Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das unanständigste THEKENHUREN-Spektakel - Hattingen (17.11.2023)

*******r04 Paar
251 Beiträge
Wir freuen uns schon auf heute Abend.
Das wird bestimmt wieder eine tolle Party mit vielen tollen Gästen und ganz viel Spaß und tollen Erlebnissen. *dd*
*********inds Paar
821 Beiträge
Taschen gepackt ..
Sobald Mann von der Arbeit da ist ... fahren wir los.... haben nocb 2, 5 Stunden fahrt .. dann schnell im Hotel einchecken und dann zu der coolen Party im Steinenhaus mit Saro !!! Was gibt es besseres?? Freue uns drauf und auf neue Leute kennenlernen.

Lg Twodirtyminds
*********geist Mann
69 Beiträge
Hallo,

welche Dame hat Lust mich heute zu begleiten? Meine Begleitung musste leider absagen. Natürlich absolut unverbindlich. Mir geht's nicht um den Eintrittspreis sonden um die Gesellschaft.

Bis später!
****ron Mann
102 Beiträge
Make love *popp* , not War
*********e7776 Paar
250 Beiträge
Zitat von ********ayer:
Zitat von *******k100:
Ihr seid der Hammer 🤩 wann kann ich damit rechnen, dass meine Anmeldung in die Gästeliste freigeschaltet wird?

Du kommst hier net rein .. *zwinker*

Erst ausgebucht und 60 auf der Warteliste, die noch bestätigt werden wollen. Dann kam erst ich, habe mich angemeldet und wurde umgehend bestätigt. Stammgäste haben Vorrang. *happy*

Wie eingebildet ist so ein Spruch denn bitte ..
******rge Mann
131 Beiträge
Zitat von ********ayer:
Zitat von *******k100:
Ihr seid der Hammer 🤩 wann kann ich damit rechnen, dass meine Anmeldung in die Gästeliste freigeschaltet wird?

Du kommst hier net rein .. *zwinker*

Erst ausgebucht und 60 auf der Warteliste, die noch bestätigt werden wollen. Dann kam erst ich, habe mich angemeldet und wurde umgehend bestätigt. Stammgäste haben Vorrang. *happy*

*wow* Mit diesen Sprüchen und dieser Einstellung liegt Dir die Damenwelt bestimmt zu Füßen *ja*

Respekt ! Wieder was gelernt…..
*****eis Paar
154 Beiträge
Hoffe gleich wird genauso viel gehandelt wie jetzt gesprochen 😜🤣🤩
*******ina Frau
70 Beiträge
Zumindest entscheidet Frau nicht anhand des Kriteriums „Stammgast oder nicht“, mit wem sie lieber ficken würde… 🤭🤣

Ich freu mich auf gleich! Endlich Feierabend… Nur noch frisch machen und hoffen, dass kein Stau auf der Autobahn ist…
*******_Two Paar
46 Beiträge
Das war eine wirklich geile Party! Und wir sind froh, dass Sie nicht für jeden Fick eine Kerbe in den Bettpfosten schnitzt. Sonst bräuchten wir jetzt eine Kettensäge.

Vielen Dank an das Steinenhaus und die SweetManiacS für die Organisation.

Wirklich positiv überrascht haben uns die Männer denen wir gestern begegnet sind. Freundlich, aufmerksam und an den richtigen Stellen zurückhaltend.
********reue Paar
3.642 Beiträge
Parties von Sweetmaniacs im Steinenhaus sind einfach immer etwas Besonderes.

Ein Highclass-Veranstalter in einem Club, der nach wie vor Maßstäbe setzt.

Vielen Dank nicht nur an die Teams von SMS und vom STH. Vielen Dank auch an alle Herren, die meiner Lady, und damit auch mir, den Abend so versüßt haben (auch wenn es gar nicht süß schmeckt *mrgreen* ). Da ganz besonders einem, der zu der ganz kleinen Gruppe im Joy gehört, die das, was sie vorher schreiben, anschließend auch umsetzen können.
SweetManiacS
********iacs
3.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
And the Winner is...
Danke… für den sehr schönen geilen aktiven Abend mit vielen naturgeilen Mitspieler !!
Erst wenn alle Gäste mit breiten Grinsen heimfahren, sind wir zufrieden *hutab*

Auf vielfachen Wunsch werden wir diesmal aus datenrechtlichen Gründen die Mitspieler- und Gewinnergrafik NICHT darstellen !
Wir bedauern dies, können jedoch den Wunsch nach Anonymität diverser Mitspieler nachvollziehen.

Wir werden in wenigen Wochen erneut mit einem Klassiker im Steinenhaus gastieren:
== STUTENMARKT BLANKENSTEIN ==

STUTENMARKT STH-Blankenstein


Nach den Stuten-Vorführungen gibt es das besonders aktive Spiel
RODEO-STUTE !!

*achtung* Neue BewertungsRegelung wiederum aktiv !! *achtung*

Bitte hierzu zeitig anmelden um eines der begehrten Spielplätze zu sichern !!

Mutige, selbstbewusste Hengste können vor der Vorführung präsentiert werden (NICHT VORGEFÜHRT !!) und einen besonderen, bevorzugten Platz bei der Vorführung einnehmen !!
STUTENMARKT STH-Blankenstein

See You *fiesgrins*
SweetManiacS


== STUTENMARKT ==
== BLANKENSTEIN ==

P L U S

== RODEO STUTE ==
StutenMarkt BLANKENSTEIN
ExtremeActivityParty
RODEO STUTE
Club mit Logo
*******haus
3.041 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thekenhuren 09.02.2024 - Steinenhaus Erlebnisclub
Nächste Woche Freitag im Steinenhaus:
ThekenHuren !!


Freuen uns auf eines der geilsten und animierenden Rollenspiele die es je gab, mit einigen Änderungen zu vormaligen Abenden, die eine intensivere Spielintensität ermöglichen:

Das unanständigste THEKENHUREN-Spektakel

Auch zum ThekenHuren im Steinenhaus wird das hocherotische animierende Spiel
*beep* CheckBoynt *beep* eingeführt !!

Im Steinenhaus wird die Variante „GirlCheckBoy“ gespielt !! *mrgreen*

Es werden noch weitere kleinere Spiel-Änderungen eingeführt, hierzu später mehr !

Freuen uns auf einen besonderen Abend mit Euch !!

Das unanständigste THEKENHUREN-Spektakel


Timing:
19:00 Uhr Einlass
19:30 Uhr Thekenhure
21:00 Uhr RouletteHure Teil1
22:00 Uhr SlutMachine
23:00 Uhr CheckBoynt
24:00 Uhr RouletteHure Teil2
02:00 Uhr Jetonsabgabe
02:15 Uhr Preivergabe
03:00 Uhr EventEnde


RolePlay im
Steinenhaus Erlebnisclub Hattingen
Club mit Logo
*******haus
3.041 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thekenhuren 05.04.2024 - Steinenhaus Erlebnisclub
Zum nächsten Thekenhuren wird es
eine besondere neue Spieloption geben: SPEEDMARKET !!

Eine zusätzliche geile Variante die einen zusätzlichen Spaß garantiert !!

Bitte zeitig anmelden:

Das unanständigste THEKENHUREN-Spektakel

Steinenhaus Erlebnisclub, Team sXXXtasy & SweetManiacS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.