Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUBTIL - Hattingen (29.04.2023)

SweetManiacS
********iacs
3.464 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SUBTIL - Hattingen (29.04.2023)
DAS PAARE-SPECIAL
Für Paare die immer den Wunsch auf PT hatten aber nie über Ihren Schatten springen konnten
und für erfahrene Paare die gerne Neulinge an die Hand nehmen und in die Tiefen des Kaninchenbaus führen...

SUBTIL
Die unvergängliche Leichtigkeit unterschwelliger Lust...


Ein unwiderstehlicher Duft zieht Dich im Bann und Raum
Eine eisige Berührung und Dir wird nicht kalt
Vibrierende Klänge gehen unter der Haut
Eine sanfte Berührung erregt und faucht
Du darfst jedoch nicht sehen wer Dich erwacht... SUBTIL !!


Intention:
Feinfühlige Stimulation förderlicher Reize und Minderung ablenkender Sinne...

Auditive => sensible Musik (Musikwünsche sind an diesem Abend nicht möglich; der DJ wird nur tanzbare jedoch Sensuelle, vibrierende Beats zu spielen)
Haptische => taktile Animation die vor Ort erklärt wird
Olfaktorische => Vier Räume mit Düfte - Für Geruchssensible sind die anderen Räume nicht "aromatisiert"
Gustatorische => Vier verschiedene erotisierende Getränke vor Spielbeginn
Thermorezeptiv => Spiel mit Eiswürfel
Visuelle => Augenbinde

Lust ist nicht planbar jedoch manipulierbar...

Lust und Leidenschaft sind selten auf Knopfdruck abrufbar.
Als Einzelner bereits schwer, als Paar umso schwieriger.
Umso mehr kommt es darauf an, die Lust und das Verlagen nicht offensichtlich, indirekt zu locken, animiere, steigern und das Feuer zündeln lassen. Hierfür sind alle Sinne zu entfachen und vielleicht nur eins davon "stillzulegen"
Eine musikalische Untermalung beeinflusst unterschwellig Emotionen.
Der Geruchssinn wird durch vier mit diversen Düften bestäubten Zimmern erwacht.

Das alles in diversen Spielen eingefügt.

Ein Spezial-Event für extreme leidenschaftliche kontaktfreudige Genüsse als
REINER PAARE EVENT !!

Nur tolerante Paare sind angesprochen, die gerne Partnertausch oder auch Orgien mögen bzw. es in einer geschützten Atmosphäre ausprobieren möchten bzw. die ersten Schritte mit erfahrenen Mitspieler wagen möchten !

Für naturgeile, hemmungslose Lust haben wir 4 animierende Spiele:

21:00 h MARIONETTE
21:30 h XCHANGE
21:30 h XLOTTO
22:30 h COUPLE-SHARE-RING

MARIONETTE
Passive Part eines Paares werden die Augen verbunden und teil-entblößt
Sie werden vom aktiven Part geführt und zielgerichtet. Für Bi-Lady-Play ebenso geeignet wie für Bi-Paare.
Anfangsführung durch Team möglich.
Proaktive Paare nehmen einen Spielplatz ein.
Sie, verbundene Augen, sitzend - Er stehend
Steht er vor Ihr: steht Sie nicht zur Verfügung. Verhandeln oder Diskutieren NICHT erlaubt;
andere Paare müssen WORTLOS weitergehen !
Stellt er sich zur Seite, darf das Paar die Lady animieren...


XCHANGE
Bei diesem Spiel tauschen Paare Ihren Blindfolded Partner miteinander.
Ob im gemeinsamen Zimmer oder jeder separat. (bei separat ein Zeitlimit empfohlen)
Für BI-Paare stellen wir ein eigenes Zimmer zur Verfügung; bitte zeitige Info an uns.
Ob man mit dem "Austauschpartner" auch andere Spiele teilnehmen darf ist vor dem XCHANGE klar abzustimmen.


XLOTTO
Teilnehmende Paare werden in einem Zimmer zusammengebracht und verbringen hier mindestens 10 Minuten gemeinsam.
Ende offen.
Die Auswahl welches Paar mit welchen, übernimmt das Team entsprechend JoyClub-Vorlieben.
Absolute NoGos bitte vorher mit SMS abstimmen.


COUPLE-SHARE-RING
Das Florentiner Roulette in Paare-Version:
Ins Rotarium dürfen nur die Paare eintreten wo BEIDE aktiv spielen !
Hier findet ein reiner Partnertausch statt ! Nicht nur mit einem, sondern mehreren !
In zyklischen Zeitabständen wird die nächste Lady auf dem Rundbett beglückt.
Ladies werden die Augen verbunden und am Rundbett im Sharing-Verfahren zu Beginn
nach Vorgabe animiert und bei "Erfolg" genommen...
Spiel findet nur statt, wenn sich mindestens 2 Paare hierzu anmelden.
Nur als Paar rein und nur als Paar raus.


Dresscode: passende Clubkleidung und Schuhe ein absoluter Muss !!
Leder, Lack, Latex, Fetisch oder auch elegant mit Krawatte oder Fliege.
Handtücher um die Schulter oder Hüfte absolutes NoGo, ebenso keine Badelatschen oder Flip-Flop;
nur im Saunabereich geduldet.
An diesem Abend für die Ladies empfohlen: Elastischen Schlauchkleid !


*pfeil* Teilnahme an allen Spielen FREIWILLIG !
*pfeil* Auch hier gilt immer noch ein NEIN sofort zu befolgen, ohne Wenn und Aber !
*pfeil* Ob und welche Spiele stattfinden, ist immer von den interessierten Gästen abhängig:
*pfeil* Diese Spiele anzubieten, bedeutet nicht, dass auch alle zwangsläufig stattfinden !
*pfeil* Es gilt wie immer das Prinzip: TEILNEHMEN und nicht einfach nur zuschauen ! *fiesgrins*

*pfeil* Einlass 19:00 Uhr
*pfeil* Buffeteröffnung 19:00 Uhr (bis Verfügbarkeit)
*pfeil* Bar-Zeiten 19:00 Uhr bis 2:30 Uhr
*pfeil* Wellnessbereich-Zeiten 19:00 Uhr bis 2:00 Uhr
*pfeil* Getränke-Kühlschränke 19:00 Uhr bis 3:00 Uhr
*pfeil* Partyende 3:00 Uhr


Im Folgenden hoher STEINENHAUS-Standard an allen Öffnungstagen:
*beep* Hygienespender an allen neuralgischen Kreuzungspunkten im gesamten Club, Desinfektionsmöglichkeiten in jedem Themenraum, erhöhte Reinigungsintervalle durch den Hausservice
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* abwechslungsreiche kalt/warme First-Class-Kulinarik an der Selbstbedienungstheke im Restaurantbereich ab 19:00 Uhr mit einer Riesenbuffetauswahl! *essen*
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Naschen??? Klar doch! Gleich mehrere unserer sehr beliebten bunten Candy-Points im Empfangs- und Lounge-Bereich warten auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor, dabei und danach.
*beep* Disco-Opening ab ca. 21:00 Uhr, aktuelle Musik zum Tanzen und Flirten
*sonne* Unser *dj* wird euch auf der Tanzfläche so richtig einheizen. *dance*
*beep* Beheizte Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich des STEINENHAUS-CANYON im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduschen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grad - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Unser Highlight: Verspiegeltes Zimmer mit drehbarer Rundspielwiese für Roulettaktivitäten
*beep* Massageraum
*beep* Anale Spülmöglichkeit für weibliche und männliche Gäste durch das neuartige Hock-WC (franz. Toilette) im Wellnessbereich, (Schlüssel erhältlich bei der Servicekraft im Poolbereich )
*beep* Kondome kostenlos *kondom* /Schwämmchen etc., am Empfang sind auch Latex-freie Kondome erhältlich
*beep* Deo, Einmalrasierer, Zahnbürsten etc. auf Wunsch ebenfalls am Empfang
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Exklusiv eingerichtete BDSM-Spielräume im historischen Grottenkeller des STEINENHAUSES aus dem 17.Jahrhundert
*beep* und vieles mehr … *top*
*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen ist die Benutzung aller Räumlichkeiten unserer Lokation inkludiert, alle alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten, und die besonders große und abwechslungsreiche Abendkulinarik ab 19 Uhr. *alarm*
*achtung* BARzahlung und KARTENzahlung am Eventabend an unserer Rezeption möglich!
*beep*Wir akzeptieren alle gängigen Karten-Bezahl-Systeme!


*herz4*WENN IHR BEI UNS WUNSCHLOS GLÜCKLICH SEID, HABEN WIR ALLES RICHTIG GEMACHT !!

Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Verwendung dieser Dokumente sowie die Weitergabe seiner Inhalte an Dritte ohne eine ausdrückliche Genehmigung ist verboten. Straftäter haften für die Zahlung von Schadensersatz.
Alle Rechte bei der Veranstaltung vorbehalten der Erteilung eines Patents, eines Gebrauchsmusters oder eines Geschmacksmusters.
© SweetManiacS ®

The reproduction, distribution, saving or utilization of these documents as well as the communication of its contents to others without express authorization is prohibited.  Offenders will be held liable for the payment of damages. 
All rights reserved in the event of the grant of a patent, utility model or design.
© SweetManiacS ®


SUBTIL

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
29.04.2023

SUBTIL



****y68 Frau
172 Beiträge
Wiederholung?
Frage an Steinehaus!
Leider können wir nicht an den Event teilnehmen. Da wir das aber sehr interessant finden...gibt es noch andere Termine für das Event. Habt ihr noch Folge Termine geplant ? *smile*
LG enjoy68
*****_70 Frau
192 Beiträge
@****y86, ich hatte auch gefragt, erst wieder im Mai 24
*****kki Paar
11 Beiträge
Mitfahrgelegenheit / Hotels
Wir werden wohl dort sein und wollten schauen, ob es vielleicht Leute gibt, die uns den Rückweg etwas erleichtern, damit wir länger bleiben können:

gibt es Leute, die nach Bielefeld oder in die Nähe fahren, die uns mitnehmen würden - oder zumindest in diese Richtung fahren?

Wenn nicht, würden wir uns wohl ein Hotelzimmer nehmen - aber auch da die Frage: gibt es Leute, die uns mit nach Bochum nehmen würden, sodass wir nicht den Nachtbus nehmen müssen?

Vielen Dank schonmal!
*********e2023 Paar
12 Beiträge
Hey,

Wir freuen uns schon mega auf das kommende Wochenende.
2 Tage Steinhaus *freu2*
Wir sind das ganze Wochenende im Wald und Golfhotel Lottental.
Aus diesem Grund wollten wir mal Nachfragen ob es villeicht noch jemanden gibt der dort ist oder der uns ggf mitnehmen könnte. Vielleicht nen Taxi teilen?

Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Woche *g*
COUPLE-SHARE-RING
Wir ; Life_is_Pain_6 und ich , haben Spaß am Samstag dabei sein zu können.
Wir würden uns sehr darüber freuen wenn sich viele Paare , beim Florentiner Roulette, zu uns gesellen würden .
*party* *freu2*
****_GL Paar
39 Beiträge
Zitat von ****ron:
COUPLE-SHARE-RING
Wir ; Life_is_Pain_6 und ich , haben Spaß am Samstag dabei sein zu können.
Wir würden uns sehr darüber freuen wenn sich viele Paare , beim Florentiner Roulette, zu uns gesellen würden .
*party* *freu2*

Guten Morgen,
wir sind dabei, freuen uns auf einen schönen Abend.
LG Helga und Frank
*********in_W Paar
51 Beiträge
Moin Moin
Beim Betrachten der Gästeliste drängt sich mir der leise Verdacht auf, dass entweder ich oder ein Großteil der anderen Gäste das Thema der Veranstaltung falsch verstanden habe(n).
"Subtil" fängt zwar mit Sub an, aber ich bin eigentlich NICHT davon ausgegangen, dass es sich in erster Linie um eine Party für Doms und Subs, Master / Servant und SadoMaso Freunde handelt? *nixweiss*
SweetManiacS
********iacs
3.464 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********in_W:
Moin Moin
Beim Betrachten der Gästeliste drängt sich mir der leise Verdacht auf, dass entweder ich oder ein Großteil der anderen Gäste das Thema der Veranstaltung falsch verstanden habe(n).
"Subtil" fängt zwar mit Sub an, aber ich bin eigentlich NICHT davon ausgegangen, dass es sich in erster Linie um eine Party für Doms und Subs, Master / Servant und SadoMaso Freunde handelt? *nixweiss*

Woher kommt diese Erkenntnis ???

Kein Spiel oder Hinweis aus dem BDSM Segment und deutlich mehrfach Hinweis auf Paare Event ... ???
Wo bzw. aus welchem Hinweis oder Eintrag kommt Ihr zu dieser Annahme ??? *gruebel*
*********in_W Paar
51 Beiträge
Aber genau das habe ich doch geschrieben. Kein Hinweis im Text.Da bin ich völlig bei euch.
Ich meinte, dass sich mir beim Betrachten der Gästeprofile (und nach diversen CM-Anfragen eben dieser Gäste) der Eindruck aufdrängt, dass der Eine oder Andere enttäuscht werden könnte, weil er eine Fetischparty erwartet.
SweetManiacS
********iacs
3.464 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleiner Vergleich
Wenn man zu einem Spanferkelgrillfest geht, kann man als Veganer hoffen gegrilltes Gemüse geboten zu bekommen aber nicht davon ausgehen dass alle andere auf Ihren Spanferkel verzichten... eine etwas skurrile Vorstellung, zugegeben... aber diese Parallelen sollte man schon ziehen können *zwinker*
*****888 Paar
67 Beiträge
Zitat von ********iacs:
Kleiner Vergleich
Wenn man zu einem Spanferkelgrillfest geht, kann man als Veganer hoffen gegrilltes Gemüse geboten zu bekommen aber nicht davon ausgehen dass alle andere auf Ihren Spanferkel verzichten... eine etwas skurrile Vorstellung, zugegeben... aber diese Parallelen sollte man schon ziehen können ;-)

Jetzt freue ich mich aufs Spanferkel am Samstag *grins*
*********in_W Paar
51 Beiträge
Sehr schön *rotfl* *rotfl*
Da bin ich ja beruhigt *zwinker*
*******x_01 Frau
7.944 Beiträge
@*********in_W

Seltsame Rückschlüsse. Aufgrund von was? Von Profilen?

Zunächst mal, käme ich nie auf die Idee, mir sämtliche Profile anzusehen, geschweige denn, genau zu lesen. Aber das bin ja nur ich. Jeder wie er will. Steht euch zu, sich damit eingehend zu beschäftigen.

Jetzt kommt das AAAABER,

Aus welchem Grund seid ihr dabei, vielleicht wegen der Idee, die dahinter steckt, und weshalb sich vermutlich ALLE angemeldet haben?
Weil es eine tolle Idee, sowie Beschreibung ist?

Einfach dabei sein, und die Dinge auf sich zukommen lassen. Geht auch. Geht auch ohne Spanferkel....
Obwohl, hmmm, das Essen im Steini ja auch super ist.

Habt ALLE Spaß und seid entspannt. *bussi*
*********in_W Paar
51 Beiträge
Oh mein Gott... ernsthaft? Müssen wir das jetzt diskutieren? Das ist genau der Grund, weshalb ich kein Facebook habe. *umpf*
SweetManiacS
********iacs
3.464 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist
Der Grund warum wir öfters Beiträge löschen müssen... *lol*
Es gibt im Netz 1000000 die immer einen belehren wollen... Wir nutzen deshalb auch kein Facebook *top*
*****791 Paar
12 Beiträge
Hallo
Wir suchen ein Hotel in der Nähe. Hat da jemand was zu empfehlen?

LG
V&F
*****mee Frau
111 Beiträge
Zitat von *****791:
Hallo
Wir suchen ein Hotel in der Nähe. Hat da jemand was zu empfehlen?

LG
V&F

Das Partnerhotel des Steinenhauses ist das Hotel „An der Krüpe“
https://www.kruepe-hattingen.de/

Zusätzlich ist das Gästehaus Hattingen in der Nähe:
„Gästehaus am Hattinger Rathaus“
https://www.gaestezimmer-hattingen.de/
https://www.booking.com/hotel/de/gastehaus-am-hattinger-rathaus.de.html

*heia*
*******Dom Paar
111 Beiträge
Zitat von *****mee:
Zitat von *****791:
Hallo
Wir suchen ein Hotel in der Nähe. Hat da jemand was zu empfehlen?

LG
V&F

Das Partnerhotel des Steinenhauses ist das Hotel „An der Krüpe“
https://www.kruepe-hattingen.de/

Zusätzlich ist das Gästehaus Hattingen in der Nähe:
„Gästehaus am Hattinger Rathaus“
https://www.gaestezimmer-hattingen.de/
https://www.booking.com/hotel/de/gastehaus-am-hattinger-rathaus.de.html

*heia*

"An der Krüpe" hat leider den Hotelbetrieb Anfang des Jahres eingestellt.
*****mee Frau
111 Beiträge
Zitat von *******Dom:
Zitat von *****mee:
Zitat von *****791:
Hallo
Wir suchen ein Hotel in der Nähe. Hat da jemand was zu empfehlen?

LG
V&F

Das Partnerhotel des Steinenhauses ist das Hotel „An der Krüpe“
https://www.kruepe-hattingen.de/

Zusätzlich ist das Gästehaus Hattingen in der Nähe:
„Gästehaus am Hattinger Rathaus“
https://www.gaestezimmer-hattingen.de/
https://www.booking.com/hotel/de/gastehaus-am-hattinger-rathaus.de.html

*heia*

"An der Krüpe" hat leider den Hotelbetrieb Anfang des Jahres eingestellt.

*oh* *traurig*
Dann geht's ohne Partnerhotel weiter *liebeskummer* *augenzu*

Wald & Golfhotel Lottental
https://www.lottental.de/
ist auch sehr gut und in der Nähe.
*****791 Paar
12 Beiträge
Vielen Dank aber leider alles ausgebucht 😭
SweetManiacS
********iacs
3.464 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spielauswahl
Wozu diese Spielauswahl im Vorfeld, wenn die Spiele ohnehin freiwillig sind ? *gruebel*

Das hat einen einfachen Hintergrund:
Die Spiele MARIONETTE - XCHANGE - XLOTTO bauen einander auf !
Das heißt, dass im direkten Anschluss zum Beginn der Spiele mit MARIONETTE (oben im Flur Richtung Kino) die zwei weiteren Spiele XCHANGE und XLOTTO folgen.

Bei XCHANGE erfolgt der Austausch durch die Mitspielenden selbst.

Bei XLOTTO hingegen, hilft das Team SMS etwas nach; hierfür müssen wir im Vorfeld wissen, welche Paare sich auf dieses Spiel einlassen würden und wir vor dem Event eine Match-Liste erstellen. Je mehr Paare sich hierfür entscheiden, umso mehr Optionen bilden sich für das jeweilige Paar.
Um keine NickNames aufzurufen, werden wir angemeldeten Paare eine Spiel-Nummer zuweisen.

Klingt alles kompliziert... *oh2*
Die Orga ist zwar etwas komplex, aber für die Spielenden ein einfaches Spiel *mrgreen*

Freuen uns auf Euch *hutab*
SweetManiacS


PS: wer sich nachträchlich für ein Spiel anmelden oder von einem der Spiele abmelden möchte, braucht sich sich nicht ab- und Neuanmelden: einfach ClubMail an SweetManiacS !
*****415 Paar
38 Beiträge
Wir sind morgen auch dabei 😎
Freuen uns auf neue Bekanntschaften und einen heißen Abend 🔥
*****_70 Frau
192 Beiträge
Ich bin mit meinem Joypartner da und bin gespannt, ob rege an den "Spielen" teilgenommen wird. Wir finden sie sehr interessant. Wir können aber gerne auch angesprochen werden bei Interesse.
*******aar Paar
3 Beiträge
Hallo,
wir würden gerne bei allem außer Marionette mitspielen. Wir sind allerdings auch neu dabei von daher bitte einen Tipps wenn einer mag….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.