Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca
1369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

INSOMNIA goes Mallorca im Oktober

Profilbild
*******avel
24 Beiträge
Themenersteller 
INSOMNIA goes Mallorca im Oktober
Eine exklusive Lifestyle Reise für abenteuerlustige Paare auf die schönste Insel der Welt – frivoler Urlaub mit Party, Abenteuer, Sex, Coachings und Workshops.

Insomnia goes Mallorca 23. – 30.10.2019
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Veranstalter Kollegin,
ich finde es ja toll wenn ihr was neues probiert und neue Wege gehen möchtet nichts ist schlimmer als tristes auch unterstützen wir das bestimmt sehr gerne wenn man mit uns redet.

Aber ich glaube das es der guten Schule & Erziehung geschuldet ist vorher zu fragen, ob es uns als Veranstalter recht ist, dass unsere Gruppe dafür Missbraucht wird und wir dich so unterstützen möchten.

Wir kommen doch auch nicht ins Insomnia und hänge dort ungefragt Plakate von SWING EVENTS auf, zumal wir uns auch noch persönlich kennen hilft fragen ungemein. Leider ein absolutes unhöfliches NO GO für uns was wir hier auch extra öffentlich so ansprechen.

Da ich gerne Lebe und Leben lasse lösche ich diesen Werbung Versuch auch nicht schon wieder, da das nächste Woche doch wieder hochpoppt und wünsche euch lieber viel Erfolg auf Mallorca Ende Oktober bei hoffentlich schönen und warmen Wetter ihr könnt es gebrauchen.

LG
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.