Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spring Beats in den Alpen 2019 - Österreich (30.05.2019)

Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke und Vorschau auf 2020
Liebe Freunde,
Liebe Gäste,
nach dem wir ein wenig Schlaf nachgeholt haben und wieder zu Hause sind, hier noch eine kleines Resümee der Veranstaltung. Wir wissen dass es nie eine perfekte Veranstaltung geben wird, so wie nie ein perfektes Dinner, da bei 360 Pers. die subjektive Empfindung am Ende doch zu unterschiedlich ist.

Die wenigen Stellschrauben (Getränke Bestellung, Handys & Fotos) die wir erkannt haben versuchen wir nächstes Jahr noch besser in den Griff zu bekommen und haben uns sehr gefreut über die tollen Bewertungen die wir bis jetzt lesen durften und sind sehr stolz auf die 5.0 Punkte die ihr uns gegeben habt und sind gespannt was noch kommt.

Im nächsten Jahr gibt es eine neue Beats Reihe die „STRIKT YOUNG SELEKTION“ über das 1. Mai Wochenende so das wir hier nochmals mehr auf die Wünsche unserer Youngsters eingehen können und die klassische traditionelle Spring Beats zieht um ins neue Partner Hotel „Der Waldhof“ zu dem gewohnten Termin über Himmelpfand am 21.05 da wir dort mit einem 36c warmen Außenpool die perfekte Sommer Location haben.

Im Moment gibt es nur die Möglichkeit sich im JOYclub für diese beiden Veranstaltungen voranzumelden. Zum 01.10 könnt ihr dann endlich fix buchen wenn uns Eure Fotos vorliegen mit Eurem eigenen Buchungscode den ihr von uns per Mail mitgeteilt bekommt.

Da wir auf keinen Fall evtl. Freundesgruppen trennen möchten durch diese neue Party, wäre es toll wenn ihr uns das mitteilt wer alles dazugehört, da wir gerade im neuen Hotel mit nur 98 Zimmern sehr eingeschränkt sind und so evtl. auch Euch gleich aufs gleiche Stockwerk legen können. Am besten ihr klärt das untereinander vorab und sucht ein Kommunikation Partner bis Mitte September für uns aus damit wir nicht durcheinander kommen.

Wem bis dahin die Zeit zu lange erscheint, wir hätten noch wenige Plätze frei im Herbst bei unseren 3 Veranstaltungen sprecht uns einfach an es ist für jeden bestimmt das richtige dabei.

Wir verabschieden uns jetzt erst einmal in die Sommerpause und vielleicht sehen wir den ein oder anderen ja auf Mallorca oder am CAP würde uns sehr freuen sprecht uns einfach an oder schreibt uns wenn ihr dort seid.

Fühlt euch Gedrückt, Umarmt und Ge *kuss2*

Eure
Ella & Chris
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
956 Beiträge
Der Mitschnitt...
...von Samstag Abend mit SAXMANIA!

https://soundcloud.com/stephan-fischer/zell-am-see
Download ist offen.
**********rhaut Paar
209 Beiträge
Hallo love 85, könnt ihr mir bitte nochmal schreiben, da ich nur basis Mitglied bin und hab viel zu lange jetzt gewartet mit dem zurück schreiben, würde mich freuen lg ✌️😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.