Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StutenMarkt = INFERNO = MASKED - Bochum (31.10.2023)

SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
StutenMarkt = INFERNO = MASKED - Bochum (31.10.2023)
Die einen wollen in den Himmel fahren...
Die anderen kommen lieber in die Hölle:

StutenMarkt INFERNO

MASKENPFLICHT !!

*teufel* Das faszinierende Event exklusiv im P3 - frivolelounge Bochum !! *teufel*

Sie ist höllisch heiß, unendlich geil und ungezähmt gierig: die TeufelsStute !!
Diese gilt in dieser Nacht zu bändigen; ist sie zu stark, bist Du zu... schwach... ??? *fiesgrins*

Ein Extreme Aktivity Event ohne gleichen: bitte durchlesen; komplett neues Konzept !!
Am heutigen Abend limitierte Gästezahl; bitte zeitig anmelden und Fragebogen ausgefüllt zurücksenden !!

Zur Anmeldung erhält auf Wunsch jedes Paar und Solodame eine auszufüllende Vorab-Checkliste
über passive, aktive, geführte Vorführung bzw. eigene und Vorführzeiten
plus Auswahl eines Stuten-Nicknamens.
Der richtige Neigungsbogen kann dann vor Ort finalisiert werden.


*hand*
Wegen der Stutenvorführung wird das Abendbuffet um 20:00 Uhr serviert !


*pfeil* 1. Stutenmarktvorführung ca. 21h
*pfeil* 2. Stutenmarktvorführung ca. 23h
*pfeil* 3. TeufelsStute zu allen Deckungszeiten !


*beep* *beep* Spiel Nr. 1
Ein Mann oder eine Frau (Rittmeister) stellt seine Begleitung (Sub) zur Schau.
Diese hat verbundene Augen und wird von Ihrem Dom im Club geführt.
Die Stute ist wahlweise leicht bekleidet oder nackt !
Sie wird durch den Club geführt und von potentiellen Hengste begutachtet und wahlweise gestreichelt.
Der Rittmeister kann bereits während des Durchlaufs Hengste auswählen oder erst nach Platzierung der Stute.
Hengste die keine direkte Berechtingungskarte erhalten dürfen die entsprechenden Räume nur nach Anweisung betreten !!


*beep* *beep* Spiel Nr. 2
Möchte die Stute nicht von Anfang an durch die Hölle gehen...
Wird sie ohne Vorführung am vordefinierten Deckungsstall platziert.
Ihr Rittmeister oder ein Team-Mitglied wählt passende Hengste aus.


*beep* *beep* Spiel Nr. 3
Zugstuten knien oder sitzen ebenfalls im Stall und kommen ebenfalls im 1:2-Verfahren (hierzu mehr live vor Ort) in der TeufelsStuten-Wertung.


*beep* *beep* Spiel Nr. 4
TeufelsStute - Die Anzahl der Hengste machen eine TeufelsStute aus.
Diese werden während der Deckungszeiten pro Stute gezählt !


Von 21:00 bis 2:00 Uhr werden alle Hengste gezählt, die sich in der Stutenzähmung im Stallbereich versucht haben.
Nur innerhalb dieser Zeit und Stallbereich wird gezählt !!
Die besten drei Stuten erhalten Geschenke und P3-Gutscheine.
Die beste von allen, die TeufelsStute... bekommt etwas obendrauf ! *teufel*


Dresscode:
Zum Event UNBEDINGT den Dresscode beachten; bei Nichteinhaltung; kein Einlass !!

Es ist völlig irrelevant ob Ihr sonst "auch so" erscheint, ob Ihr 300 km gefahren oder Stammgäste seidt:
DRESSCODE MUSS EINGEHALTEN WERDEN !!

• Cluboutfit oder nackt erlaubt !
• Elegant, sexy und schick zulässig !
• Black Underwear das MINIMUM !!
• kein Bademeister-Outfit; kein Pyjama, kein Tuch um die Hüfte und dgl.
• keine Badelatschen, kein Barfuß, keine weißen Schuhe (außer ganz in weiß gekleidet), keine blauen Jeans !!
• Komplett in weiß gekleidet OK !

HEUTE MASKENPFLICHT !!
Bringt eigene Maske mit, andernfalls im Club für 5,- Euro eine käuflich zu erwerben!
(Venezianische Maske)


In allen Räumen ist strikte Einhaltung der Benimm-Regeln Pflicht:
Ein NEIN ist ein NEIN !!
Zuwiderhandlung wird mit unmittelbaren Ausschluss vom Stutenmarkt geahndet.


Sollte das SPIEL in seinen Regeln noch unklar sein,
können gerne die SweetManiacS per Clubmail oder besser vor Ort befragt werden.

Auf das jeder seinen Spaß haben möge; wie oft er kann, darf und mag !

Zur Stärkung zwischen den Spielen ist mit warm-kaltes Buffet und Getränke gesorgt;
die Nacht ist lang und doch so kurz wenn Spiele so geil....

*pfeil* Teilnahme an allen Spielen FREIWILLIG !
*pfeil* Auch hier gilt immer noch ein NEIN sofort zu befolgen, ohne wenn und aber !
*pfeil* Ob und welche Spiele stattfinden ist immer von den interessierten Gästen abhängig:
*pfeil* Diese anzubieten bedeutet nicht daß auch alle zwangsläufig stattfinden


Die Spiele sind eröffnet...


*pfeil* Einlass 19:00 Uhr
*pfeil* Buffeteröffnung 20:00 Uhr (bis Verfügbarkeit)
*pfeil* Bar-Zeiten 19:00 Uhr bis 2:30 Uhr
*pfeil* Partyende 3:00 Uhr


Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Verwendung dieser Dokumente sowie die Weitergabe seiner Inhalte an Dritte ohne eine ausdrückliche Genehmigung ist verboten. Straftäter haften für die Zahlung von Schadensersatz.
Alle Rechte bei der Veranstaltung vorbehalten der Erteilung eines Patents, eines Gebrauchsmusters oder eines Geschmacksmusters.
© SweetManiacS ®

The reproduction, distribution, saving or utilization of these documents as well as the communication of its contents to others without express authorization is prohibited.  Offenders will be held liable for the payment of damages. 
All rights reserved in the event of the grant of a patent, utility model or design.
© SweetManiacS ®


StutenMarkt = INFERNO = MASKED

Bochum, Nordrhein-Westfalen
31.10.2023

StutenMarkt = INFERNO = MASKED



****36 Mann
3 Beiträge
Hallo geneti
Melde dich mal danke
******_89 Mann
20 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Suche mitfahrgelegenheit von 33378rheda-Wiedenbrück. Meldet euch mit kontaktdaten bei mir.
****ir Mann
47 Beiträge
Hallo! Wir haben uns zu unserem ersten Stutenmarkt Inferno zu Halloween im P3 angemeldet. Leider haben wir bisher noch keinen Fragebogen erhalten oder diesen auf den Sweetmaniacs-Seiten finden können. Bekommen wir diesen noch? Oder wie ist das Prozedere? Zudem hätte ich eine Frage zu den Masken: Welche Art von Masken werden denn dort verlangt? Deprivationsmaske oder was im venezianischen Stil? Wir freuen uns schon sehr auf unseren ersten Stutenmarkt. LG coesir
********1244 Mann
5 Beiträge
Stuten ausschliesslich CIS-Frauen?
Hallo,

müssen die Stuten an diesem Abend ausschliesslich Cis-Frauen sein? Oder können es auch TV oder TS sein?

Können Stuten auch alleine ohne Dom zum Event kommen? Wie funktioniert das dann mit der Präsentation?

VG Daniel/Daniele
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********1244:
Stuten ausschliesslich CIS-Frauen?
Hallo,

müssen die Stuten an diesem Abend ausschliesslich Cis-Frauen sein? Oder können es auch TV oder TS sein?

Können Stuten auch alleine ohne Dom zum Event kommen? Wie funktioniert das dann mit der Präsentation?

VG Daniel/Daniele

Vorgeführt können:

Bio-Frauen
Hetero-Männer
BI-Männer
TV/TS/DWT

Dies hängt natürlich immer davon ab, ob am Abend Interessenten anwesend sind.
**********Life1 Mann
16 Beiträge
Fahrgemeinschaft ab Duisburg
Hi, ich reise aus Duisburg an. Jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft?
****y66 Frau
1 Beitrag
Hi,2 Frauen ü50 suchen mitfahrgelegenheit von Gelsenkirchen Vita Lounge
******rge Mann
129 Beiträge
Maske...
.... die Qual der Wahl...
*****eis Paar
149 Beiträge
Schwarz gold 😉
*******m_nw Frau
151 Beiträge
Schw/Gold. Passt zu einem Mann

Goldene wirkt für mich eher was für ne Frau
*******a_86 Mann
119 Beiträge
Ich habe zwei freie Plätze im Auto
Wer möchte mitfahren, kann einfach schreiben
Natürlich hin und her *zwinker*
ich fahre um 18.30 Uhr los
******rge Mann
129 Beiträge
WOW 165 Anmeldungen zum teuflischen Stutenmarkt ! Das wird heiß…..*sehr* heiß. Daher die Bitte:

Wenn Euer *hamster* gestorben ist oder Euer Auto gerade Schluckauf hat oder was auch immer….dann gebt bitte den Platz für Leute auf der Warteliste frei. Ich denke, viele möchten mal bei diesem Inferno dabei sein. Das ist nur fair und Ihr möchtet sicherlich bei einer der nächsten Parties wieder dabei sein.

Wäre ja schade wenn man sich dann negativ an Euch erinnert gell ? So dann mal schnell die Maske einpacken und für die *teufel* Stuten vorbereiten.

Auf einen geilen Abend !

*wink*
**ga Mann
21 Beiträge
Hallo Ihr Lieben ,
Freue mich auf euch alle !🫶🏻
*****eis Paar
149 Beiträge
Letzte Mal waren über 200 angemeldet letztendlich gekommen waren ca 150. Ich verstehe diese doppel anmeldungen ehrlich gesagt auch nicht. Entweder ich will irgendwo hin oder ich will da nicht hin. Klar irgendwas dazwischen kommen kann immer dann storniert man das. Das ist dann zwar ärgerlich für den Betreiber aber immer noch besser als nicht zu stornieren
*********t1987 Paar
152 Beiträge
Zitat von *****eis:
Letzte Mal waren über 200 angemeldet letztendlich gekommen waren ca 150. Ich verstehe diese doppel anmeldungen ehrlich gesagt auch nicht. Entweder ich will irgendwo hin oder ich will da nicht hin. Klar irgendwas dazwischen kommen kann immer dann storniert man das. Das ist dann zwar ärgerlich für den Betreiber aber immer noch besser als nicht zu stornieren
wir kennen auch Leute die sich anmelden und es Tage vorher wissen das sie nicht kommen. Wir fragen uns was das soll
**********smike Mann
11 Beiträge
Vollkaskomentalität
*****eis Paar
149 Beiträge
Wir wären heute wirklich gerne gekommen!
Leider leider hat uns der weibliche Zyklus einen Strich durch die Rechnung gemacht und ist zwei Tage zu früh gekommen.tja
*******a_86 Mann
119 Beiträge
Ich möchte mich bei allen Paaren bedanken, die mir erlaubt haben, Sex mit ihnen zu haben. Es war eine wundervolle Zeit *hutab*
*********ie95 Frau
6 Beiträge
Danke für den schönen Abend war wie immer einfach nur geil 🤤auf die kommenden Events 💃💃
*********Artig Mann
17 Beiträge
War ein toller Abend., nette Leute, geile Atmosphäre, was will Mann mehr? *danke*
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das war gestern…
wirklich sehr geil *teufel*

Ein wirklich superaktiver Abend wie man es im P3 kennt: hier weiß jeder was ihn erwartet *mrgreen*

Wer mehr davon möchte und auch andere Spiele im P3 ausprobieren mag, im kommenden Jahr zusätzliche geile Spiele:

StutenMarkt = INFERNO =

Für die fleißigen die mal auch unter der Haube schrauben möchten:

== WerXtatt ==

aber auch für die Mystische Seite ein besonderes Leckerbissen:

== HexenMarkt ==


See You *teufel*
SweetManiacS
HexenMarkt - Sublime Sub Cultura Divina
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
StutenMarkt INFERNO - 02.02.2024 - P3 Bochum
StutenMarkt INFERNO im P3 !!
StutenMarkt = INFERNO =

Der ultimative infernale Ritt der Lust: im P3 Bochum !!
Keine Modenschau, kein Horrotrip, keine Sektschieberei, kein Schaulaufen, keine Karnevalveranstaltung, kein Firlefanz und kein Gedöns:
NUR INTENSIVE GEILE PRICKELNDE ACTION !!

Bitte zeitig anmelden, nur noch wenige Plätze frei !!
StutenMarkt = INFERNO =

See You *teufel*
SweetManiacS



StutenMarkt =INFERNO=
== P3 Bochum ==
== 02.02.2024 ==
StutenMarkt

=INFERNO=

P3 Bochum
02.02.2024
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
REITEN in den MAI
Die einen Tanzen in den Mai…
Wir Reiten in den Mai:

WILD-HART-HEMMUNGSLOS-GEIL:

*beep* StutenMarkt INFERNO !! *beep*

StutenMarkt = INFERNO =

Keine Modenschau, keine Sektschieberei, kein Schaulaufen,
kein Firlefanz und kein Gedöns:

NUR INTENSIVE GEILE PRICKELNDE ACTION !!

Bitte zeitig anmelden, nur noch wenige Plätze frei !!

StutenMarkt = INFERNO =

See You *teufel*
SweetManiacS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.