Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die PARTY BEATS (AUSGEBUCHT !! ) - Österreich (16.09.2021)

Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei mir geht der Link zum umblättern auf den rechten Pfeil gehen
****dox Paar
28 Beiträge
betrifft aber jetzt nur die 22er Events
*******keit Paar
46 Beiträge
Das geht bei uns ganz gut. Aber wir mussten auch zweimal gucken.
Auf dem Flyer ist immer Links Werbung für die 2022er Events. Auf der rechten Seite ist dann immer das Programm für diese Party Beats. Pro Tag eine Seite. Do, Fr und Sa.
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Wir suchen noch passendes Outfit 🤣🤣
Zitat von ******red:
Nur noch....
...... eine Woche.
Freuen uns schon auf geile Party's und tolle Stimmung.
Man kann uns auch gern ansprechen....beißen nicht(naja... manchmal schon *smile*)
*stoesschen*
Wir suchen noch 🤣🤣
******End Mann
53 Beiträge
Bald gehts los....
Nicht mal mehr eine Woche... dann gehts los.... *freu*

ElizaDays und ich freuen uns auf ein tolles Wochenende mit bekannten und neuen Gesichtern.... *kopfkino*

GlG
Tight_End & ElizaDays
********iden Paar
28 Beiträge
... ein paar Schritte tun gut!
Wir wollen am Freitag oder Samstag, je nach Wetter, einen Wanderausflug auf die Enzianhütte machen und würden uns freuen wenn das ein oder andere Pärchen mit dabei ist.
Dauer ca. 2-3 Std. + Rast!

Solltet ihr auch Lust darauf haben, schreibt uns einfach an!

Liebe Grüße ....... die_2_beiden *friends*
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Klingt nicht schlecht...Solange es keine 4000 Höhenmeter bei 30 Minuten sind *lach*
****ddi Paar
4 Beiträge
Suite frei
Hallo zusammen,
Elly hat sich gestern die Bänder im Knöchel gerissen *heul* . Wir wissen noch nicht, ob es möglich ist, nach Zell zu kommen. Vielleicht möchte ja kurzfristig ein Paar unsere Familiensuite übernehmen, bitte PN an uns.
LG Elly und Dietmar
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren
*aua* *oh2* *aua*
**********iveau Paar
322 Beiträge
Zitat von **********rNuer:
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren
*aua* *oh2* *aua*

Bergschuhe nicht vergessen, ist eine Wanderregion ..... *guckguck*
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Zitat von **********iveau:
Zitat von **********rNuer:
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren
*aua* *oh2* *aua*

Bergschuhe nicht vergessen, ist eine Wanderregion ..... *guckguck*
Na bei dem Angebot haben wir so unsere Zweifel ob wir überhaupt einen Meter vors Hotel schaffen *walk* *dance* *walk*
******red Paar
89 Beiträge
Zitat von **********rNuer:
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren
*aua* *oh2* *aua*
Nehmt ihr nur Schuhe mit? *traenenlach*
******red Paar
89 Beiträge
Noch in Wien.....
..... aber schon in Vorfreude
**********iveau Paar
322 Beiträge
Schon eingetroffen, alles Bestens hier.
******red Paar
89 Beiträge
Los geht es....
*stoesschen*
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Zitat von ******red:
Los geht es....
*stoesschen*
Wir starten in einer halben Stunde 👍
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.980 Beiträge
Auch wir starten in der nächsten Stunde... *fahr*
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind vor München- Stau 🚗Stau.
Grad hat sich die *sonne* Sonne durch die Wolken gekämpft.
Wir schaffen das *herz*und freuen uns auf Euch.
***ks Paar
1.004 Beiträge
Wir können diesmal leider nicht dabei sein,
tun das aber in Gedanken und wünschen Euch geile Tage! *dance*
******red Paar
89 Beiträge
Noch ein kurzer Abstecher....
...mhmmmm
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für ein wirklich tolles Wochenende mit Euch
Hallo Ihr lieben,
wir möchten nochmals Danke sagen für das letzte tolle Wochenende. Im Vorfeld hatten wir große Bedenken aber als wir Euch am Donnerstag denn feiern gesehen haben, war das pure Gänsehaut als ob es nie die letzten 21 Monate gegeben hätte.

Bitte bleibt alle Gesund und viele sehen wir ja schon in 6 Wochen wieder zur Goodbye Beats alle andern hoffentlich dann bald wieder ein anderes Mal.

Eure
Ella & Chris
*******_ad Paar
5 Beiträge
Liebe Ella, lieber Chris,
Vielen Dank für die tolle Organisation. Es tat gut dem Alltag wieder mal entfliehen zu können und unbeschwert zu feiern.
Bis zum nächsten Mal.
*********elgut Paar
17 Beiträge
Hallo Chris, Hallo Ella,
Danke das wir dabei sein durften als Neulinge, es war rundum perfekt 🤩
Wir freuen uns schon auf Mai
Liebe Grüsse
Jürgen und Birgitt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.