Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4943 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona Prävention bei Hotel Take Over Veranstaltungen

Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Corona Prävention bei Hotel Take Over Veranstaltungen
Liebe Freunde & Gäste,
Der Corona Wahnsinn hatte uns in den letzten Monaten in Angst & Schrecken versetzt und was noch vor Wochen unmöglich erschien wird jetzt so langsam wieder möglich, wir bekommen endlich allmählich unsere gewohnten Freiräume zurück.

Die Fallzahlen in Europa sind stark Rückläufig und das Risiko einer Ansteckung relativ minimal (Aktuell bei 0,0000061 % / In Deutschland leiden zur Zeit nur 0,000060 % aktiv unter diesen Virus wobei davon gut 80% fast Symptom frei sind) Selbst bei einer 10fachen Dunkelziffer ist das Risiko sehr gering sich zur Zeit zu infizieren und liegt gerade mal bei 0,000609 %

Trotzdem haben wir uns lange Gedanken gemacht wie wir unseren Gästen den bestmöglichen Schutz gewähren können um wieder unbeschwert und ohne Angst hedonistisch zu feiern. Die Masken Pflicht wäre in unserem Fall wohl nicht produktiv und wünschenswert obwohl alle Nackt und nur mit Nase Mundschutz bekleidet hätte bestimmt am Ende auch was *haumichwech*.

Nein - wir wollen da auch ein Stück weiter gehen und Euch den bestmöglichen Schutz gewähren für einen freien Kopf beim feiern.

*pfeil* Schnelltest direkt vor Ort beim Check In bei jedem Gast
*pfeil* Das Hotel Personal hat einen aktuellen Corona Test vorgelegt.
*pfeil* Genügend Hygienestationen im Hotel
*pfeil* Hygieneartikel auf jeden Zimmer

Welcher Test in welcher Form es am Ende sein wird wissen wir heute abschließend noch nicht, da bis Ende September der ein oder andere bessere & einfachere Test auf dem Markt kommen wird.

Alle weiteren Infos zu unsere Events findet ihr hier im JOYclub
Veranstaltungen von Swing-Events
*kuss2* Eure Ella & Chris
**********iveau Paar
322 Beiträge
Das ist eine großartige Idee mit dem Schnelltest - dann können wir endlich wieder alle gemeinsam einander genießen. Danke Chris
*********Chris Paar
277 Beiträge
Super Sache!!! Wir freuen uns schon sehr darauf Euch mit Euch zu feiern *g*
*****ria Paar
47 Beiträge
Super, ihr seid die Ersten - und das wird Schule machen, ... ob größere Veranstaltung, Füge oder Clubs... *top*
****dox Paar
28 Beiträge
Top 👌😘
*******se1 Paar
17 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da es immer diese Mahner, Besserwisser und Senfdazugeben Menschen gibt habe ich mal gerechnet und blöde Vergleiche gezogen. Achtung teilweise schwerster schwarzer Humor und ein Absurdem von Statistik!

Quelle: RKI für Altersgruppe 30 – 59 Jahre (also die Zeller Altersgruppe)

In dieser Altersgruppe leben ca. 33 Mio. Menschen in Deutschland, davon sind bis heute 393 Todesfälle bekannt = 0,0001 % oder jeder 83.969 Mensch dieser Altersgruppe verstirbt. Da die Zell Gäste eigentlich keine so schwere Vorerkrankungen wie 90% dieser Todesfälle haben, kann jeder für sich entscheiden ob er den Tot in Zell ins Auge sieht.

Diese Altersgruppe hat insgesamt 85.800 erkrankte zu beklagen was ein Anteil von 0,0026 % wäre oder 46% alle Covid19 Fälle in Deutschland. Davon sind aktuell 2.438 Fälle bekannt also jeder 13.500 Person in unserem Alter hat evtl. Covid 19. Jetzt nehmen wir die Dunkelzimmer dazu x 5 sind es schon 12.190 Menschen die aktuell erkrankt sind oder evtl. jeder 2.700 Pers. unserer Altersgruppe. Da in Zell nur 200 Gäste dabei sind ist das Risiko nochmals 13x geringer jemanden dort zu treffen. Da auch noch bei Ankunft jeder getestet und niemand wird der akut erkrankt überhaupt nach Zell fahren, ist die Wahrscheinlichkeit dort den Superspreader zu treffen doch sehr gering ihr trefft dort wahrscheinlicher mehr den/die Superspritzer/rin. Wer den Unterschied noch nicht kennt Wikipedia hilft da gerne weiter.

Nur mal so ein paar blöde Vergleiche um den Corona Hype
Quelle: RKI und Statistik aller Altersgruppen

Es gibt 2.637 Mio. Verkehrsunfälle pro Jahr in Deutschland davon sind 400.000 verletzt in ärztlicher Behandlung. Das jemand einen Verkehrsunfall auf den Weg Von/Nach Zell hat ist also 6,5 x wahrscheinlicher als an Covid19 dort zu erkranken. Sich dabei beim Autounfall zu verletzen ist dagegen 1: 1 fast gleich groß aber nur bei jedem 6 Autounfall verletzt sich jemand also musst Du 3 mal bei der Hinfahrt und 3x bei der Heimfahrt es krachen lassen oder 1 x so richtig. Trotzdem fahren wir fast alle täglich mit dem Auto und keiner hat Angst das er heute verunfallt.

In der Jahren 2015 – 2018 hatten wir im Schnitt 21.500 Grippe Tote pro Jahr (Quelle RKI) macht einen Schnitt von 58 Tote pro Tag und bei Covid 19 hochgerechnet aufs ganze Jahr wären es 51 Tote pro Tag. Obwohl wir uns gegen Grippe impfen können ist die Zahl der Grippe Toten immer noch höher! Kennt ihr vielleicht jemanden der aus Angst vor Grippe sein Leben einschränkt?

Wir haben jährlich 492.000 Krebserkrankungen davon 240.000 Tote das sind täglich 1.348 Kranke / bei Covid19 theoretisch 1.133 pro Tag (wieder hochgerechnet) oder 657 Krebstote pro Tag gegen die 51 Covd19 Tote. Das sind fast 13 x so viele Krebstote wie Covid19 Tote wohlgemerkt pro Tag auf die Gesamtbevölkerung. Da muss die Forschung noch viel aufholen und es wird Zeit aber viele Rauchen, nehmen Drogen und Essen noch ungesunde Dinge dabei obwohl das Risiko an Krebs zu sterben doch so scheiß hoch ist.

Jetzt wieder was amüsantes, jährlich stecken sich ca. 104 Mio. Menschen Weltweit mit einen Tripper an das sind 284.931 Menschen täglich wo es beim Wasserlassen höllisch brennt, mit Covid 19 dagegen nur 47.424 (Quelle John Hopkins) ohne brennen also das Risiko einen Tripper so bekommen ist 6 x höher als Covid 19 zu erkranken. Und jetzt ehrlich und Hände hoch, wer hatte schon mal einen Tripper und wer davon schon gleich 6x?

Achtung Mädels aufgepasst! Es gibt 89 Mio. ungewollte Schwangerschaften Weltweit das sind 243.835 ungewollte täglich das Risiko ist also 5 x höher in Zell Schwanger zu werden als mit Covid 19 dort zu erkranken oh das hätte ich vielleicht besser nicht gesagt, vergesst es niemand wird dort ungewollt Schwanger.

Ich will diese schwere Lungenkrankheit nicht kleinreden und mich drüber lustig machen aber Leben heißt auch Risiko. Wir wussten alle nicht was da auf uns zukommt vor 3 Monaten und der Shutdown war richtig, jetzt aber sollte der gesunde Menschenverstand wieder die Oberhand bekommen und nicht diese Pessimisten und Schlagzeilenverfasser uns Angst machen dürfen.

Angst ist & war noch nie ein guter Ratgeber im Leben, deshalb wird mein Glas bis zum Schluss immer halb/voll sein und wir freuen uns auf Zell.

Danke an die die bis zum Schluss durchgehalten haben beim Lesen.
******her Paar
235 Beiträge
wie Recht DU, OHNE das ganze "zu beschönigen", sonder in ein realistische Szenario einzuordnen... laut BMI ist angewiesen worden, "mit Angst" zu kommunizieren, damit sie Ernst genommen werden...
******her Paar
235 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.