Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spring Beats "YOUNG" vom 26-29. MAI 2022 - Österreich (26.05.)

Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spring Beats "YOUNG" vom 26-29. MAI 2022 - Österreich (26.05.)
fun, sun & finest elektro musik
"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."

*beep**beep**beep* [h4] Bei dieser Veranstaltung gibt es ein striktes Alterslimit [/h4] *beep**beep**beep*


*alarm* [h4]Diese Veranstaltung steht am Abend KOMPLETT im Zeichen der elektronischer Musik![/h4] *alarm*

*pfeil*Die Geschichte hinter der Idee
Im Jahr 2002 hatten wir eine Idee zusammen mit Freunden & dessen Freunden ein erotisches Wochenende zu verbringen. Aus anfänglichen 25 Paaren ist der Kreis auf teilweise 230 Paare angestiegen und aus einer Idee ein Business. Um unsere Grundidee zu erhalten, sind wir in den letzten Jahre wieder übergegangen die Teilnehmerzahl wieder zu senken damit der persönliche intime Rahmen wieder mehr Gewichtung erhält.

Lernt an diesem Wochenende Paare aus ganz Europa über 4 Tage näher, besser & Intensiver kennen als es bei einem Clubabend möglich wäre. In den letzten 20 Jahren sind hier tolle Freundschaften entstanden und es ist immer eine große Freude am Anreisetag das große "Hallo" zu erleben und wie neue Gäste sofort wie selbstverständlich aufgenommen werden in der großen Zell Familie als würden sie schon ewig dabei sein.

Der Mix aus Neuen und erfahrenden Gäste, lässt so ein Wochenende unvergesslich werden und zu einem wahren Kurzurlaub der Sinne mit schönen Erinnerungen. Also kommt mit auf die Reise ...... und ihr werdet nix bereuen VERSPROCHEN *zwinker*


*pfeil*Das Hotel
unser Partner Hotel " Der Waldhof" in Zell am See wurde zum größten Teil 2017/18 durch einen Neubau erweitert. Mit seinem neuen 900qm Wellnessbereich und einen 36°C warmen Außenschwimmbad ein perfekt Ort zum Wohlfühlen. Die Zimmer sind modern eingerichtet dazu noch überdurchschnittlich groß (19qm – 49qm) und perfekt für die ein oder andere Zimmerparty geeignet. Für unsere Gaumenfreude wird dort auch bestens gesorgt, mit einen wirklich abwechslungsreichem Frühstücksbuffet bis hin zum wirklichen sehr anspruchsvollen & hochwertigem Abendbuffet ist was für jeden Gaumen dabei. Dazu bauen wir eine Disco und eine große ansprechende Love Lounge in dem Hotel auf. Zusammengefasst: Der perfekte Ort für ein abwechslungsreiches Wochenende.

*pfeil* Entertainment
Wummernde Bässe, knisternde Erotik und sympathische Gäste in heißen Outfits entführen euch in rauschende Party-Nächte. Unsere TOP DJ´s und diverse Live Acts sorgen mit ihren Beats für den richtigen Rahmen zu unseren unterschiedlichen Motto-Partys. Bei diesem Elektro-Dance-Musik Wochenende wird alles aufgeboten, um den Abend tanzend und flirtend zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

*pfeil* Unser Programm
Das genaue Programmbeschreibung zu den einzelnen Mottopartys findet ihr bei uns auf der Homepage http://www.swing-events.de

[h4]An diesem Wochenende sind folgende Partys vorgesehen.
[/h4]An Himmelfahrt treffen wir uns ab 15.00h zum Kaffeeklatsch bei Gratis Kaffee, Prosecco & Kuchen.
Am Abend die „Black & White Night“

Am Freitagnachmittag „Die Hütten RAVE auf einer Alm“ mit sagenhaften Blick über den See.
Abend die beliebte „CRAZY NEON NIGHT“.

Am Samstagnachmittag dann die große IBIZA POOL PARTY hoffentlich im 36c warmen Außenpool.
Am Abend What a' Fuck I am ?

Die genauen Preise und Informationen zu den einzelnen Hotels & Partys findet Ihr DEMNÄCHST unter
*pfeil* http://swing-events.de/index.php

Aber schaut euch selber kurz die Joy Club Reportage vor Ort oder unser Video an um zu sehen was Euch erwartet
Video "Joy Club vor Ort" von Swing-Events
Video "Snow & Spring Beats 2015 Die Party" von Swing-Events

Die Spring Beats "YOUNG" steht für bis zu 4 Tage Party & Wellness gepaart mit Sex & Fun ist für jüngere und junggebliebene Paare im Alter zwischen 25 - 45 Jahren perfekt geeignet und unterliegt einem Alterslimit!

Eine 99% Weiterempfehlung und einer 5.0 Punkten Bewertung sprechen für sich alleine.
Bewertungskommentare: Swing-Events

======================================================

Der Reisepreis gilt PRO PAAR und beinhaltet bei eigener Anreise folgende Leistungen:
3- 5 Übernachtungen je nach Buchung.
• Zugang zu den Motto-Partys am Abend und zu allen vom Veranstalter organisierten Veranstaltungen innerhalb der Hotelanlage.


*beep* Ihr habt die Möglichkeit einen Tag früher und auf Wunsch auch einen Tag später an- bzw. abzureisen bitte fragt uns.

*beep* Unsere Reisen sind selbstredend nach dem Pauschalreise Recht § 651a gegen Insolvenz versichert. Bei uns braucht sich niemand Sorgen machen, was gerade in der Pandemie sehr wichtig ist. Keine Reisegutscheine sondern eine Geld zurück Garantie bei einer Absage auf Grund der Pandemie

*beep* Die Mutter aller Hotel Take Over Partys und bereits seit 2003 in Zell am See

Mehr Infos zum Hotel & Zimmern auf unserer Buchungsseite *pfeil* http://www.swing-events.de.


Spring Beats "YOUNG" vom 26-29. MAI 2022
fun, sun & finest elektro musik

Zell am See, Salzburg, Österreich
26.05.2022

Spring Beats "YOUNG" vom 26-29. MAI 2022



*******_zh Paar
10 Beiträge
Wir geben unser Zimmer weg
Hallo liebe SWING BEATS Fans
Leider ist uns für dieses Weekend etwas unverschiebbares dazwischen gekommen und darum geben wir schweren Herzens unser bereits gebuchtes Zimmer weg.
Wer hat Interesse unseren Platz zu übernehmen an einer der geilsten Party's die man als Swinger feiern darf.
Bitte schreibt uns bei Interesse eine Nachricht.
*******hts Paar
27 Beiträge
1x Zimmer frei
Die Vorfreude war groß, aber leider können wir nicht mehr an dieser fantastischen Veranstaltung teilnehmen und deshalb wäre schweren Herzens unser schönes großes Superior Zimmer (24-27 qm mit Balkon) abzugeben. Anreise ist auch ab 25.05. gebucht.


Bei Interesse bitte Mail an uns.


Die Bluelights! *kuss*
*******hts Paar
27 Beiträge
*Korrektur*
Unser Zimmer ist nicht mehr weiterzugeben, wir können doch teilnehmen. Juhu! *ggg*
Wir freuen uns sehr *ggg* *party*
**********Dis19 Paar
265 Beiträge
Sind auch gespannt 😍
*********ones Paar
46 Beiträge
Junior Suite 606 abzugeben
Wir können an dem WE doch leider nicht teilnehmen und geben schweren Herzens unsere früh ergatterte Junior Suite mit 40m2 (Zimmer 606 *mrgreen*) ab.

Die Junior Suiten eignen sich hervorragend für kleine "Empfänge" und sind schon ausgebucht *zwinker*

Gern bei uns melden. Chris würde dann einfach ummelden.
*********rain Paar
31 Beiträge
Oh wie schade für euch! 😥
*********ones Paar
46 Beiträge
Wir konnten jetzt umdisponieren, so dass wir doch kommen können *freu* .

D.h. auf Zimmer 606 gibt's die eine oder andere Zimmer-Party bei und mit uns *party2* *stoesschen* *partnertausch*

Freuen uns auf Euch *kuss2*
******ixx Paar
4 Beiträge
Zimmernachbarin gesucht ;-)
Ich suche DICH !!!
Kannst Du dir vorstellen, dich zu einen Kurztrip im traumhaften Zell am See völlig Zwanglos entführen zu lassen?
Ich bin auf der suche nach einer Sympathischen, Humorvollen, Partylustigen Dame, die mit mir das Zimmer teilen möchte.
Meine eigentliche Begleitung zur Spring Beats kann leider nicht teilnehmen.
Das Zimmer ist bereits gebucht!

Interesse?... Melde dich einfach einfach auf meinem Profil.

LG Frank
********Null Paar
5 Beiträge
Party Termin Tausch
Hallo …wir suchen jemanden der mit uns die Party tauscht *zwinker*
Haben vom 26.-29.5. gebucht und bezahlt , können da leider nicht , würden gern tauschen und vom 19.-22.5. mit dabei sein!
Gern melden bei uns … liebe Grüße
Andy und Melli
*******s77 Paar
1 Beitrag
Ich würde gerne tauschen, bin mir aber leider nicht sicher ob wir genommen werden, da er 1972 geboren ist 😬
*********torm Paar
53 Beiträge
Nur noch ein Monat bis zu den Spring Beats!! We are excited 🍸 🎵 🔥 🕺
**********Dis19 Paar
265 Beiträge
Falls ein Paar kurzfristig nicht an der Spring Beats Young teilnehmen kann und schon Fix gebucht hat könnt Ihr euch bei uns melden. Ein befreundetes Pärchen würde sich gerne "bewerben" zum nachrutschen"
********us19 Paar
1 Beitrag
Hallo
Wir haben uns angemeldet und können nicht fahren. Haben es Peter gemeldet und er hat gemeint wir sollen versuchen es weiter zu vermitteln. 💪
Eure Freunde können sich gerne bei uns melden!
Lg
*********ue90 Frau
1 Beitrag
Motto am dritten Abend
Hallo, hat jemand eine Ahnung wie der Dresscode am Samstagabend sein wird? Kann mir unter dem Motto nichts vorstellen. Danke *g*
*******inA Paar
19 Beiträge
Guten Abend! *g*

Also so wie wir das sehen, steht das Motto bzw. der Dresscode noch nicht final fest und wird noch bekanntgegeben.
Daher warten wir mit Vorfreude auf die Ankündigung zum Samstagabend.

Freuen uns, liebe Grüße an alle, die wir kennen oder kennenlernen. *happy*
*******z01 Paar
20 Beiträge
Selbes Thema! 😅 Wir haben diesbezüglich auch schon beim Veranstalter nachgefragt, aber leider keine brauchbare Antwort darauf bekommen... 😅 *nixweiss*
**********Dis19 Paar
265 Beiträge
Würde uns auch interessieren…. Brauchen auch noch etwas Vorlauf fürs Shopping😜😃
Ein großes Hallo in die Runde *wink*

Wir sind auch gerade dabei uns die entsprechenden Dresscodes zu besorgen und auch uns ist nicht ganz klar was für den Samstag am besten passt *traenenlach*

Was würdet ihr denn so anziehen? Habt ihr ein paar Beispiele? (Die Frage gilt grundsätzlich auch für die anderen Abende *zwinker* )

Liebe Grüße an Alle *huhu*
********o_mw Paar
2 Beiträge
Hallo auch von uns! Wir sind auch noch unschlüssig bezüglich des Dresscodes, haben aber "sicherheitshalber" schon ein paar Dinge besorgt *zwinker*.

Der Veranstalter hat uns auf unsere Frage zum Samstag Abend Folgendes geantwortet:

die Party What a Fuck ist eine aus Ibiza kopierte Veranstaltung mit Wild & Hemmungslos und sexy Kinky Kleidung (hier wollen wir euch die Phantasie überlassen und nix vorschreiben an Dresscode)

Unser Gedanke hierzu war Leder-Pants / Lederlook-Shirt (Er), Dessous mit Strümpfen/ eventuell Lederrock & Heels (Sie). Wir sind aber auch noch sehr unsicher bei diesem Thema und interessiert an eurem Input; auch bei den anderen Themen - tendiert ihr da eher in Richtung Dessous oder eher Richtung Cocktail-Bekleidung?

Wen es näher interessiert - Gedanken zu "weiß" (wobei sie noch ein Kleid als Alternative überlegt) und "Neon" findet ihr anbei

Liebe Grüße *wink*
Neon- White (Sie) -White (Er)
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode zu den Partys
Hallo Ihr lieben,
in 3 1/2 Wochen steigt unser Spring Beats Young in Zell am See und wir freuen uns schon sehr auf Euch alle. In den letzten Tagen habe ich im Thread gelesen, dass sich einige Gedanken machen zu den Partys und den Dresscode und kreative werden.

Am Donnerstag
ist es relativ leicht „Black & White“ wo ein Teil des Paares in Weiß und das andere in Schwarz gekleidet ist.

Am Freitag
zur Neon Party „Glow“ ist schon mehr eure Kreativität gefragt und zur Not haben wir unseren Bodypainter Muckey dabei der Eure haut zum Leuchten bringt.

Am Samstag
ist unsere „What a‘ Fuck…“ Party und hier scheinen einige nicht so richtig zu wissen was damit gemeint ist und wir haben es auch bewusst ein wenig offengehalten. Bei dieser Party ist eigentlich alles erlaubt außer normal ob nun Bunt, Schrill, Dark, Punk, Leder, Kinky oder Uniform es ist alles möglich außer halt normal.

Bei Eurem Anblick soll der Gegenüber sagen können What a‘ Fuck…. stellt euch vor ihr wollt nach Berlin ins Kitty, Berghain, Wasteland und stellt euch die Frage wie komme ich an der Tür vorbei mit meinem Outfit oder muss ich evtl. draußen bleiben?

Bei den Nachmittagspartys ist es relativ einfach die Ibiza Pool Party findet entweder Outdoor oder Indoor je nach Wetterlage statt aber unser Hütten Rave ist zur Zeit noch das Problem das die Location uns abgesagt hat und wir noch nicht wirklich einen passenden Ersatz gefunden haben aber auch das gelingt uns noch.

Noch eine kleine Info , wir werden auf Grund von fehlenden Zahlungen nächsten Samstag wohl einige Zimmer wieder freischalten müssen also wer noch kein Zimmer buchen konnte Samstag wäre die Gelegenheit.

Nur noch 25 x Schlafen *g*

Liebe Grüsse
Ella & Chris
****izu Paar
2 Beiträge
Hi!! Manuela & Gaston here, from Buenos Aires! This is our 3rd Beats Party so we are not new to it. Still we would love to have those couples interested in meeting us to private message us and we will unlock our face pics to you!! 😉. Show us some Germanic hoTspitality 🔥 😈
*********torm Paar
53 Beiträge
Gibt es schon Neuigkeiten/Details zum Programm nach dem Abendessen am 25.05.? Auf der Website steht immer noch "Programm folgt".
*******z01 Paar
20 Beiträge
Schaut mal zwei Nachrichten nach oben - da haben die Veranstalter weitere Infos zu den Partys gepostet... 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.