Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIG DREAMS LOVER HÜ, neue 2023iger Edition - Hattingen (06.10.2023)

*******p21 Frau
306 Beiträge
Nur noch ein Tag und dann geht's los.
Ich freue mich mich auf viele bekannte Gesichter und auf die vielen Männern. Erst recht auf die Spiele.

Und ich hoffe Hassan mit den Wunderhänden ist morgen auch wieder am Start 🫠
*******Mary Frau
529 Beiträge
Zitat von *******p21:
Nur noch ein Tag und dann geht's los.
Ich freue mich mich auf viele bekannte Gesichter und auf die vielen Männern. Erst recht auf die Spiele.

Und ich hoffe Hassan mit den Wunderhänden ist morgen auch wieder am Start 🫠

Ohja Hassan wäre toll ^^

Freuen uns auch schon
Bin auch schon sehr gespannt auf neue Gesichter und eine tolle gemeinsame Zeit… 😇😈
****ia Frau
81 Beiträge
😊 Standort 45699

@******nda & ich brauchen noch eine kleine MFG für morgen 😇

Desweiteren ist mein Begleiter verhindert
Bedeutet .. *alarm* mein rechter rechter Platz ist frei *alarm*
******air Paar
71 Beiträge
Jippiieee wir kommen morgen doch Stand etwas auf der kippe
HÜ-Partys
*******tys
2.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was zieht Ihr am Freitag an? Outfit-Hinweise!
Die BIG DREAMS LOVER HÜ, neue 2023iger Edition im STEINENHAUS ist bereits MORGEN! *juhu*

Wir freuen uns schon *anmach* und wollen kurz den Dresscode in Erinnerung rufen, denn das Auge vögelt mit, … *zwinker*

Gut gekleidet seid Ihr im unkomplizierten Swingeroutfit, in dem Ihr Euch wohlfühlt.

Es darf erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht ~ … werden! *schleck* *anmach*
Macht Euch chic! *g*

Bei Nichteinhaltung kein Einlass bzw. Verlassen der Veranstaltung!!
Es ist völlig irrelevant ob Ihr sonst "auch so" erscheint, ob Ihr 300 km gefahren oder Stammgäste seid: DER DRESSCODE MUSS EINGEHALTEN WERDEN!!


Da sich manche Herren schwer mit dem richtigen Outfit tun, hier eine detaillierte Dresscode-Beschreibung:
  • Geschlossene(!), dunkle (schwarze) Schuhe - KEINE weiße Schuhe!!!
  • Lange oder kurze schwarze (Stoff-) Hose - KEINE Jeans!!!
  • Minimum: Schwarze (eng anliegende) Boxershorts - KEINE Alltags-Shorts!!!
  • Schwarzes Oberteil (ohne Print und enganliegend)
  • ein Hemd (schwarz, rot oder weiß)
  • Oberkörper frei
  • Accessoires z. B. Fliege, Gürtel, Harnisch
  • Komplett in weiß, ordentlich gekleidet ist ok!!
  • Clubwear - Lack, Leder, Latex, Netz, Kilt ... geht natürlich auch *zwinker*
  • Ein Handtuch ist kein Kleidungsstück und gehört nicht um die Hüften oder Schultern, wenn man sich im Club bewegt! *zwinker*

Auch für die Damen einige Anregungen:
  • Dessous mit einem Strapsgürtel
  • Negligee
  • Kimono
  • BH mit einem (Mini)-Rock
  • Sexy Kleid
  • Catsuit, Jumpsuit
  • Clubwear - Lack, Leder, Latex, Netz, Ketten ... geht natürlich immer *zwinker*
  • Handtaschen sollten im Spind oder Auto bleiben. Gerne dürft Ihr ein kleines Täschchen bei Euch tragen, indem Ihr Lippenstift, Gleitgel, Kondome, Toy im direkten Zugriff habt. Der Spind ist nicht weit entfernt um das komplette Make up nachzuziehen, ...!

Denkt auch an die Schuhpflicht!
  • Männerfüße sind mit dunklen, geschlossenen, sauberen Schuhen gut gekleidet. - KEINE Sportschuhe, Badelatschen, Pantoffeln
    (Herren können bei nicht passendem Schuhwerk entsprechende schwarze Surfer-Schuhe in allen gängigen Größen am Empfang erwerben
    Ebenfalls sind zur Not auch schwarze Boxershorts erhältlich.
    )
  • Damenfüße stehen Pumps, Ballerinas und High Heels wunderbar. *zwinker*
  • Auf den Spielwiesen sind schuhlose Füße erwünscht!
  • Badelatschen, Adiletten, Crocks, Pantoffeln ... bitte nur in den Duschen bzw. bis zur Umkleiden tragen!

Es ist unbedingt auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und besonders auf vorherige Köperhygiene zu achten! Sowohl von den Herren, als auch von den Damen.*huebschmach*
Die Duschen im Haus dürfen gerne, auch während des Abends, benutzt werden! *duschen* *top*


Inspirationen zu den Outfits:
Gerne könnt Ihr auch Ideen sammeln oder andere durch Euer Bild inspirieren:
KAI-Partys: Outfit-Inspiration für die Damen
KAI-Partys: Dresscode-Ideen für die Männer

Seid Ihr Euch unsicher mit Eurem Outfit? Schreibt uns gerne @*******tys oder @********iacs!
*******ng27 Frau
2.114 Beiträge
Zitat von *******_Sex:
Zitat von *******p21:
Nur noch ein Tag und dann geht's los.
Ich freue mich mich auf viele bekannte Gesichter und auf die vielen Männern. Erst recht auf die Spiele.

Und ich hoffe Hassan mit den Wunderhänden ist morgen auch wieder am Start 🫠

Ohja Hassan wäre toll ^^

Freuen uns auch schon

Hassan wäre auch für mich optimal, aber krankheitsbedingt musste ich leider absagen.

Ich wünschen allen viel Spaß (mit und ohne die magischen Hände von Hassan).
*******aux Frau
23 Beiträge
Ich bin dann wohl die Schüchterne an der Theke und hoffe auch nette Bekanntschaften. Wer genau ist Hassan?ich habe Fragen über Fragen *g*
*****yne Frau
4.207 Beiträge
Zitat von *******aux:
Ich bin dann wohl die Schüchterne an der Theke und hoffe auch nette Bekanntschaften. Wer genau ist Hassan?ich habe Fragen über Fragen :-)

Hassan ist THE MAN!!! Also eigentlich der Masseur mit den Zauberhänden *love* Mich hat er am gestrigen Mittwoch so in Trance massiert, dass ich kaum mehr ins hier und jetzt gefunden habe *tuete* Zeuginnen können das bestätigen *schaem*
HÜ-Partys
*******tys
2.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
MORGEN, am FREITAG ist die …
BIG DREAMS LOVER HÜ

DIE HÜ-Party insbesondere für Mollies, RUBENS, Plussized, Oversized, Molly-Lover und für die, die sich in die Hände von Molly-Liebhabern und Molly-Kennern begeben möchten …! *zwinker*

präsentiert von SweetManiacS & KAI-Partys im @*******haus.


*alarm* Wir wünschen uns, dass Ihr morgen ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint, insbesondere wegen der
*achtung* stark begrenzten Anzahl an Gästen für die Party im STEINENHAUS! *top*

*achtung* *beep* Solltet Ihr verhindert sein am FREITAG, seid bitte so lieb und fair und meldet Euch frühzeitig wieder ab und nicht erst in den letzten Stunden kurz vor Beginn der Party, damit nachgerückte Gäste von der Warteliste noch planen können! *anbet*

Es soll eine geile und aktive HÜ-Party werden, die davon lebt, dass Ihr alle zuverlässig erscheint!


*beep* WICHTIG für die Party:
*alarm* Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist MORGEN vor allem Aktivität auf den Spielwiesen, bei den HÜ-Spielen und Aktionen gewünscht mit der Bereitschaft zum aktiven Partnertausch mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top* *pimper* *mmf* *popp*

*alarm* Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander, die Verwendung von Kondomen, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen *kondom* *tonne* und die eigene Körperhygiene. *duschen*
Wir wissen, dass das für mindestens 99% aller Gäste obligatorisch ist und daher haben diese mindestens 99% auch das Recht, es von 100% der Gäste zu erwarten! *dafuer*



Hier die Parksituation am STEINENHAUS:
*beep* Navi: Im Hammertal 2 in 45527 Hattingen
*beep* Tel.: 02324-6849755
*beep* PARKPLÄTZE: Direkt am Club oder an der Straße bis zum IMBISS, danach nur noch auf der gegenüberliegenden Seite des Steinenhauses parken:
IM HAMMERTAL 2, 45527 HATTINGEN

*beep* Ab 19.15 Uhr besser den NEUEN PARKPLATZ direkt gegenüber des Steinenhauses hinter der ARAL-Tankstelle benutzen:
KLEINBAHNHOF 1, 58456 WITTEN

*achtung* Auf KEINEN Fall außerhalb des neuen Parkplatzes im Gewerbegebiet parken, das sich hinter der ARAL-Tankstelle befindet. Dort droht ein ABSCHLEPPEN des Fahrzeugs!!! Gleiches gilt auch für das Parken auf dem Fahrradweg IM HAMMERTAL auf der Seite des STEINENHAUSES ab dem IMBISS! *achtung*

*beep* Ab ca. 20.30 Uhr bitte nur noch auf den über 150 kostenfreien Parkplätzen des öffentlichen großen Parkplatz "P5" – Haus Kemnade – Parkplatz an der Wasserburg parken. Von dort aus sind es noch ca. 5 Gehminuten bis zum Steinenhaus:
AN DER KEMNADE 10, 45527 HATTINGEN


*beep* Ablauf des Abends
*alarm* 19.00 Uhr: Einlass zur Party *willkommen*
*alarm* schon ab ca. 19.00 Uhr: Kalt/warmes Buffet *essen*
*alarm* 20.00 Uhr: Offizieller Start der Party mit Disco und DJ *dj* *dance*
*alarm* ab 21.00 Uhr: Start der HÜ-Spiele mit u.a.:
*beep* 21.00 Uhr: Florentiner Roulette im Kino
*beep* 23.00 Uhr: Public Orgy in der Lounge
*beep* 24.00 Uhr: Florentiner Roulette im Kino bzw. Rotarium
*beep* evtl. 01.30 Uhr: Florentiner Roulette im Rotarium
Anmeldungen bis 15 Minuten vor Spielbeginn am SMS-Tisch neben dem Empfang
*alarm* bis ca. 02.00 Uhr: Disco, WELLNESS-Bereich und hintere Spiel-Bereiche *dj* *dance* *sauna* *pimper* *mmf* *partnertausch* *popp* *top*
*alarm* bis ca. 02.30 Uhr: Bar *stoesschen* *cheers* *top*
*alarm* 03.00 Uhr: Offizielles Ende der Party *snief2*


*beep* WARTELISTE
*achtung* Bitte habt noch etwas Geduld! Insbesondere in den letzten Stunden vor der Party werden erfahrungsgemäß noch etliche Plätze auf der offiziellen Gästeliste frei:
Haltet Euch bitte bereit oder storniert, sollte es Euch zu spontan werden!
Vielen Dank für Euer Verständnis.

Sollte es nicht mehr klappen, werden die Gäste, die leider noch auf der Warteliste stehen, für die kommenden BIG DREAMS LOVER HÜs im STEINENHAUS bevorzugt freigeschaltet, also jetzt schon direkt anmelden!

Hier der nächste Termin in gut 5 Monaten:
*alarm* Am FREITAG, den 15.03.2024: Die Big Dreams Lover HÜ im STEINENHAUS in Hattingen:
BIG LOVER HÜ, neue 2024iger Edition

Wer nicht mehr so lange warten möchte:
*alarm* Am SAMSTAG, den 21.10.2023: FEEL and TOUCH im STEINENHAUS in Hattingen:
FEEL AND TOUCH

Gerne jetzt schon anmelden! *anmach*


*achtung* Weitere INFOS zu ALLEN PARTYs findet Ihr unter:
Veranstaltungen von SweetManiacS &
Veranstaltungen von KAI-Partys


Wir sehen uns MORGEN, am Freitag, den 06.10. und freuen uns auf eine geile und aktive Party mit Euch! *top*

Team @*******haus, Team @********iacs und Team @*******tys.
********cker Mann
30 Beiträge
🚘
Hallo 🎉🎉🎉

Gibt es eine Frau zwischen 25-45 Jahren, die als Paar mit mir gehen möchte? Moers-Duisburg-essen-bochum fahre ich vorbei 😘
schreib mir eine private Nachricht 💌
*****yne Frau
4.207 Beiträge
@********cker
*hand* Ich bräuchte eine Rückfahrt nach Essen zum Hbf, wenn das möglich wäre 🙂
****ia Frau
81 Beiträge
Zitat von ****ia:
😊 Standort 45699

@******nda & ich brauchen noch eine kleine MFG für morgen 😇

Desweiteren ist mein Begleiter verhindert
Bedeutet .. *alarm* mein rechter rechter Platz ist frei *alarm*
------------------------

🕜🕑🕝🕒🕞🕓

..mein rechter Platz ist immernoch nicht belegt .. Begleiter erwünscht
Lohnt sich ja am Eingang

🔞
*****V82 Frau
152 Beiträge
Zitat von *****yne:
Zitat von *******aux:
Ich bin dann wohl die Schüchterne an der Theke und hoffe auch nette Bekanntschaften. Wer genau ist Hassan?ich habe Fragen über Fragen :-)

Hassan ist THE MAN!!! Also eigentlich der Masseur mit den Zauberhänden *love* Mich hat er am gestrigen Mittwoch so in Trance massiert, dass ich kaum mehr ins hier und jetzt gefunden habe *tuete* Zeuginnen können das bestätigen *schaem*

Ja! Das kann ich bestätigen! 🤣
Ging mir fast genauso!
Würde ebenfalls noch nach einer Begleitung die Augen offen halten 😉
*****yne Frau
4.207 Beiträge
****ia Frau
81 Beiträge
Zitat von ****ia:
Zitat von ****ia:
😊 Standort 45699

@******nda & ich brauchen noch eine kleine MFG für morgen 😇

Desweiteren ist mein Begleiter verhindert
Bedeutet .. *alarm* mein rechter rechter Platz ist frei *alarm*
------------------------

🕜🕑🕝🕒🕞🕓

..mein rechter Platz ist immernoch nicht belegt .. Begleiter erwünscht
Lohnt sich ja am Eingang

🔞

💥💥💥💥💥💥💥

Mein Rechter Platz ist NICHT mehr frei

💥💥💥💥💥💥💥
******air Paar
71 Beiträge
Hallo ihr Lieben wer hat denn Lust uns morgen Abend kennenzulernen? Wir freuen uns immer drüber wenn wir angesprochen werden. Wir freuen uns auf einen mega Abend wie immer im Steinhaus 🔥🔥🔥
****yli Frau
556 Beiträge
Fährt jemand aus Westerwald/Oberberg ins STH?
*****msa Mann
5 Beiträge
Hall

Ich suche eine Frau zwischen 20-45 Jahren, die als Paar mit mir gehen möchte?
Als Begleiterin Düsseldorf, Wuppertal umkreis
schreib mir eine private Nachricht
*****a87 Frau
145 Beiträge
Muss man die Anmeldung ausgedruckt mitbringen?
Gesetz dem Fall, man ist als Paar angemeldet, findet aber keine Begleitung. Möglich trotzdem als Solo Herr Eintritt zu bekommen? 😅
******air Paar
71 Beiträge
Ich denke nein
*******ina Frau
72 Beiträge
Zitat von ****e87:
Muss man die Anmeldung ausgedruckt mitbringen?

Nein, brauchst keinen Ausdruck 😉
*******ina Frau
72 Beiträge
Zitat von **********92_nw:
Gesetz dem Fall, man ist als Paar angemeldet, findet aber keine Begleitung. Möglich trotzdem als Solo Herr Eintritt zu bekommen? 😅

Frag den Veranstalter oder das Steinenhaus via Clubmail, ob sie dich noch auf Solo ummelden können.

Als Soloherr bekommst du zum Paarpreis jedenfalls keinen Einlass 🤷‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.