Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF ROYAL - Hattingen (12.08.2023)

*******x_01 Frau
7.957 Beiträge
Na ich hoffe, dass es auch als Single Lady irgendwie 'prickelnd' werden kann.
Ich geb mein bestes und bin gespannt.
*******siw Mann
82 Beiträge
riesige Vorfreude🥰
Unbeschreibliche Vorfreude auf die Party heute Abend im STH. War seit ein paar Wochen/Monaten auf keiner Clubparty mehr deswegen freue ich mich umso mehr heute Abend bei der CMNF Party dabei zu sein:)

Bin schon sehr auf die Outfits der Frauen(auch wenn Sie wahrscheinlich nicht viel anhaben werden) gespannt😃

Ich werde in eleganter Stoffhose, schwarzen, edlen Schuhen und schwarzem Hemd erscheinen. Natürlich mit aufgelegten Duft.

Ich liebe CFNM Partys, weil sie einfach hocherotisch, prickelnd, besonders und einzigartig sind.

Ich werde alleine kommen, kann aber sehr einfühlsam streicheln, massieren usw.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden😉

Auf eine tolle CMNF *party*
Bis später:)
*******siw Mann
82 Beiträge
Dresscode
Wäre es auch in Ordnung mit schwarzen Schuhen, schwarzem Hemd und statt schwarzer Hose eine graue Stoffhose, die aber auch dunkel ist anzuziehen oder muss die auch unbedingt schwarz sein. Würde die graue Stoffhose sonst bevorzugen, weil da noch offensichtlicher bei dee Hose bei mir erkennbar wäre wenn sich unten bei mir was räkelt 😊
*********verts Paar
146 Beiträge
@*******siw - gucke mal hier:

Zitat von ********iacs:
DRESSCODE
Um Einlass zu erhalten ist die strikte Einhaltung des Dresscodes für Gentlemen zwingend !!
Wer den Unterschied zwischen Hemd, T-Shirt und Polo Shirt nicht versteht, erhält kein Einlass !

Zugelassen sind:
*top* Schwarze Schuhe, Schwarze Hose, Schwarzes Hemd
*top* Schwarze Schuhe, Schwarze Hose, Weißes Hemd
*top* Braune Schuhe, Schwarze Hose, Weißes Hemd
*top* Weiße Schuhe, Weiße Hose, Weißes Hemd
*top* Schwarze Schuhe, Schwarze Hose, Rotes Hemd

*********swild Paar
41 Beiträge
Hallo Zusammen, wir haben es leider zu spät gesehen und können uns nun nicht mehr für heute Abend anmelden, da ausverkauft.
Haben aber schon ein Hotel in der Nähe gebucht. Falls eine Frau oder ein Paar Lust hat vor der Party in einer Bar noch etwas in netter Gesellschaft zu trinken, könnt ihr uns gern eine PN schicken.
MfG Alex & Jen
******OXX Paar
161 Beiträge
@**********_9177 ...Ihr werdet schon noch reingelassen...schreibt mal den Veranstalter an, es sagen ja auch immer Leute ab.
*******paar Paar
66 Beiträge
Sind sehr auf heute abend gespannt
****a88 Mann
95 Beiträge
@*******paar huhu ihr 2 lieben falls ich noch zugelassen werde würde ich eich gern aufn drink kennenlernen😊🥰
*ja* *g*
**********aar22 Paar
12 Beiträge
Wir sind heute das erste Mal im Steinhaus. Wir hoffen das unsere Lady von ganz ganz vielen Männern rangenommen wird😝 Wir freuen uns auf heute Abend.
**St Paar
68 Beiträge
Ihr werdet sicherlich einen tollen Abend haben. Ein richtig toller Club und ein Veranstalter, der weiß jemand Partys veranstaltet ☺️
*********verts Paar
146 Beiträge
Zitat von **********aar22:
Wir sind heute das erste Mal im Steinhaus.

Das STH ist wirklich super - ein toller Club mit wirklich vielen Facetten. Von "A" wie Aperitif, über "P" wie Pool, "T" wie Themenräume, bis "Z" wie Züchtigungsgelegenheit im Keller werdet ihr sicherlich tolle Erfahrungen machen können. *zwinker*
****ndi Paar
328 Beiträge
Wir wünschen euch ganz viel Spaß!🥰🫣
*********TILY Mann
75 Beiträge
Leider nein
Bin seit Januar angemeldet und nun muss ich enttäuscht absagen.

Diesen Genuß von Erotik und Spannung darf ich leider nicht genießen.


Wünsche den Damen genussvolle Stunden und den Herren pure Erotik..


Ciao ihr lieben......
****we Paar
79 Beiträge
Heute Abend
Wahrscheinlich wird sie mit verbundenen Augen am Roullettetisch sitzen. Mal sehen, welcher Mann, welche Frau oder welches Paar sie gewinnt.

Sie freut sich auf viele Männer und/oder Paare im Laufe des Abends. Sprich uns einfach an.
Bild ist FSK18
**********e1106 Frau
9 Beiträge
Ich muss heute leider absagen.....
****a88 Mann
95 Beiträge
@**********e1106 schade🥲🥲🥲🥲🥲 hätte dich gern gesehen🥲😢
**ms Mann
141 Beiträge
Gute Anreise an alle und bis gleich.
*******c69 Paar
78 Beiträge
War ein top Abend 👍👍👍 das möchten wir nochmal haben 😊😊😊
Es war ein SUPER Abend/Nacht!!!

Danke, an alle und danke an meine Begleitung @******tto!!!

Ich freue mich auf die nächsten Partys mit euch! *top*
******OXX Paar
161 Beiträge
Ein großes Dankeschön an die elegant gekleideten Herren - Ein wahrer Augenschmaus! *zwinker*
"Sie"
*******2023 Mann
50 Beiträge
Es war ein tollen Abend, nette Gäste, mega geile Party und sehr gut organisiert, das Team war wie immer sehr höflich und hilfsbereit ,
Die ist nicht meine erste Party mit euch und wird natürlich nicht die letzte.
*danke*
*******211 Paar
34 Beiträge
Wir haben sehr viel Spaß gehabt,sehr attraktive Paare gesehen,weiter so wir werden wieder teilnehmen
********anyl Frau
10 Beiträge
Wir hatten auch einen wunderbaren Abend, danke an die respektvollen und geilen Männer mit ihren wunderbar gepflegten Schwänzen und den leckereren Ladungen 😉

Ich kenne eure Gesichter nicht aber alle meine anderen Sinne wurden fürstlich bedient!
**ms Mann
141 Beiträge
@********anyl da müssen wir uns vermutlich bei Dir bedanken 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.