Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die PARTY BEATS im Mai 2022 - Österreich (19.05.2022)

Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die PARTY BEATS im Mai 2022 - Österreich (19.05.2022)
hier zeigt die Babyboomer Generation wie man richtig feiert.
"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."

*alarm* [h4]Diese Veranstaltung steht am Abend KOMPLETT im Zeichen bester Dance & Chart Musik![/h4] *alarm*

*pfeil*Die Geschichte hinter der Idee
Im Jahr 2002 hatten wir eine Idee zusammen mit Freunden & dessen Freunden ein erotisches Wochenende zu verbringen. Aus anfänglichen 25 Paaren ist der Kreis auf teilweise 230 Paare angestiegen und aus einer Idee ein Business. Um unsere Grundidee zu erhalten, sind wir in den letzten Jahre wieder übergegangen die Teilnehmerzahl wieder zu senken damit der persönliche intime Rahmen wieder mehr Gewichtung erhält.

Lernt an diesem Wochenende Paare aus ganz Europa über 4 Tage näher, besser & Intensiver kennen als es bei einem Clubabend möglich wäre. In den letzten 20 Jahren sind hier tolle Freundschaften entstanden und es ist immer eine große Freude am Anreisetag das große "Hallo" zu erleben und wie neue Gäste sofort wie selbstverständlich aufgenommen werden in der großen Zell Familie als würden sie schon ewig dabei sein.

Der Mix aus Neuen und erfahrenden Gäste, lässt so ein Wochenende unvergesslich werden und zu einem wahren Kurzurlaub der Sinne mit schönen Erinnerungen. Also kommt mit auf die Reise ......

*pfeil*Das Hotel
unser Partner Hotel " Der Waldhof" in Zell am See wurde zum größten Teil 2017/18 durch einen Neubau erweitert. Mit seinem neuen 900qm Wellnessbereich und einen 36°C warmen Außenschwimmbad ein perfekt Ort zum Wohlfühlen. Die Zimmer sind modern eingerichtet dazu noch überdurchschnittlich groß (19qm – 49qm) und perfekt für die ein oder andere Zimmerparty geeignet. Für unsere Gaumenfreude wird dort auch bestens gesorgt, mit einen wirklich abwechslungsreichem Frühstücksbuffet bis hin zum wirklichen sehr anspruchsvollen & hochwertigem Abendbuffet ist was für jeden Gaumen dabei. Dazu bauen wir eine Disco und eine große ansprechende Love Lounge in dem Hotel auf. Zusammengefasst: Der perfekte Ort für ein abwechslungsreiches Wochenende.

*pfeil* Entertainment
Wummernde Bässe, knisternde Erotik und sympathische Gäste in heißen Outfits entführen euch in rauschende Party-Nächte. Unsere TOP DJ´s und diverse Live Acts sorgen mit ihren Beats für den richtigen Rahmen zu unseren unterschiedlichen Motto-Partys. Bei diesem Dance-Musik Wochenende wird alles aufgeboten, um den Abend tanzend und flirtend zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

*pfeil* Unser Programm
Das genaue Programmbeschreibung zu den einzelnen Mottopartys findet ihr bei uns auf der Homepage http://www.swing-events.de

[h4]An diesem Wochenende sind folgende Partys vorgesehen.
[/h4]Am Anreisetag treffen wir uns ab 15.00h zum Kaffeeklatsch bei Gratis Kaffee, Prosecco & Kuchen.
Am Abend die „Black & White Night“

Am Freitagnachmittag „Die Apre Ski Party auf einer Alm“ mit sagenhaften Blick über den See.
Abend die beliebte „CRAZY NEON NIGHT“.

Am Samstagnachmittag dann die große IBIZA POOL PARTY hoffentlich im 36c warmen Außenpool.
Am Abend What a' Fuck I am ?

Die genauen Preise und Informationen zu den einzelnen Hotels & Partys findet Ihr DEMNÄCHST unter
*pfeil* http://swing-events.de/index.php

Aber schaut euch selber kurz die Joy Club Reportage vor Ort oder unser Video an um zu sehen was Euch erwartet
Video "Joy Club vor Ort" von Swing-Events
Video "Snow & Spring Beats 2015 Die Party" von Swing-Events

Die Party Beats steht für bis zu 4 Tage Party & Wellness gepaart mit Sex & Fun ist für jüngere und junggebliebene Paare im Alter zwischen 35 - 60 Jahren perfekt geeignet und unterliegt einem Alterslimit aber nach unten von 35 Lebensjahren.

Eine 99% Weiterempfehlung und einer 5.0 Punkten Bewertung sprechen für sich alleine.
Bewertungskommentare: Swing-Events

======================================================

Der Reisepreis gilt PRO PAAR und beinhaltet bei eigener Anreise folgende Leistungen:
3- 5 Übernachtungen je nach Buchung.
• Zugang zu den Motto-Partys am Abend und zu allen vom Veranstalter organisierten Veranstaltungen innerhalb der Hotelanlage.


*beep* Ihr habt die Möglichkeit einen Tag früher und auf Wunsch auch einen Tag später an- bzw. abzureisen bitte fragt uns.

*beep* Unsere Reisen sind selbstredend nach dem Pauschalreise Recht § 651a gegen Insolvenz versichert. Bei uns braucht sich niemand Sorgen machen, was gerade in der Pandemie sehr wichtig ist. Keine Reisegutscheine sondern eine Geld zurück Garantie bei einer Absage auf Grund der Pandemie

*beep* Die Mutter aller Hotel Take Over Partys und bereits seit 2003 in Zell am See

Mehr Infos zum Hotel & Zimmern auf unserer Buchungsseite *pfeil* http://www.swing-events.de.


Die PARTY BEATS im Mai 2022
hier zeigt die Babyboomer Generation wie man richtig feiert.

Zell am See, Salzburg, Österreich
19.05.2022

Die PARTY BEATS im Mai 2022



********oman Paar
57 Beiträge
Pinzgau live
Wir wohnen in der Nähe von Zell am See und freuen uns vielleicht auch Gäste kennenzulernen. Sollte jemand vorher schon vor Ort sein ist unser kleines Gäste Appartement auch eine Location mit Panorama und Seeblick rund 15 km entfernt von Zell aber im Herzen vom Pinzgau ein toller Ausgangspunkt zum Mountainbiken, Wandern oder Schwimmen.
LG
pretty_woman
*********ssion Paar
2 Beiträge
Party-Tausch
Hallo Ihr Lieben

Leider stehen wir für diese Party "nur" auf der Warteliste. Glücklicherweise gibt es nun eine Woche vorher eine zweite Party ( "Summer" Snow Beats (Ersatztermin für 2021)).
Dummerweise können wir an dieser aber zeitlich nicht teilnehmen. Darum die Frage, ob es von den für das WE ab 19.05 angemeldeten Paaren eines gibt, dem das Wochenende vorher besser passen würde und dessen Zimmer wir übernehmen könnten?
*****970 Paar
125 Beiträge
Zimmer für die PARTY BEATS im Mai 2022 frei
Hallo zusammen,
leider können wir aufgrund einer Familienfeier doch nicht wie geplant, zu den PARTY BEATS im Mai 2022 kommen.

Wer möchte unser Zimmer/ unsere gebuchten Plätze übernehmen?

Schreibt uns gern direkt an...
LG, Maax6970
********oman Paar
57 Beiträge
Zell am See Party Beats
Wir leben in der Nähe von Zell am See/Kaprun. Wenn Ihr mal einen Tag eine Party Alternative im privaten Umfeld sucht oder auch sonst gern in unserem schönen Pinzgau seid, dann freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme! Gern auch zu einem anderen Termin in einer unseren luxuriösen Ferienwohnungen.
Liebe Grüße
Pretty_Woman
*****652 Paar
61 Beiträge
@********oman
Gerne würden wir mehr über Eure Apartments in Zell erfahren. Bitte sendet uns eine Nachricht wir können leider nicht per Clubmil mit Euch schreiben da wir nicht in Euer Suchschema passen.
*danke*
*********r_73 Paar
7 Beiträge
Zimmer für die PARTY BEATS im Mai 2022 abzugeben

Liebe Partyfreunde!
Aufgrund einer Hochzeit können wir schweren *herz* doch nicht wie geplant, an den PARTY BEATS im Mai 2022 teilnehmen.

Wer möchte unser Zimmer/ unsere gebuchten Plätze übernehmen?
Lg bis zur nächsten Party Beats im Herbst
*****buw Paar
7 Beiträge
Wer braucht noch einen Platz für die PARTY BEATS im Mai 2022 ???

Hallo ihr Lieben,

leider können wir aus familiären Gründen nicht wie geplant, an den PARTY BEATS im Mai 2022 (Do. 19.05. bis So. 22.05.) teilnehmen.

Wer möchte unser Zimmer bzw. unsere gebuchten Plätze übernehmen?

Bei Interesse schreibt uns bitte direkt an... danke!

GlG,
Birgit und Wolfgang
Hallo zusammen

Wenn noch ein Zimmer frei wird, wir hätten Interesse.

Lg JSA
Sind dabei 😍
Freuen uns, da wir doch noch ein Zimmer erhalten haben 😍
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Noch ein gutes Monat
Und dann ist es wieder soweit.
Wir freuen uns schon unbandig darauf.
*dance*
****e20 Paar
19 Beiträge
oh ja. Wir freuen uns auch schon sehr *liebguck*
******red Paar
89 Beiträge
Ich hoffe es wird nicht zu anstrengend...... sind ja keine 20ig mehr *smile* *stoesschen* *poledance*
*****ot2 Paar
40 Beiträge
Zitat von ******red:
Ich hoffe es wird nicht zu anstrengend...... sind ja keine 20ig mehr *smile* *stoesschen* *poledance*

...Ihr könnt Euch ja nach dem Abendessen zur Ruhe begeben... *zwinker*
*******ix99 Paar
83 Beiträge
Zitat von *****ot2:
Zitat von ******red:
Ich hoffe es wird nicht zu anstrengend...... sind ja keine 20ig mehr *smile* *stoesschen* *poledance*

...Ihr könnt Euch ja nach dem Abendessen zur Ruhe begeben... *zwinker*

Die Frage auf welchem Zimmer 😎😈😘
*****ot2 Paar
40 Beiträge
Zitat von *******ix99:
Zitat von *****ot2:
Zitat von ******red:
Ich hoffe es wird nicht zu anstrengend...... sind ja keine 20ig mehr *smile* *stoesschen* *poledance*

...Ihr könnt Euch ja nach dem Abendessen zur Ruhe begeben... *zwinker*

Die Frage auf welchem Zimmer 😎😈😘

uns gefallen Eure Überlegungen... *smile*
******red Paar
89 Beiträge
Da darf man auch in andere Zimmer? *schock*
**********gel75 Paar
18 Beiträge
Moin, sind ja nun zum ersten mal dabei und mal eine Frage in die Runde, wie sollte denn am Sa ein Kostüm für den Herrn aussehen? Bin da soetwas von unschlüssig. Tipps, lieben Dank euch und werden uns revangieren.
*******ix99 Paar
83 Beiträge
Auf der Swing Events Seite steht „Straps & Uniform“ - hier empfehle ich jede Art von Uniform von Postbote über Feldmarschall
*********sPeel Paar
26 Beiträge
Nun sieht's ja wirklich so aus, dass wir uns im Mai eeeendlich wieder sehen!
Es ist zwar der Ersatztermin der SNOW *schneeball* Beats, aber bleibt es wirklich beim SANTA PACK DIE RUTE aus-Motto?
Uns würde eine Änderung nicht stören, denn wo bekommt man jetzt Weihnachtsmützen? *nikolaus*
*******yria Paar
68 Beiträge
...können wir euch gerne mitbringen. *bussi*
****_09 Paar
283 Beiträge
Zitat von *******ix99:
Auf der Swing Events Seite steht „Straps & Uniform“ - hier empfehle ich jede Art von Uniform von Postbote über Feldmarschall

Oder die Dame in Uniform (Nurse?)und der Herr a la Franknfurter aus der Rocky Horror Show *mrgreen*
*****fun Paar
57 Beiträge
Na ja,

also Ella & Chris haben bei den Kommentaren zum Event das Motto doch geändert, oder?

Vgl.: Kommentare zu "Summer" Snow Beats (Ersatztermin für 2021)

Donnerstag - Black & White
Freitag - Nikolaus
Samstag - Neon

Was stimmt den nun? Oder kommen wir in Neonpinker Uniform mit Ultravioletten Strapsen? Auch lustig 🤣

LG

g4f
Auf der Homepage für bestätigte Gäste steht was von Dirndl und Lederhose

Neonfarben / körperbemalung

Uniform und strapse

Black and white

Pollparty in badekla.otten oder FKk?
*******mile Paar
858 Beiträge
Wir sind "zu jeder Schandtat bereit" ..... nur würden wir es vorher gerne wissen, welche es sein soll......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.