Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das unanständigste THEKENHUREN-Spektakel - Hattingen (17.11.2023)

********hnee Paar
43 Beiträge
Etwas zum nachdenken….
Bei diesem Motto und der Anzahl der bestätigten Anmeldung von Einzelherren…. was absolut ok ist…. stelle ich mir gerade die Frage:

warum sollte ich mit meiner Frau ,bei diesem hohen Eintrittspreis für Paare teilnehmen, wohlweislich, dass gerade Veranstaltungen wie diese von der Teilnahme an geilen Frauen partizipieren?

Die Antwort kann sich jedes teilnehmende Paar selber geben, ob das Geschäftsmodell fair ist…..
*******r04 Paar
251 Beiträge
Zitat von *******ain:
Hallo Ihr lieben anmutigen Wesen,

Ich bin das erste Mal und gleichzeitig als Solo Dame angemeldet.
Das Motto trifft ja schonmal genau meinen Geschmack.
Mein Kopfkino ist schon sehr gut besucht.

Ich freue mich auf jeden Einzelnen und bin gespannt, wie gesättigt ich am Ende sein werde.

Allerliebste Grüße an Euch! *anmach*

Wir sind das zweite Mal mit dabei und ich kann mir sagen, dass wir beim ersten Mal einen riesen Spaß hatten.
Wird bestimmt wieder ein toller Abend.
*******ina Frau
72 Beiträge
Zitat von ********hnee:
Etwas zum nachdenken….
Bei diesem Motto und der Anzahl der bestätigten Anmeldung von Einzelherren…. was absolut ok ist…. stelle ich mir gerade die Frage:

warum sollte ich mit meiner Frau ,bei diesem hohen Eintrittspreis für Paare teilnehmen, wohlweislich, dass gerade Veranstaltungen wie diese von der Teilnahme an geilen Frauen partizipieren?

Die Antwort kann sich jedes teilnehmende Paar selber geben, ob das Geschäftsmodell fair ist…..


Von den aktuell 150 angemeldeten Soloherren erscheint doch ohnehin mindestens ein Drittel nicht. Nach Abzug dieser ist das Verhältnis der Männer zu Frauen 2:1. Und schwupp, hat man eine ganz „normale“ Party 😉

Warum sollte sich der Eintrittspreis als Paar da nicht lohnen?
*******r04 Paar
251 Beiträge
Zitat von ********hnee:
Etwas zum nachdenken….
Bei diesem Motto und der Anzahl der bestätigten Anmeldung von Einzelherren…. was absolut ok ist…. stelle ich mir gerade die Frage:

warum sollte ich mit meiner Frau ,bei diesem hohen Eintrittspreis für Paare teilnehmen, wohlweislich, dass gerade Veranstaltungen wie diese von der Teilnahme an geilen Frauen partizipieren?

Die Antwort kann sich jedes teilnehmende Paar selber geben, ob das Geschäftsmodell fair ist…..

Schön mal darüber nachgedacht, dass ohne die besagten Herren eine derartige Party gar nicht stattfinden kann?
Frau und Paar gehen doch genau dafür zu so einer Party hin.
Und mal allen Ernstes, bei dem was du dort als Leistung erhälst finde ich den Preis absolut angemessen.
Bedenke was du als Paar bezahlen würdest, wenn du Essen gehst, dann noch in eine Bar und in eine Diskothek.....
Zusätzlich hast du eigendlich immer nette Unterhaltung und die Chance auf mehr.
Außerdem musst du auch die Leistungen im Hintergrund bedenken.
Wenn ihr ein Problem mit dem Preis habt, scheint ihr euch noch nie über so etwas ernsthaft Gedanken gemacht zu haben......
********reue Paar
3.661 Beiträge
Zitat von ********hnee:
Etwas zum nachdenken….
Bei diesem Motto und der Anzahl der bestätigten Anmeldung von Einzelherren…. was absolut ok ist…. stelle ich mir gerade die Frage:

warum sollte ich mit meiner Frau ,bei diesem hohen Eintrittspreis für Paare teilnehmen, wohlweislich, dass gerade Veranstaltungen wie diese von der Teilnahme an geilen Frauen partizipieren?

Die Antwort kann sich jedes teilnehmende Paar selber geben, ob das Geschäftsmodell fair ist…..

Zitat von ********hnee:
Etwas zum nachdenken….
Bei diesem Motto und der Anzahl der bestätigten Anmeldung von Einzelherren…. was absolut ok ist…. stelle ich mir gerade die Frage:

warum sollte ich mit meiner Frau ,bei diesem hohen Eintrittspreis für Paare teilnehmen, wohlweislich, dass gerade Veranstaltungen wie diese von der Teilnahme an geilen Frauen partizipieren?

Die Antwort kann sich jedes teilnehmende Paar selber geben, ob das Geschäftsmodell fair ist…..

Mal eine Antwort zum Nachdenken:
Frauen und Paare, die sich auf Kosten der Soloherren einen schönen Abend machen, gibt es auf jeder Party, egal unter welchem Motto, echt schon genug.

Wir finden es super, wenn genau aus diesen von Dir genannten Gründen einige Ladies zu Hause bleiben.

Was es nämlich immer und überall zu wenig gibt sind nicht schöne Frauen, das sind eloquente und stilvolle Männer, die mehr können als nur hinterherlaufen und mal schnell einen wegstecken wenn der Ehemann ihnen die Erlaubnis dazu gibt.

Also, für uns hast Du die richtige Frage gestellt und diese aus unserer Sicht völlig richtig für Dich beantwortet.

Das freut uns und einige andere sympathische Menschen sehr.

Frauen, die glauben die Solomänner hätten auf so einer Party irgendeine Bringschuld, braucht die einer?
********hnee Paar
43 Beiträge
….. die Reaktionen auf meine Anmerkung, die auf keinerlei Reaktion bedacht war zeigt, dass was ich meinte, schon richtig verstanden wurde…..ist doch ok und passt zum Motto…..
******rge Mann
134 Beiträge
Leben & leben lassen…….
*****eis Paar
156 Beiträge
Zitat von ********hnee:
Etwas zum nachdenken….
Bei diesem Motto und der Anzahl der bestätigten Anmeldung von Einzelherren…. was absolut ok ist…. stelle ich mir gerade die Frage:

warum sollte ich mit meiner Frau ,bei diesem hohen Eintrittspreis für Paare teilnehmen, wohlweislich, dass gerade Veranstaltungen wie diese von der Teilnahme an geilen Frauen partizipieren?

Die Antwort kann sich jedes teilnehmende Paar selber geben, ob das Geschäftsmodell fair ist…..
70€ ist doch okay? was wäre denn für dich ein fairer Preis? 50?40?
Mal angenommen du sagst jetzt 50 €, wären fair das heißt also es geht um 20 €.
*****eon Mann
287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Preisabsprachen
Cool... es wird jetzt schon verhandelt !!
Aber ich denke noch um die falsche Dienstleistungen... ? *gruebel*
*****yn4 Frau
584 Beiträge
Also wenn Du und Deine Frau keine Lust auf nen geilen Abend haben und ihr nicht bereit seid, für das nette Personal, die Getränke, das Buffet, die Handtücher, die Wärme etc. zu zahlen, dann solltet ihr vielleicht von der Party Abstand nehmen 😉
*******_Two Paar
48 Beiträge
Wir können und wollen hier nur für uns Sprechen:

70€ sind mehr als okay!
Im Eintrittspreis ist ein Essen, eine Getränkeflatrate sowie die Nutzungsmöglichkeit aller Annehmlichkeiten (Sauna, Pool, Handtücher,...) und Räumlichkeiten inbegriffen. Und hier sind wir nur bei den Materiellen Werten, die für einen Clubbetreiber und einen Veranstalter natürlich auch große Kosten verursachen.

In den 70€ ist für uns aber vor allem ein Erlebnis mit dabei. Eine Mottoparty, die verspricht ziemlich wild und verdammt geil zu werden. Top-Organisiert wie ein sehr großes Rollenspiel.
Die Möglichkeit zu tanzen, sich mit anderen Swingern auszutauschen und wenn uns der Sinn danach stehen sollte, einfach auf der Tanzfläche zu vögeln (ohne dafür Postwendend aus dem Laden zu fliegen - wie in jedem normalen Club).

Eine solche Veranstaltung lebt aber eben nicht von "der Teilnahme der geilen Frauen" sondern selbstverständlich auch in erster Linie von den anwesenden (Solo-)Männern. Im Idealfall allesamt: Eloquent, Charmant, Stilvoll. Und natürlich dem gegenseitigen respektvollen Miteinander.

Neben der ohnehin schon deutlichen Abweichung beim Pro-Kopf-Preis wäre es in unseren Augen das absolut falsche Signal, Männer noch mehr als eh schon zur Kasse zu bitten um Frauen und Paaren noch mehr Subventionen auf den Eintritt zu ermöglichen.

Zum einen wäre es schlicht Unfair und zum anderen können wir uns ein entspanntes und lustvolles Miteinander deutlich schwerer vorstellen, wenn alleine durch den Eintrittspreis schon eine riesige Erwartungshaltung bei den männlichen Gästen ohne Begleitung geschürt worden ist.
*********aster Paar
5 Beiträge
Zitat von ********hnee:
Etwas zum nachdenken….
Bei diesem Motto und der Anzahl der bestätigten Anmeldung von Einzelherren…. was absolut ok ist…. stelle ich mir gerade die Frage:

warum sollte ich mit meiner Frau ,bei diesem hohen Eintrittspreis für Paare teilnehmen, wohlweislich, dass gerade Veranstaltungen wie diese von der Teilnahme an geilen Frauen partizipieren?

Die Antwort kann sich jedes teilnehmende Paar selber geben, ob das Geschäftsmodell fair ist…..

Wir werden Euch nicht vermissen *zwinker*
********reue Paar
3.661 Beiträge
Zitat von ********hnee:

….. die Reaktionen auf meine Anmerkung, die auf keinerlei Reaktion bedacht war zeigt, dass was ich meinte, schon richtig verstanden wurde…..ist doch ok und passt zum Motto…..

Man regt zum Nachdenken an und ist auf keine Reaktion bedacht?
********9081 Paar
2 Beiträge
Wir sind das erste Mal auf "SO" einer Party... sind aber schon sehr gespannt! 😁
Kann uns aber bitte mal jemand erklären, wie genau das mit der Slutmachine und dem Roulette funktioniert? 😊🙈
Als Slutmachine darf der Freier wahrscheinlich mal kurz reinhalten?
*****Do1 Mann
4 Beiträge
Zitat von ********9081:
Wir sind das erste Mal auf "SO" einer Party... sind aber schon sehr gespannt! 😁
Kann uns aber bitte mal jemand erklären, wie genau das mit der Slutmachine und dem Roulette funktioniert? 😊🙈
Als Slutmachine darf der Freier wahrscheinlich mal kurz reinhalten?

Da bin ich mal auf die Antwort gespannt. 😊
Für mich ist es auch das erste Mal, dass ich an einer solchen Veranstaltung teilnehme. 🙂
**ms Mann
141 Beiträge
Wie erkennt man die ThekenHuren ? Tragen die Damen Namensschilder?
*****eon Mann
287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Namensschild oder Steckbrief
Zur Verhandlung stehende Thekenhuren sind deutlich durch Namensschild oder Steckbrief erkennbar. Mit diesen darf Freier direkt bzw über den Luden verhandeln.

Spiele sind bereits im Eventtext erklärt.
Erweiterte Spielerklärung nur vor Ort !
*****oah Mann
2 Beiträge
Das wird 🔥🔥🔥
**ms Mann
141 Beiträge
Hoffentlich reichen die Münzen bzw. Meine Ausdauer 😇

So viele tolle Leute auf der Gästeliste
Ihr seid der Hammer 🤩 wann kann ich damit rechnen, dass meine Anmeldung in die Gästeliste freigeschaltet wird?
********reue Paar
3.661 Beiträge
Zitat von *******k100:
Ihr seid der Hammer 🤩 wann kann ich damit rechnen, dass meine Anmeldung in die Gästeliste freigeschaltet wird?

Ohne Echtheitsprüfung hoffentlich gar nicht.
*******1968 Mann
22 Beiträge
Zitat von *******k100:
Ihr seid der Hammer 🤩 wann kann ich damit rechnen, dass meine Anmeldung in die Gästeliste freigeschaltet wird?

Du kommst hier net rein .. *zwinker*

Erst ausgebucht und 60 auf der Warteliste, die noch bestätigt werden wollen. Dann kam erst ich, habe mich angemeldet und wurde umgehend bestätigt. Stammgäste haben Vorrang. *happy*
*******_72 Frau
70 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von *******k100:
Ihr seid der Hammer 🤩 wann kann ich damit rechnen, dass meine Anmeldung in die Gästeliste freigeschaltet wird?

Ohne Echtheitsprüfung hoffentlich gar nicht.
Ist aber auf der Gästeliste.
****696 Mann
104 Beiträge
Looking forward *party* *waschbrett*
********reue Paar
3.661 Beiträge
Zitat von *******_72:
Zitat von ********reue:
Zitat von *******k100:
Ihr seid der Hammer 🤩 wann kann ich damit rechnen, dass meine Anmeldung in die Gästeliste freigeschaltet wird?

Ohne Echtheitsprüfung hoffentlich gar nicht.
Ist aber auf der Gästeliste.

Dann werden wir morgen an seinem Haken erkennen, ob er da war oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.