Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

==PAYBOY== Powered by SweetManiacS - Hattingen (27.01.2023)

Club mit Logo
*******haus
3.032 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
==PAYBOY== Powered by SweetManiacS - Hattingen (27.01.2023)
Am heutigen Abend präsentieren
sXXXtasy & SweetManiacS
eines der geilsten geführten Rollenspiele:


== PAYBOY ==


Das geilste und erotischste Rollenspiel, hautnah !!

Das älteste Gewerbe der Welt in verdrehter Richtung.
Bezahle für jeglichen Dienst einen PayBoy oder auch einen PayMan...
Dieses spielerische, prickelnde Handeln mit der Lust wollen wir in einem Rollenspiel am eigenen Leib erleben und spüren.

Zum Ende des Abends wird es immer spannender, wenn sich abzeichnet wer der beste PayBoy ist.
*fiesgrins*

Am Eingang erhält jede Solodame und Paar jeweils 10 Jetons !
Jetons können nicht käuflich erworben werden; diese kann man sich nur "verdienen"

Mit diesen Jetons kannst Du Dir Dienste kaufen, z.B.:

Jeder PayBoy & PayMan kann die unterschiedlichsten Dienste anbieten und 1 bis 3 Jetons verlangen:
1 Jeton: Kuss, Strip, Fingern, Streicheln
2 Jetons: Lecken, Spanking, Fingern, Yoni
3 Jetons: GV, Massage, SLAVE

Jeder PayBoy entscheidet individuell über den Preis seiner Dienste.
PayBoys und PayMen die in Begleitung erscheinen, können von Ihren Ladies angepriesen und angeboten werden.


Wir tragen unseren Beitrag zur Marktentwicklung & Marktförderung durch diverse Spiele:

*pfeil* CHECK
Ladies überprüfen PAYBOYS und bewerten diese

*pfeil* HOLD-ON
PAYBOYs werden entsprechend Ihrer Ausdauer in einem ROTARIUM bewertet

*pfeil* LICK
Die Kapazität und Fertigkeit Ihrer Zunge steht zu beweisen

*pfeil* SLAVE
Die höchstbietende Lady darf einen oder mehrere PAYBOYs nutzen

PAYBOYs können sich beim VA-TEAM für eines oder mehrere Spiele anmelden.


*achtung* Sollte sich eine schwächelnde Konjunktur abzeichnen,
werden um 23 Uhr AKTIVEN Solodamen und Paare erneut mit jeweils 5 Jetons gefördert !


Bis 2:00 Uhr werden alle Jetons an die Kasse zurückgezahlt und ausgewertet.
*beep* Der Gewinner erhält freien Eintritt zum nächsten PAYBOY-Abend und seinen Eintrittsgeld zurück !
*beep* Auf Platz 2 erhält der PayBoy bzw. PayMan die Hälfte seines Eintritts zurück plus halbierten Eintrittspreis zum nächsten PAYBOY-Abend !
*beep* Auf Platz 3 erhält der PayBoy bzw. PayMan Gutschein für halbierten Eintrittspreis zum nächsten PAYBOY-Abend !


Timing:
*achtung* 19:00 Uhr Einlass
*achtung* 19:30 Uhr PayBoy CHECK
*achtung* 21:00 Uhr HOLD-ON-Rotarium Teil 1
*achtung* 23:00 Uhr Versteigerung bzw. Beifall-Bewertung PayBoys
*achtung* 24:00 Uhr HOLD-ON-Rotarium Teil 2
*achtung* 02:00 Uhr Jetons-Rückgabe
*achtung* 02:15 Uhr Preisverleihung
*achtung* 03:00 Uhr EventEnde



Es handelt sich hierbei nur um einen Spiel... *mrgreen*
Es ist jedoch nicht nur ein Motto; es wird wie beschrieben organisiert und umgesetzt !!
Eins der wirklich geilsten Rollenspiele die man selbst umsetzen kann...


EINTRITTSPREIS-REGELUNG

PayBoys mit sichtbarer Anmeldung und entsprechendem Sexy Body erhalten 20,- Euro ermäßigten Eintrittspreis !
(bis 35 Jahre)
PayMen mit sichtbarer Anmeldung und entsprechendem Sexy Body erhalten 10,- Euro ermäßigten Eintrittspreis !
(ab 36 Jahre)


*********************************************************************
*********************************************************************

Getränke und warm-kalte Speisen im Preis inbegriffen !!



*pfeil* Teilnahme an allen Spielen FREIWILLIG !
*pfeil* Auch hier gilt immer noch ein NEIN sofort zu befolgen, ohne wenn und aber !
*pfeil* Ob und welche Spiele stattfinden ist immer von den interessierten Gästen abhängig:
*pfeil* Diese anzubieten bedeutet nicht daß auch alle zwangsläufig stattfinden
*pfeil* Es gilt wie immer das Prinzip; TEILNEHMEN und nicht einfach nur zuschauen *fiesgrins*


*pfeil* Einlass 19:00 Uhr
*pfeil* Buffeteröffnung 19:00 Uhr (bis Verfügbarkeit)
*pfeil* Bar-Zeiten 19:00 Uhr bis 2:30 Uhr
*pfeil* Wellnessbereich-Zeiten 19:00 Uhr bis 2:00 Uhr
*pfeil* Getränke-Kühlschränke 19:00 Uhr bis 3:00 Uhr
*pfeil* Partyende 3:00 Uhr


Unser Hausmasseur und Verwöhner kann Euch mit wohltuenden Aroma-Öl-Massagen und seinen flinken Fingern himmlisch verwöhnen, bitte an vorliegenden Liste an der Kasse anmelden !


Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Verwendung dieser Dokumente sowie die Weitergabe seiner Inhalte an Dritte ohne eine ausdrückliche Genehmigung ist verboten. Straftäter haften für die Zahlung von Schadensersatz.
Alle Rechte bei der Veranstaltung vorbehalten der Erteilung eines Patents, eines Gebrauchsmusters oder eines Geschmacksmusters.
© Sxxxtasy

The reproduction, distribution, saving or utilization of these documents as well as the communication of its contents to others without express authorization is prohibited.  Offenders will be held liable for the payment of damages. 
All rights reserved in the event of the grant of a patent, utility model or design.
© Sxxxtasy


==PAYBOY== Powered by SweetManiacS

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
27.01.2023

==PAYBOY== Powered by SweetManiacS



Freu mich wieder mal auf ein super Party in meinem Lieblings Club und dass ich viele heiße Frauen
verwöhne 😉
********irds Paar
10 Beiträge
Öffentliche Verkehrsmittel
Moin Zusammen,
wir verbringen das kommende Wochenende im Hotel in Dortmund. Gibt es bequeme Möglichkeiten mit Bus und Bahn zum Club und wieder zurück zu kommen?
Vielen Dank für Eure Tipps!
*******x_01 Frau
7.929 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
*huhu*

Kann mich jemand aus Wuppertal Vohwinkel 'einsammeln'.
Suche dringend Mitfahrgelegenheit.
Was gut passen würde, wäre jemand aus Solingen, oder auch Düsseldorf. *smile* *wolke7*
*********cher Paar
3 Beiträge
Hallo, ich war nich nie auf dieser Veranstaltung...muss man für jedes mal wenn man mit jemanden GV hat dafür bezahlen? Oder kann man auch unabhängig der Spiele sich so Vergnügen?
Lg
*******x_01 Frau
7.929 Beiträge
Ich würde sagen, nur die Männer, die bei dem 'Nutten Spiel' mitmachen.
Alle Spiele sind freiwillig.
Niemand wird zu irgendwas gezwungen, dennoch wäre es sinnvoll, wenn auch viele Mitspielen. *smile*
Mein Kommentar dazu.
Unverbindlich.
Zitat von *********cher:
Hallo, ich war nich nie auf dieser Veranstaltung...muss man für jedes mal wenn man mit jemanden GV hat dafür bezahlen? Oder kann man auch unabhängig der Spiele sich so Vergnügen?
Lg

Selbstverständlich *zwinker*
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
SPIELVERLAUF
Für ein geiles Spiel gibt es auch immer einige wenige Anhaltspunkte… nennen wir diese mal REGELN *g*

Für Gentlemen und männlichen Part eines Paares:
Payboys erhalten am Eingang KEINE Jetons, diese müssen sie sich mit guten Leistungen verdienen !

Nach dem Umkleiden können sich PayBoys bzw. PayMen zum Checkpoint begeben.
Hier wird man(n) auf wesentliche Kriterien „gecheckt“: Pflege, Hygiene, Dress, männlicher „Ausstattung“ usw. *fiesgrins*
Nach dem Check erhält man einen Bewertungsbogen, den man vorne am Empfang abgibt und dafür einen persönlichen Schild, leeren Beutel und erste Jetons gutgeschrieben bekommt.

*pfeil* PayBoys die sich NICHT checken lassen wollen erhalten einen leeren Beutel, das persönliche Schild mit Markierung „Ü“ wie Überraschungspaket und natürlich KEINE Startpunkte !

Ab 21:00 Uhr können Payboys am HOLD-ON-ROTARIUM Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und viele Punkte sammeln: Für jede „Leckminute“ 2 Jetons und bei Daumen hoch der Lady, 2 zusätzliche !
Ab angefangenen zweite Minute Beglückung der Lady gibt es im Minutentakt Jetons gutgeschrieben; hier zählt nur: standhaft bleiben !! *mrgreen*
Jetons zum Roulette werden von der Bank gezählt und notiert.

*pfeil* Ab 23:00 Uhr werden angemeldete PayBoys vorgestellt, bewertet und ggf. versteigert.
Zur Bewertung wird die Lautstärke und Dauer des Beifalls aller Gäste gezählt.
Dies ergibt entsprechende Anzahl Jetons auf jeweiligem Spielkonto.
Versteigerung ist optional möglich.

Ab 24:00 Uhr beginnt die zweite Runde HOLD-ON-ROTARIUM

*achtung* 2:00 Uhr müssen alle Jetons an die Kasse zurückgegeben werden.

*beep* 2:15 Uhr Preisverleihung der 3 besten PayBoys *beep*


Für SoloDamen und Paare:
Am Eingang erhält jede Solodame und Paar jeweils 10 Jetons !
Es besteht die Möglichkeit sich zum Bewertungsverfahren „PayBoy“-Check anzumelden und mit zu bewerten: Dies ist auf 6 Damen limitiert; bitte pünktlich erscheinen und direkt hierfür anmelden !

Die Anmeldung für das HOLD-ON-ROTARIUM ebenfalls beim Team möglich.
Bis 6 Anmeldungen findet es im ROTARIUM-Zimmer statt, darüber hinaus im Kino.
Bei diesem Spiel brauchen Ladies keine Jetons an PayBoys zahlen; hier springt die Bank ein !

Desweiteren entscheidet jede Lady und Paar eigenständig welche Dienste, welchem PayBoy zu welcher Entlohnung bezahlt oder nicht…
Sollte ein PayBoy ohne vorherige Absprache eine Lady anfassen, verliert er anteilig gutgeschriebene bzw. verdiente Jetons. Bei Wiederholung begleiten wir ihn gerne zur Tür…


ACHTUNG: Verschenken der Jetons verboten: wer diese „Schenkung“ annimmt verliert Hälfte seiner verdienter Jetons !


PAYBOYS können sich beim TEAM für eines oder mehrere Spiele anmelden.


• Der Gewinner erhält freien Eintritt zum nächsten PAYBOY-Abend und seinen Eintrittsgeld zurück !
• Auf Platz 2 erhält der PayBoy bzw. PayMan die Hälfte seines Eintritts zurück plus halbierten Eintrittspreis zum nächsten PAYBOY-Abend !
• Auf Platz 3 erhält der PayBoy bzw. PayMan Gutschein für halbierten Eintrittspreis zum nächsten PAYBOY-Abend !

Alle Spiele sind freiwillig, keinerlei Zwang mitzumachen, jeder kann natürlich eigenes Spiel umsetzen !!

Bis morgen…
Sxxxtasy & SweetManiacS
PayBoy by Sxxxtasy & SweetManiacS
*********sire Frau
34 Beiträge
YEAAAIII *Lass die PayBoys kommen*
*arsch**peitsche* Ich freue mich sehr auf den Abend.
Gute Leute, heiße Boys, sexy Ladies, coole Musik *tanz* und GEILE Stimmung *kuss*

Noch 1x schlafen!
Bis dahin. *kopfkino*
Schade, dass ich nicht kommen kann. 😔
Von der Idee her echt 👌😍
Allen Gästen viiiiiiieeeel Spaß. 💋
Ich bin gespannt auf morgen!!
Und wer für welche Spiele zu haben ist...
*********_7111 Mann
908 Beiträge
Viel Spaß
Wünsche ich euch allen bei dieser Klasse *party*.
Hatte leider keine Begleitung.
*******lle Paar
23 Beiträge
Verleihe meinen Mann
Hallo Mädels,
Ihr sucht einen zuverlässigen Mann? Einfühlsam, zärtlich, auf Wunsch auch sehr wild?
Mit langer Standfestigkeit?
Dann dürft Ihtr Euch gerne bei mir melden!
Heute Abend kann es dann so weit sein.
Schaue gerne zu oder lasse Euch allein.
Frau Donauwelle
****a88 Mann
94 Beiträge
Huhu ihr lieben fahre aus lünen wenn wer abgeholt werden möchte gibt bescheid bin allein habe platz im auto freu mich auf euch
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
PayBoys Rabatt
Den ersten Rabatt, 20 bzw. 10 Euro, für PayBoys gibt es direkt an der Kasse.

Gilt wie beschrieben; sichtbar angemeldet und entsprechendem erkennbaren, sichtbaren Body !
Damit ist nicht Euer bestes Stück gemeint ( bitte nicht per Mail zusenden ), sondern Euren Oberkörper !!
Alles andere könnt Ihr der Damen-Jury ab 19:30 Uhr zum Checkpoint vorzeigen *mrgreen*
(zwanglos)

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
******ini Frau
9 Beiträge
Fahre aus Köln, ca 19 Uhr. Wer mitfahren möchte, meldet sich 😎 bleibe allerdings nicht bis zum Ende.
Fahre aus Essen, ca 19 Uhr. Wer mitfahren möchte, meldet sich
*******x_01 Frau
7.929 Beiträge
Suche noch aus Wuppertal eine Mitfahrgelegenheit.

*fahr*
****_Do Mann
5 Beiträge
Hallöchen zusammen🥳🥳
Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit aus Hagen und Umgebung sucht...naja dann kann er sich gerne bei mir melden🙃🙃
Mir wäre es auch lieber nicht alleine hinfahren zu müssen .. 😀

Sonst würd ich sagen bis heute Abend 🥳
****a88 Mann
94 Beiträge
@*********sire sagmal kommst du alleine?
**********r2018 Mann
66 Beiträge
Ich fahre von Recklinghausen los.
Wenn jemand aus der Nähe Mitfahrgelegenheit auch, darf sich gerne bei mir melden
War wieder mal eine geile Party gewesen mit super Musik und heißen Orgien freu mich
kommende Partys
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Sehr schöne…
…Veranstaltung! Sexy Gäste, gute Musik, schönes „Programm“.

Kompliment an Betreiber, Veranstalter als auch Gäste.
*top*
****ry Frau
5 Beiträge
Tolle Party, bin voll auf meine Kosten gekommen 🤤 und zum Schluss mal wieder eine Massage von Hassan gegönnt, nur zu empfehlen 👍
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
And the Winner is...
Nach Auswertung aller SMS-Jetons-Rückgaben bis 2 Uhr haben wir nun den Endstand in der Wertung.
Einige PayBoys haben bis zur letzten Minute alles gegeben und sich jeden einzelnen Jeton genüsslich verdient *mrgreen*
Wirklich TOP Jungs die mit Zunge, Finger und ihrem besten Stück die Ladies zum Hochgenuss gebracht haben.

Die besten drei, mit höchster kapazitiver, potenten Qualität lagen nah beieinander !
Bester PayBoy auf

Platz Nr. 1:
Olli – STWNGirl_CTYBoy - mit 118 Punkte = Gutschein und Präsent !!

Platz Nr. 2:
Kevin – GrenzenloseLust - mit 114 Punkte = Gutschein und Präsent !!

Platz Nr. 3:
Randy – DirrtyMinds - mit 104 Punkte = Gutschein und Präsent !!

Liebe PayBoys, ihr wart echt KLASSE !!!
Nicht nur die besten drei, sondern alle Mitspielenden 32 PayBoys des Abends !!
Ob beim witzigen CHECK oder bei der Bewertung habt Ihr vorbildliche Spiellaune und Spaß am Spiel demonstriert; hutab !! *hutab*


Wir freuen uns Euch bald auch zu den nächsten Events im Steinenhaus wiederzusehen !

Bitte zeitig anmelden; bei ausverkauften Events rückt Ihr natürlich als erste nach !!

STUTENMARKT STH-Blankenstein
StutenMarkt == HOT BULLS ==


Steinenhaus Erlebnisclub, Team sXXXtasy & SweetManiacS
PayBoy RangListe im Steinenhaus Erlebnisclub Hattingen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.