelzimmer 316 von unseren Freunden verfügbar!
*********

Wir freuen uns auf eure Nachricht - bitte direkt als Clubmail an uns! 😘
Lg VANTASY
*********ango Paar
3 Beiträge
Junior Suite abzugeben
Hallöchen sexy Partypeople,

leider können wir bei der Summer Jam Party nicht dabei sein und möchten daher oben genanntes Zimmer abgeben.
Näheres gern per PN, Ella & Chris wissen schon Bescheid. Eine Übernahme wäre kein Problem. Anreise ist schon ab Mittwoch möglich.

Liebe Grüße
Charlie_tango
*******ers Paar
11 Beiträge
Viel Glück euch und vorab ein schönes Wochenende.
Grüsse
****66 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Party Beats Begeisterte,
Wir haben leider für die PARTY BEATS End Summer Jam 2023 (14.- 17.09.23) ein wunderschönes Doppelzimmer Deluxe 31m² mit Balkon abzugeben!
Bei Interesse bitte direkt melden.
Danke
LG
********de68 Paar
1 Beitrag
Freie Junior Suite
Hi Party People! 🥳

Für erstmal in unsere 15-jährige Zell-Geschichte können wir schweren Herzens aus berufliche Gründe an der Summer End Jam Party 14. - 17.09.2023 nicht mehr teilnehmen 😭 Wir möchten auf diesem Grund unsere Junior Suite 42m2 Zi-Nr. 509 , EUR 1’050.- abgeben.

Bei Interesse bitte per Clubmail sofort melden. Chris und Ella sind informiert.

Ganze liebe Grüsse,
Bony_Clyde68
*******dows Paar
24 Beiträge
Ist denn schon wer ab Mittwoch da?
Huhu in die Runde,

wir müssen leider schon am Samstag abreisen, kommen dafür aber schon am Mittwoch.

Ist denn zufällig sonst wer früher am Start?

LG A & A
*********ndit Paar
4 Beiträge
Hallo Zell Freunde, wir hätten kurzfristig unser Zimmer für die Party Beats nächste Woche abzugeben. Eventuell kennt jemand der jemanden kennt… Bei Interesse einfach kurz melden 😘
*******uxe Paar
86 Beiträge
Wir reisen auch schon am Mittwoch Abend an *g*
*******ers Paar
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben 🫶
Wir sind auch ab Mittwoch da!
😃🥳😃🥳
**********men16 Paar
15 Beiträge
Wir sind zum ersten Mal in Zell dabei und freuen uns sehr auf viele coole Menschen. Wir lieben erotische Partys, gute Gespräche und noch mehr 😉
Bis nächste Woche
*******_ad Paar
5 Beiträge
Wir sind auch schon ab Mittwoch dabei. 💋👍🍾🥂
*******x_2 Paar
38 Beiträge
Hallo Zusammen
Sind das erste Mal dabei... und fleissig am Packen und Ausprobieren. Nun ist eine Diskussion entbrannt: Wird erwartet, dass Mann auch einen Anzug dabei hat? *skeptisch*
Kann uns da jemand der 'Erfahrenen' weiterhelfen?
*sweetkiss*
*******hip Paar
65 Beiträge
Erwartet wird es bestimmt nicht *nein* , gesehen haben wir ihn auch nur sehr selten bis gar nicht *fernglas* aber wenn du dich darin so sehr wohl fühlst könntest du ihn theoretisch am ersten Abend tragen *hypno*

... und weiterhin viel Spass beim Packen *lol*

LG n&c
*********oeln Paar
44 Beiträge
Hallöchen in die Runde,
Wir sind heute am Dienstag schon angekommen und ausgepackt und freuen uns sehr auf neue Bekanntschaften und coole Zeit!
Bei Ella und Chris sind wir zum ersten Mal auf der Veranstaltung, daher sind sehr gespannt und neugierig.
Kinky Grüße und allen gute Anreise!!!
Zarina und Andreas
*********oeln Paar
44 Beiträge
Wenn nicht so viele „Muggel“am Pool wären, könnte man die „Love Lounge“ schon einweihen 😂
****Ela Paar
23 Beiträge
Hallo zusammen🤗. Wir haben uns eben auf den Weg Richtung Zell gemacht. Wir freuen uns schon sehr auf die kommenden Tage mit euch 🥰😍. Viele liebe Grüße, Michaela und Manfred
*******dows Paar
24 Beiträge
Danke Chris und Danke Ela,
Danke fürs organisieren
Danke für das Geschaffene
Danke für die geile Zeit
Danke für die geilen Partys
Danke für den geilsten DJ ever (Beule)
Danke, Danke, Danke *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.