Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StutenMarkt = INFERNO = - Bochum (02.02.2024)

SweetManiacS
********iacs
3.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
StutenMarkt = INFERNO = - Bochum (02.02.2024)
Die einen wollen in den Himmel fahren...
Die anderen kommen lieber in die Hölle:

StutenMarkt INFERNO

*teufel* Das faszinierende Event exklusiv im P3 - frivolelounge Bochum !! *teufel*

Sie ist höllisch heiß, unendlich geil und ungezähmt gierig: die TeufelsStute !!
Diese gilt in dieser Nacht zu bändigen; ist sie zu stark, bist Du zu... schwach... ??? *fiesgrins*

Ein Extreme Aktivity Event ohne gleichen: bitte durchlesen; komplett neues Konzept !!
Am heutigen Abend limitierte Gästezahl; bitte zeitig anmelden und Fragebogen ausgefüllt zurücksenden !!

Zur Anmeldung erhält auf Wunsch jedes Paar und Solodame eine auszufüllende Vorab-Checkliste
über passive, aktive, geführte Vorführung bzw. eigene und Vorführzeiten
plus Auswahl eines Stuten-Nicknamens.
Der richtige Neigungsbogen kann dann vor Ort finalisiert werden.


*hand*
Wegen der Stutenvorführung wird das Abendbuffet um 20:00 Uhr serviert !


*pfeil* 1. Stutenmarktvorführung ca. 21h
*pfeil* 2. Stutenmarktvorführung ca. 23h
*pfeil* 3. TeufelsStute zu allen Deckungszeiten !


*beep* *beep* Spiel Nr. 1
Ein Mann oder eine Frau (Rittmeister) stellt seine Begleitung (Sub) zur Schau.
Diese hat verbundene Augen und wird von Ihrem Dom im Club geführt.
Die Stute ist wahlweise leicht bekleidet oder nackt !
Sie wird durch den Club geführt und von potentiellen Hengste begutachtet und wahlweise gestreichelt.
Der Rittmeister kann bereits während des Durchlaufs Hengste auswählen oder erst nach Platzierung der Stute.
Hengste die keine direkte Berechtingungskarte erhalten dürfen die entsprechenden Räume nur nach Anweisung betreten !!


*beep* *beep* Spiel Nr. 2
Möchte die Stute nicht von Anfang an durch die Hölle gehen...
Wird sie ohne Vorführung am vordefinierten Deckungsstall platziert.
Ihr Rittmeister oder ein Team-Mitglied wählt passende Hengste aus.


*beep* *beep* Spiel Nr. 3
Zugstuten knien oder sitzen ebenfalls im Stall und kommen ebenfalls im 1:2-Verfahren (hierzu mehr live vor Ort) in der TeufelsStuten-Wertung.


*beep* *beep* Spiel Nr. 4
TeufelsStute - Die Anzahl der Hengste machen eine TeufelsStute aus.
Diese werden während der Deckungszeiten pro Stute gezählt !


Von 21:00 bis 2:00 Uhr werden alle Hengste gezählt, die sich in der Stutenzähmung im Stallbereich versucht haben.
Nur innerhalb dieser Zeit und Stallbereich wird gezählt !!
Die besten drei Stuten erhalten Geschenke und P3-Gutscheine.
Die beste von allen, die TeufelsStute... bekommt etwas obendrauf ! *teufel*


Dresscode:
Zum Event UNBEDINGT den Dresscode beachten; bei Nichteinhaltung; kein Einlass !!

Es ist völlig irrelevant ob Ihr sonst "auch so" erscheint, ob Ihr 300 km gefahren oder Stammgäste seidt:
DRESSCODE MUSS EINGEHALTEN WERDEN !!

• Cluboutfit oder nackt erlaubt !
• Elegant, sexy und schick zulässig !
• Black Underwear das MINIMUM !!
• kein Bademeister-Outfit; kein Pyjama, kein Tuch um die Hüfte und dgl.
• keine Badelatschen, kein Barfuß, keine weißen Schuhe (außer ganz in weiß gekleidet), keine blauen Jeans !!
• Komplett in weiß gekleidet OK !


In allen Räumen ist strikte Einhaltung der Benimm-Regeln Pflicht:
Ein NEIN ist ein NEIN !!
Zuwiderhandlung wird mit unmittelbaren Ausschluss vom Stutenmarkt geahndet.


Sollte das SPIEL in seinen Regeln noch unklar sein,
können gerne die SweetManiacS per Clubmail oder besser vor Ort befragt werden.

Auf das jeder seinen Spaß haben möge; wie oft er kann, darf und mag !

Zur Stärkung zwischen den Spielen ist mit warm-kaltes Buffet und Getränke gesorgt;
die Nacht ist lang und doch so kurz wenn Spiele so geil....

*pfeil* Teilnahme an allen Spielen FREIWILLIG !
*pfeil* Auch hier gilt immer noch ein NEIN sofort zu befolgen, ohne wenn und aber !
*pfeil* Ob und welche Spiele stattfinden ist immer von den interessierten Gästen abhängig:
*pfeil* Diese anzubieten bedeutet nicht daß auch alle zwangsläufig stattfinden


Die Spiele sind eröffnet...


*pfeil* Einlass 19:00 Uhr
*pfeil* Buffeteröffnung 20:00 Uhr (bis Verfügbarkeit)
*pfeil* Bar-Zeiten 19:00 Uhr bis 2:30 Uhr
*pfeil* Partyende 3:00 Uhr


Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Verwendung dieser Dokumente sowie die Weitergabe seiner Inhalte an Dritte ohne eine ausdrückliche Genehmigung ist verboten. Straftäter haften für die Zahlung von Schadensersatz.
Alle Rechte bei der Veranstaltung vorbehalten der Erteilung eines Patents, eines Gebrauchsmusters oder eines Geschmacksmusters.
© SweetManiacS ®

The reproduction, distribution, saving or utilization of these documents as well as the communication of its contents to others without express authorization is prohibited.  Offenders will be held liable for the payment of damages. 
All rights reserved in the event of the grant of a patent, utility model or design.
© SweetManiacS ®


StutenMarkt = INFERNO =

Bochum, Nordrhein-Westfalen
02.02.2024

StutenMarkt = INFERNO =



*******ann Mann
545 Beiträge
Moin Moiin.. ich hab’s auf die Warteliste geschafft *juhu*

Ich bin jetzt zwar kein Hengst, aber ein liebevolles Ponny

*kopfkino*

Würde mich auf jedenfall freuen, wenn ich zur Party zugelassen zu werden

Liebe Grüße euer Little *hutab*
allo! Ich freue mich auf einen schönen Abend 😍
****696 Mann
104 Beiträge
Looking forward *party* *waschbrett*
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
GB all over …..
Ich will nicht begutachtet oder vorgeführt werden,….. sondern wie immer von vielen Männern gevögelt werden !!!
Anal und Dauerrammeln nicht erwünscht !

Quatschen nicht nötig, wenn er hart ist, erleichtert euch in meinem immer nassen Nutzloch💋
*****eis Paar
154 Beiträge
Können uns unseren Vorredner nur anschließen.
Ich will auch nicht begutachtet oder vorgeführt werden
Anal , Dauerrammeln und fingern (meistens sind die Fingernägel nämlich ein Problem)nicht erwünscht !
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Diesmal bin ich dabei. Ich möchte vorgeführt werden, und anschließend direkt viele standhafte, schöne, steife oder steif werdende Schwänze haben. Möchte direkt gefickt werden, stehe aber auch auf blasen (kurz) denn nur ficken gibt 'Punkte'.
Squirting mag ich sehr, ich glaube aber dass es im 'Wettbewerb' auf den Spielflächen nicht erlaubt ist. Allerdings passiert mir das auch beim .... ihr bringt am besten direkt ein paar Handtücher mit. *fiesgrins* Freu mich schon auf euch 'Männers' *grins*
******_S5 Mann
15 Beiträge
hey ich würde mich freunen da zu beitragen zu können *pimper*
**********ouple Paar
828 Beiträge
Also wir kommen nur für das gute Essen. *baeh* Sex mit Fremden ist doch igittigitt. *wuerg2*
***ja Paar
190 Beiträge
Igitt mit Fremden
@ Real_Nicecouple aus Fremden werden im P3 Freunde 👯‍♂️
********reue Paar
3.642 Beiträge
Liebe Männer, bei mir dürft Ihr gerne nicht nur Mann sein, sondern auch Mensch. *superman*

Ich stehe auf Männer, denen es ein Herzensanliegen ist eine Frau zu verwöhnen, schließlich möchte ich auch Euch verwöhnen. *kopfkino*

Wenn Ihr anschließend genauso glücklich nach Hause geht wie ich, dann war es total geil. *tanz2*
********otik Mann
335 Beiträge
@********reue

Was für eine tolle Einstellung *herz*
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Wer mag solche Männer nicht. *zwinker* Die kommen dann 'zum Nachtisch' dran. Spiel ist Spiel, und da zählen die 'Punkte'.
Dann gibt's ja noch 'die Zeit dazwischen'. *lach*
Das wird jedenfalls bestimmt eine schöne Sache, und es muss auch nicht das Eine vom Anderen getrennt werden. Auch auf der Matte beim 'Wettbewerb' gibt's tollen Sex.
Alles ist möglich. Nur Mut. Mitmachen heißt die Devise. *zwinker*
*****_nw Mann
11 Beiträge
Wer ist am Freitagabend auf der Party? *kopfkino*
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Zitat von ********reue:
Liebe Männer, bei mir dürft Ihr gerne nicht nur Mann sein, sondern auch Mensch. *superman*

Ich stehe auf Männer, denen es ein Herzensanliegen ist eine Frau zu verwöhnen, schließlich möchte ich auch Euch verwöhnen. *kopfkino*

Wenn Ihr anschließend genauso glücklich nach Hause geht wie ich, dann war es total geil. *tanz2*


Dann bist du heute eindeutig auf der falschen Veranstaltung !
*****eis Paar
154 Beiträge
Ist doch eine tolle Mischung heute Abend! Denke sollte für jeden das passende dabei sein ( sowohl für Mann als auch für Frau)
Das macht doch den Reiz einer solchen Veranstaltung aus!
Wir freuen uns auf heute Abend 😘
Auf alte und neue Gesichter.
********reue Paar
3.642 Beiträge
Ich bin heute nicht auf der falschen Veranstaltung. *dagegen*

Saros Parties gehören einfach zu den besten. *hochleb*
Trotzdem aber kann ich doch mit ❤️ vögeln, ich bin keine Maschine und die Männer sind keine lebenden Dildos. *sixpack*
******rge Mann
131 Beiträge
Leben und leben lassen…….Fakt ist; Es wird eine grandiose Party im P3. Der Name Inferno wurde hier nicht aus Marketing Gründen gewählt *ja*

Wer von Saro und den sweetmaniacs noch nicht genug hat und vielleicht den „intimeren“ Rahmen bevorzugt - für diese Gäste geht es ja schon am Mittwoch nächste Woche weiter……

D I E Nach'e Maloche Night

Bin gespannt wer die Wetten annimmt und wer am Ende gewinnt……

*wink* See you later
****ike Paar
36 Beiträge
Spiel hin, Spiel her ... mit dem Vögeln ist es wie beim Essen. Wenn es am besten schmeckt, sollte man aufhören. Es muss nicht noch der dritte Nachtisch sein.
... Nach der Vorspeise ist aber auch nicht Schluss. 😉😇
**********ouple Paar
828 Beiträge
Falls es jetzt bei der Veranstaltung junge, attraktive Gents gibt, die von soviel geballter Frauenpower verschreckt sind, ich kümmere mich gerne um euch. Ich nehme euch bei der Hand *ggg* und führe euch ins "Nimmer Nimmerland" *liebguck*
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Zitat von ********reue:
Ich bin heute nicht auf der falschen Veranstaltung. *dagegen*

Saros Parties gehören einfach zu den besten. *hochleb*
Trotzdem aber kann ich doch mit ❤️ vögeln, ich bin keine Maschine und die Männer sind keine lebenden Dildos. *sixpack*


Liest sich nett und generiert Likes aber für mich als Teufelsstute bist du nur eine Rosinenpickerin.
Spiel du dann mal mit deinen Softy’s und überlass mir die Männer 🥂😘💋
*******0ch Paar
727 Beiträge
Wir finden auch, dass Sie erst vorgeführt wird damit die anwesenden Herren sich schon mal Gedanke machen können was ihnen da zum vögeln zu Verfügung steht. Anschliessend dürfen gerne einzelne Herren oder auch mehrere sich an ihr vergnügen.
SweetManiacS
********iacs
3.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist für jeden
etwas dabei; ob mit oder ohne Vorführung, ob Freestyle oder hard-GB, ob nur ausgewählte Mitspieler oder potente Jungs... OK; es gibt tatsächlich auch das beste Buffet den Angelika und Norbert immer zaubern *mrgreen*
SweetManiacS
********iacs
3.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keep smiling
Friendly and cool...
******n76 Frau
873 Beiträge
Freu mich auf heute Abend.
Ich hab schon einige @********iacs Events besucht. Aber Stute war ich noch nie..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.