Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIG DREAMS LOVER HÜ, neue 2023iger Edition - Hattingen (06.10.2023)

**********le_57 Mann
1.089 Beiträge
Dress to impress steht 😁
Freue mich auf alte Bekannte und auch auf Neue.
Ebenso auf eine heiße Party auf den Matten
*********rick Paar
427 Beiträge
Lasset die Spiele beginnen *zwinker*
***ia Frau
107 Beiträge
..ich weiß zwar noch gar nicht was ich anziehe...aber ich freu mich trotzdem schon 😂😂🥳🍹Bin sehr gespannt, denn das ist auch meine erste Party dieser Reihe 😅
****ust Frau
173 Beiträge
Ihr Lieben - ich weiß auf jeden Fall, was ich AUSZIEHE *zwinker*

Bis später….

Kisses
****8te Mann
372 Beiträge
ich freue mich auch schon auf einen schönen Abend, meine Begleitung hat gerade kurzfristig ab gesagt. jetzt fahre ich alleine ins STH und hätte noch platz im Auto. ich komme aus Lengerich *nrw* einfach melden falls jemand mitgenommen werden möchte ich wollte gegen 17:30 Uhr von zuhause los. *g*
*****V82 Frau
152 Beiträge
Zitat von *****yne:
Zitat von *****V82:
Outfit steht... Jetzt noch fertig machen und dann ruft schon bald die A43!
Freue mich!

Meine stehen auch *happy* nur mit den Schuhen bin ich unsicher... *nachdenk* wieder die Stiefeletten? Was meinst du?

Ich fände sie äußerst unpraktisch...
*****yne Frau
3.955 Beiträge
Zitat von *****V82:
Zitat von *****yne:
Zitat von *****V82:
Outfit steht... Jetzt noch fertig machen und dann ruft schon bald die A43!
Freue mich!

Meine stehen auch *happy* nur mit den Schuhen bin ich unsicher... *nachdenk* wieder die Stiefeletten? Was meinst du?

Ich fände sie äußerst unpraktisch...

Ich guck mal und nehme noch eine Alternative mit...
*********t012 Paar
77 Beiträge
*popcorn*
Vielleicht sich nicht zu viele Gedanken machen !
Weniger ist mehr ,für ein gutes Gelingen ist letzendlich jeder verantwortlich *omm*
****a88 Frau
276 Beiträge
Begleitung
Moin
Braucht jemand noch ne Begleitung für gleich?
***qx Mann
1 Beitrag
Zitat von ****a88:
Begleitung
Moin
Braucht jemand noch ne Begleitung für gleich?

Wo wohnst du denn?
****69 Mann
1 Beitrag
Warum schreibt ihr die ganze Zeit noch? Dachte die Bude ist Ausverkauft und alle sind auf dem Weg *mmf*
*****a87 Frau
141 Beiträge
Jawohl... auf dem Weg 😁😁
*****yne Frau
3.955 Beiträge
Zitat von ****69:
Warum schreibt ihr die ganze Zeit noch? Dachte die Bude ist Ausverkauft und alle sind auf dem Weg *mmf*

Weil ich's kann 🙂
****ia Frau
81 Beiträge
Musste mich spontan abmelden..
Wünsche allen einen feucht fröhlichen Abend 🔥

Lg 😘
**ms Mann
136 Beiträge
@*********cess Miło było znów porozmawiać z kimś po polsku. Następnym razem pójdziemy razem do piwnicy 😜
SweetManiacS
********iacs
3.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
NEXT BIG DREAMS
Genauso hatten wir es uns auch vorgestellt;

extreme geile intensive Aktivitäten in allen Räumen *mrgreen*


Die aktivste Molly-HÜ weit und breit: VIELEN DANK AN ALLE GÄSTE !!
Ihr wart echt KLASSE !!

Die nächste BIG DREAMS LOVER HÜ wiederholen wir am 15.03.2024 !!

BIG LOVER HÜ, neue 2024iger Edition

Bitte zeitig anmelden !!

See You *fiesgrins*
KAI-Partys - SweetManiacS
HÜ-Partys
*******tys
2.847 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für ALLES!!! :-)))
*anbet* *anbet* *anbet*


*alarm* An das Team vom STEINENHAUS:
Vielen Dank, dass die zahlreichen Gäste und wir bei Euch diese geile BIG DREAMS LOVER HÜ-Party feiern durften! *top*
Vielen Dank, dass Ihr den Abend so perfekt geplant, gestaltet, umgesetzt und nachgearbeitet habt – mit Professionalität und vor allem mit ganz viel Herz …!!! *herz* *liebhab*


*alarm* An ALLE Gäste:
Vielen Dank, dass Ihr Euch angemeldet habt und dann auch erschienen seid. Ihr habt die Veranstaltung zu einer geilen, aktiven und unvergesslichen Party gemacht mit einem FLORENTINER ROULETTE® der absoluten Sonderklasse, bei dem in jeder Runde jeweils etwa 20 tolle Damen mitgespielt und dabei ALLE anwesenden Männer in den Wahnsinn getrieben haben …! *top* *hutab*
*dance* *lol* *essen* *mmf* *prost* *party2* *troet* *pimper*


Vielen Dank an ALLE MITWIRKENDEN für diese unvergessliche Party! *hutab*


@ Komplimente, Bewertungen und nächste Kooperations-Partys

Vielen Dank für Eure vielen Komplimente und positiven Bewertungen für diese Party.
Das GRÖßTE KOMPLIMENT ist jedoch eine Anmeldung für die nächsten Partys! *top*
Denn: Nach der Party ist vor der Party! *zwinker*

Hier der nächste Termin in gut 5 Monaten:
*alarm* Am FREITAG, den 15.03.2024: Die Big Dreams Lover HÜ im STEINENHAUS in Hattingen:
BIG LOVER HÜ, neue 2024iger Edition

Wer nicht mehr so lange warten möchte:
*alarm* Am SAMSTAG, den 21.10.2023: FEEL and TOUCH im STEINENHAUS in Hattingen:
FEEL AND TOUCH

Gerne jetzt schon anmelden! *anmach*


*achtung* Weitere INFOS zu ALLEN HÜ-PARTYs findet Ihr unter:
Veranstaltungen von SweetManiacS &
Veranstaltungen von KAI-Partys


Wir freuen uns auf EUCH! *g*
Team @*******haus, Team @********iacs und Team @*******tys.
******414 Mann
240 Beiträge
@****a88 sehr hübsch
HÜ-Partys
*******tys
2.847 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am kommenden FREITAG ist es endlich wieder soweit!
*alarm* Am FREITAG, den 15.03.2024 ab 19.00 Uhr zusammen mit @********iacs BIG LOVER HÜ im STEINENHAUS in Hattingen:
BIG LOVER HÜ, neue 2024iger Edition

Ein einzigartiger Trip durch Genuss und Lust in RUBENS-Form
aber auch für dessen Liebhaber besonderer Rundungen!


Hierfür wird das @*******haus in mehrere Bereiche aufgeteilt:
*beep* Spiel-Bereiche für reine HÜ
*beep* Orgy-Room
*beep* MMF-Room
*beep* VorführLounge für HÜ - Public Orgy - Public Disgrace/Abuse
*beep* Florentiner Roulette / incl. FREESTYLER

Für Ladies, die es schätzen, sich in besondere Hände zu begeben und für die Gentlemen,
die ebenfalls feinfühlig und erfahren mit dem weiblichen Geschlecht umgehen können.

Kein Wettbewerb, sondern purer Genuss!

Nur Männer mit Erfahrung und Raffinesse werden dabei sein.
Männer, die wissen, wie man(n) eine Frau richtig verwöhnen kann und sie zur Ekstase bringt ...

Nur tolerante Frauen und Paare, die gerne MMF und auch mehr mögen oder es in einer privaten und geschützten Atmosphäre gerne mal ausprobieren möchten!

Ebenfalls für Neulinge im HÜ-Bereich geeignet; ob komplette Neulinge oder auch Neugierige,
die mal die andere Gangart sehen oder gar probieren möchten.

An Paare, die lieber mit anderen Paaren spielen, haben wir ebenfalls gedacht und 1-2 Räume hierfür reserviert.
Je nach Anzahl interessierter Anwesenden, werden wir entsprechende Räume spontan "switchen"

Ein reichhaltiges Buffet und alkoholische und nichtalkoholische Getränke begleiten diesen besonderen Abend;
Stärkung wird sicherlich von Nöten sein! *zwinker*

*beep* Jetzt noch schnell anmelden! *beep*
BIG LOVER HÜ, neue 2024iger Edition
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.