Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF ROYAL - Hattingen (12.08.2023)

Hallo ihr lieben....

Nach langer Zeit, werde auch ich wieder einen Club besuchen!

Zusammen mit meinem Joy-Partner haben wir uns für das kommende Event am Samstag entschieden! 😊😊
vorfreude

Es ist mein erstes Event, dieser Art!

Natürlich macht Frau, sich Gedanken was Sie "anziehen" kann.....

-

Ja, ich habe das Motto gelesen, und auch verstanden, dennoch möchte ich gerne von den Damen wissen, ob sie wirklich alle komplett Nackt sind, und/oder ob es Damen gibt die Strapse+Gürtel tragen oder eventuell mehr?

Uuuuund zur guter letzt.....

Was darf in der typischen "Frauen-Tasche" nicht fehlen?

Glg Cherry 🍒🍒🍒
******OXX Paar
161 Beiträge
In meiner " Frauentasche" ist meine Augenbinde, ein Lippenstift, mein "Spielzeug" und etwas Öl.
Ich werde wohl Strapse tragen, Heels und Schmuck....dazu hoffentlich einen beglückten Gesichtsausdruck *zwinker*
Hallo, kann mir jemand ein Hotel empfehlen, welches nah am Steinenhaus liegt?
*******226 Mann
398 Beiträge
Schau Mal auf der Homepage vom steini ich mein da sind 1-2 angegeben
*******985 Mann
6 Beiträge
Ich freue mich sehr wider und gerne nochmal wider dabei zu sein letzte Veranstaltung war super geile Stuten Abend gewesen
*******x_01 Frau
7.952 Beiträge
Stuten wird es aber nicht geben, sondern erwartungsvolle, feine Lady's, die sich auf charmante Gentleman freuen. Und einfühlsame Berührungen. *ja*
Und bitte in feinen Stoff.... (die Herren)
*****ut2 Paar
8 Beiträge
Gut das meine Frau gerade mit mir shoppen geht 😅🙏😇 Einmal komplett neu einkleiden damit man(n) auch fein aussieht für die Damen 🤩👌
*******c69 Paar
78 Beiträge
Zitat von *****ut2:
Gut das meine Frau gerade mit mir shoppen geht 😅🙏😇 Einmal komplett neu einkleiden damit man(n) auch fein aussieht für die Damen 🤩👌

Besser isset ☝️☝️🤣🤣
****we Paar
79 Beiträge
Modenschau
Wir haben schon einmal überprüft, ob die Kleidung passt.
**St Paar
68 Beiträge
Zitat von ****we:
Modenschau
Wir haben schon einmal überprüft, ob die Kleidung passt.

Passt ! ☺️
********king Paar
178 Beiträge
Das Outfit steht …
Wir freuen uns schon!
Luxor
**ms Mann
141 Beiträge
@********king ein Erlebnis fürs Auge 🥰
**********d_lis Frau
41 Beiträge
Zitat von ****we:
Modenschau
Wir haben schon einmal überprüft, ob die Kleidung passt.
Ganz entzückende Wahl…
Viel schöner als des Kaisers neue Kleider…👌
****we Paar
79 Beiträge
Nackt ja,
aber nicht ohne Perlenkette
*********Inge Mann
24 Beiträge
Zitat von ****we:
Nackt ja,
aber nicht ohne Perlenkette

An Ihren Perlenketchen werdet ihr sie erkennen *g*
**St Paar
68 Beiträge
…mehr bzw. weniger gibt es am Samstag zu sehen ☺️😈
SweetManiacS
********iacs
3.467 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum ersten Mal bei einer CMNF ???
Nach den vielen Anfragen per Mail und Clubmail wird klar; viele werden morgen erstmalig eine CMNF besuchen !

Daher sehr wichtig; vorgegebenen DRESSCODE unbedingt beachten; Verhandlungen am Eingang wird es nicht geben.

Damit der Abend nicht vor der Doorbitch endet, bitte beachten:

Nochmals für Herren:
Einfarbiges HEMD ist erlaubt; T-Shirt *nein* , Polo *nein* oder Pullover *nein* !!
Jeans generell NICHT erlaubt !
Schwarze Schuhe erlaubt; keine mehrfarbige bzw. zweifarbige Sneaker !

Uns interessiert nicht mit welcher Kleidungsmarke ihr erscheint, uns ist die MARKE in der Kleidung wichtig. Das ist die MARKE die den DRESSCODE versteht und quasi zu einer CMNF selbstverständlich ist.

Die zugelassenen Anmeldezahlen klingen sehr hoch; in Wirklichkeit werden kurz vor Eventbeginn die üblichen Hamsterkrankheiten grassieren plus ca. 10-15% unpassend gekleideter Herren aber auch Ladies, die meinen sich nicht am CMNF beteiligen zu müssen.

Falls Ihr des Outfits nicht sicher sein; Foto an das Team SweetManiacS senden, nicht an das Steinenhaus ! Keine Beschreibungen; nur Fotos werden beantwortet !!

Die oberen Kriterien sind ein Garant für knisternde Erotik, ob man aktiv bei den Spielen mitmacht oder nur zuschaut.

Wir haben bei der Anmeldung darum gebeten um sich eines der Spiele anzumelden.
Dies dient nur dazu auszuloten welche Interessen vorwiegen.

Wer tatsächlich eines der angegebenen Spiele aktiv mitspielen möchte, bitte vor Ort beim Team hierzu anmelden !!
Es gibt keine MITSPIELPFLICHT !! Wie bereits mehrfach erwähnt.

Auf einen besonderen Samstagabend...
SweetManiacS
*******an24 Mann
105 Beiträge
Eigentlich ist das vom Dresscode eines der einfachsten events - finde ich 😅
*****ues Mann
268 Beiträge
Einfach kann sehr schwierig sein. Das Motto ist CMNF, nicht FKK *oh*
****78 Paar
355 Beiträge
Habt ihr eine Ahnung, wie lange Frau sich mit der Schuhfrage beschäftigen kann! 🤣😅
*******x_01 Frau
7.952 Beiträge
@*******an24

Leider doch nur theoretisch. Weil wie so oft, vermutlich nicht alle Männer das ganze lesen und verstehen, und dann doch mit T-Shirt, Poloshirt, oder Sportschuhen zum Event erscheinen. Und nein, das ist NICHT SEXY.

Da die Männer die Lady's 'entsprechend' sehen möchten, uns also quasi zwischen die Beine sehen möchten, dann möchten die Lady's die Männer doch bitte auch in feinem Stoff, MIT passenden Schuhen SEHEN....

Ich freue mich SEHR auf diese Männer....
Und dicke Beulen in den sexy STOFFHOSEN.


*ja*
******rah Paar
3.186 Beiträge
Zitat von ****78:
Habt ihr eine Ahnung, wie lange Frau sich mit der Schuhfrage beschäftigen kann! 🤣😅

Lebenslänglich.

Sollte „Mann“ sich rechtzeitig damit arrangieren.



*top*

Tom & Zarah

P.S. Damit hat man sie dann nämlich in der Hand …. *fiesgrins*
*******an24 Mann
105 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@*******an24

Leider doch nur theoretisch. Weil wie so oft, vermutlich nicht alle Männer das ganze lesen und verstehen, und dann doch mit T-Shirt, Poloshirt, oder Sportschuhen zum Event erscheinen. Und nein, das ist NICHT SEXY.

Da die Männer die Lady's 'entsprechend' sehen möchten, uns also quasi zwischen die Beine sehen möchten, dann möchten die Lady's die Männer doch bitte auch in feinem Stoff, MIT passenden Schuhen SEHEN....

Ich freue mich SEHR auf diese Männer....
Und dicke Beulen in den sexy STOFFHOSEN.


*ja*

Natürlich sollen die Männer sich schick machen!!! Das haben die Ladys verdient. Aber das ist ja nun aufgrund der par Basics nicht wirklich schwer.

Gibt es wirklich Männer, die wegen eines Blickes zwischen die Beine da hin gehen?
Das ganze Szenario hat doch so viel mehr Potential… 😈
*******x_01 Frau
7.952 Beiträge
@*******an24


Vorsicht, das sagte ich so nicht, das denke ich auch nicht und das wird auch nicht so sein.
Selbstverständlich geht es 'um das Ganze'.
*ja*
********otik Mann
336 Beiträge
Ich liebe die CMNF Party.
Frauen geben uns Männern und insbesondere ihrer Begleitperson einen großen Vertrauensvorschuss, zeigen sich verletzbar und geben speziell blindfolded komplett die Kontrolle ab, spüren jedoch dadurch noch viel feinfühliger mit allen anderen Sinnen ihre Umgebung.
Nirgends habe ich dominante Männer liebkosender erlebt, als bei solchen Veranstaltungen. Die männliche gehobene Kleidung unterstreicht dabei den Respekt gegenüber der unbekleideten Frau.
Es ergeben sich wunderbare mögliche Spielarten und der Reiz des Ungewissen ist morgen unser Freund.

Auf eine grandiose Party

*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.