Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
959 Mitglieder
zur Gruppe
Stutenmarkt
1247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StutenMarkt == HOT BULLS == - Greven (31.03.2023)

SweetManiacS
********iacs
3.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
StutenMarkt == HOT BULLS == - Greven (31.03.2023)
Eine Stute ins Gleichgewicht zu versetzten bedeutet diese auch entsprechend zu beglücken !
Es reicht vielmals nicht die Anzahl der Hengste zu erhöhen *nono*
Stattdessen muss zu den ausgewählten Hengste eine qualitativ ausgeprägte Fähigkeit vorhanden sein !
Daher werden zu diesem StutenMarkt nicht nur Hengste, sondern auch vom Prädikat "besonders fähig"
ausgewählte und mehrfach geprüfte und ausgezeichnete HOT BULLS anwesend sein.

*pfeil* HOT BULLS strahlen eine unglaublich männliche, selbstsichere Gelassenheit aus.
*pfeil* Ein HOT BULL weiß, was er ist, was er kann und was er will,
*pfeil* ohne dabei auch nur ein bißchen arrogant zu wirken.
*pfeil* Ein HOT BULL macht süchtig, gierig und immer neugieriger auf mehr !
*pfeil* Immer geiler, intensiver und mehr von: HOT BULLS

*achtung* "HOT BULLS" sind durch eine Armbinde und einem speziellen Stempel gekennzeichnet !!
*achtung* "HOT BULLS" tragen Schilder mit eingetragenen speziellen Fähigkeiten !!
*achtung* "HOT BULLS" werden den Stuten speziell Ihrer Deckungswünsche bei passender Chemie zugewiesen !!
*achtung* "HOT BULLS" sind Mehrfachkönner & Dauereinsatzfähig und daher pro Vorführung bei diversen Stuten aktiv !!


Am Eingang erhält jedes Paar und Solodame eine auszufüllende Checkliste über passive, aktive,
geführte Vorführung bzw. eigene und Vorführzeiten plus Auswahl zum Mitspielen beim Public Disgrace.
Hierbei wird bereits ein "HOT BULL"-Vorschlag gegeben.

Für neue, junge HOT BULLS ist das HOT BULLS Contest konzipiert.
Stuten bewerten die Qualitäten einzelner HOT BULLS Aspiranten und geben so
Neuen die Möglichkeit sich zu bewähren um für kommende "HOT BULLS StutenMärkte"
als solche platziert zu werden.


*hand*
Wegen der Stutenvorführung wird das Abendbuffet um 20:00 Uhr serviert !


*pfeil* 1. Stutenmarktvorführung ca. 22h
*pfeil* 2. Stutenmarktvorführung ca. 24h
*pfeil* 3. ROTARIUM bzw RODEO-STUTE ab ca. 22:30 h und 00:30 h
*pfeil* 3. HOT BULLS CONTEST durchgehend



*beep* *beep* Spiel Nr 1
Ein Mann oder eine Frau (Rittmeister) stellt seine Begleitung (Sub) zur Schau.
Diese hat verbundene Augen und wird von Ihrem Dom im Club geführt,
Der Rittmeister wählt aus wer und in welcher Form mit seiner Sub spielen darf:
Dieser übergibt Spieler seiner Wahl eine „Вerechtigungskarte“
Der Rittmeister darf mitspielen, reiten und delegieren.
Spieler die keine Karte erhalten dürfen den entsprechend gekennzeichneten Raum nicht betreten !!
Ohne Berechtigungskarte darf man nur per Wink und eindeutiger Handlungsangabe durch den Rittmeister die Stute berühren.
Die Vorführung kann vom eigenen Rittmeister oder auch von uns zu den festen Zeiten aus der Auswahlcheckliste ausgeführt werden.


*beep* *beep* Spiel Nr 2
Hierbei werden in der Lounge Mitspielenden Augenbinden verteilt.
Wer hier Platz nimmt, kann von jedem, direkt vor Ort benutzt werden.
Hierbei darf nur eine Person die sitzende Person benutzen !
Auch Männer dürfen sich hier setzen und als Toyboy benutzt werden.
Der jeweilige Dom kann jederzeit zur Überwachung dabei stehen und über Nutzer und Nutzung entscheiden.
ca. 22:30 Uhr


*beep* *beep* Spiel Nr 3
BULL-BOYS; halb Mensch halb Hengst - halb Hengst halb Bulle - halb Bulle halb Boy
BULL-BOYS tragen eine Augenbinde oder eine Maske.
BULL-BOYS dienen allen geilen Stuten bei diversen Spielen.
BULL-BOYS lecken, decken, fingern so und wie Stuten es gelüstet
Die Anzahl angemeldeter BULL-BOYS vor Ort ergeben entsprechende Spiele, die wir erst vor Ort erklären.
ca. 23:00 Uhr



*beep* *beep* Spiel Nr 4
HOT BULLS CONTEST - Stuten bewerten die Qualitäten einzelner HOT BULLS Aspiranten und geben so
Neuen die Möglichkeit sich zu bewähren um für kommende "HOT BULLS StutenMärkte"
als solche platziert zu werden.
durchgehend


*beep* *beep* Spiel Nr 5
RODEO-STUTE - Stuten werden auf Ihre Sattelfestigkeit geprüft


Für HÜ und Orgien-Liebhaber sind eigens eingerichtete Räume vorgesehen, wo auch ohne Berechtigungskarte mehrere Herren eine Frau direkt beglücken können. In diesen Räumen darf jeder aktiv sein, ohne Vorführung, jedoch Zustimmung der Stute bzw. Rittmeister.



Dresscode:
Zum Event UNBEDINGT den Dresscode beachten; bei Nichteinhaltung; kein Einlass !!

Es ist völlig irrelevant ob Ihr sonst "auch so" erscheint, ob Ihr 300 km gefahren oder Stammgäste seidt:
DRESSCODE MUSS EINGEHALTEN WERDEN !!

• Cluboutfit oder nackt erlaubt !
• Elegant, sexy und schick zulässig !
• Black Underwear das MINIMUM !!
• kein Bademeister-Outfit; kein Pyjama, kein Tuch um die Hüfte und dgl.
• keine Badelatschen, kein Barfuß, keine weißen Schuhe (außer ganz in weiß gekleidet), keine blauen Jeans !!
• Komplett in weiß gekleidet OK !


In allen Räumen ist strikte Einhaltung der Benimm-Regeln Pflicht:
Ein NEIN ist ein NEIN !!
Zuwiderhandlung wird mit unmittelbaren Ausschluss vom Stutenmarkt geahndet.



Sollte das SPIEL in seinen Regeln noch unklar sein,
können gerne die SweetManiacS per Clubmail oder besser vor Ort befragt werden.

Auf das jeder seinen Spaß haben möge; wie oft er kann, darf und mag !

Zur Stärkung zwischen den Spielen ist mit warm-kaltes Buffet und Getränke gesorgt;
die Nacht ist lang und doch so kurz wenn Spiele so geil....

*pfeil* Teilnahme an allen Spielen FREIWILLIG !
*pfeil* Auch hier gilt immer noch ein NEIN sofort zu befolgen, ohne wenn und aber !
*pfeil* Ob und welche Spiele stattfinden ist immer von den interessierten Gästen abhängig:
*pfeil* Diese anzubieten bedeutet nicht daß auch alle zwangsläufig stattfinden


Die Spiele sind eröffnet...


*pfeil* Einlass 20:00 Uhr
*pfeil* Buffeteröffnung 20:00 Uhr (bis Verfügbarkeit)
*pfeil* Bar-Zeiten 20:00 Uhr bis 2:30 Uhr
*pfeil* Partyende 3:00 Uhr


Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Verwendung dieser Dokumente sowie die Weitergabe seiner Inhalte an Dritte ohne eine ausdrückliche Genehmigung ist verboten. Straftäter haften für die Zahlung von Schadensersatz.
Alle Rechte bei der Veranstaltung vorbehalten der Erteilung eines Patents, eines Gebrauchsmusters oder eines Geschmacksmusters.
© SweetManiacS ®

The reproduction, distribution, saving or utilization of these documents as well as the communication of its contents to others without express authorization is prohibited.  Offenders will be held liable for the payment of damages. 
All rights reserved in the event of the grant of a patent, utility model or design.
© SweetManiacS ®


StutenMarkt == HOT BULLS ==

Greven, Nordrhein-Westfalen
31.03.2023

StutenMarkt == HOT BULLS ==



*****jes Mann
2.336 Beiträge
Freue mich wieder als Bull dabei zu sein, besonders in diesem schönen Club. War bis jetzt auf Grund der Entfernung, nur einmal dort, finde aber es ist einer der schönsten Clubs die ich bisher besuchen konnte. Überlege aber noch ob ich vor Ort ein Hotel buche.
Vielleicht kennt jemand Preisgünstige Hotels in der nähe ?
******578 Mann
1.715 Beiträge
Freue mich auch schon auf die Party und nette neue Bekanntschaften! *wow*
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Muss mich leider aus beruflichen Gründen abmelden. Schade, auch weil das Malibu, ein wirklich schöner Club ist
******Pim Paar
17 Beiträge
Hotel tip?
Hi, we are looking for a nice hotel to spend the night after the party.. has someone a hotel tip?

Thanks Daphne and Pim xx
*******oern Paar
1 Beitrag
Verbundene Augen
In der Beschreibung wird darauf hingewiesen, dass die Stute bei der Vorführung verbundene Augen haben soll.
Ist das Pflicht oder freiwillig? Unsere Sie steht nämlich überhaupt nicht auf Augen verbinden, würde aber gerne an dem Spiel teilnehmen.
*******ahm Frau
191 Beiträge
Das ist natürlich wie alles andere auch freiwillig. Die meisten "Stuten " machen das aber, weil es das Prickeln erhöht.
*****eon Mann
286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine Pflicht
Jedoch von Vorteil; erfahrungsgemäß nehme Hengste die Wildcard vom Rittmeister lieber statt von der Stute.
Hat was mit psychologischer Ebene zu tun... hab ich mal gehört *fiesgrins*
****no Mann
3 Beiträge
paar Anmeldungen
interessante und bunte Zusammenstellung bei den Anmeldungen
etwas komisch ist Allerdings immer wieder das sich singleherren bei den Paaren anmelden und dann trotzdem alleine erscheinen ..
SweetManiacS
********iacs
3.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieses
"Phänomen" haben wir bereits seit 2-3 Jahren; setzen ein Paarprofil auf um weniger zu zahlen und erscheinen fast immer alleine... *gruebel*
*******x_01 Frau
7.937 Beiträge
So schreiben mich auch Männer von Paaren an.

....unsere SIE (finde dies schon albern, sorry)... ist momentan nicht aktiv, ich würde dich gerne kennenlernen.

Das ist mehr die Regel, als Seltenheit.
Ergo, irgendwie ein Fake Profil.
Aber was haben die Männer davon ?

(Das muss jetzt nicht beantwortet werden, ich denke nur laut, *zwinker* )
******578 Mann
1.715 Beiträge
Zitat von *******x_01:
So schreiben mich auch Männer von Paaren an.

....unsere SIE (finde dies schon albern, sorry)... ist momentan nicht aktiv, ich würde dich gerne kennenlernen.

Das ist mehr die Regel, als Seltenheit.
Ergo, irgendwie ein Fake Profil.
Aber was haben die Männer davon ?

(Das muss jetzt nicht beantwortet werden, ich denke nur laut, *zwinker* )

*top*
*******ahm Frau
191 Beiträge
Wenn Herren sich als Paar anmelden, Frauen fragen, ob sie für die Party seine Begleitung sein möchten und dann doch mangels Masse alleine kommen müssen, macht mich das ein bisschen stolz auf die Frauen, die sich folglich dann wildfremden Männern nicht nur zum Geld sparen hergeben 👍🏻😊
*******t56 Mann
587 Beiträge
Ein Paar erscheint zusammen und geht zusammen.
*********s2018 Frau
59 Beiträge
Zitat von *******t56:
Ein Paar erscheint zusammen und geht zusammen.

Wenn das Paar sich schon länger kennt und man öfter zusammen unterwegs war, dann schon.

Aber bei den ersten Treffen, wenn dann die Chemie nicht passt, oder der Werte Herr denkt das er mit dem bezahlten Eintritt den Körper seiner Begleitung verpflichtend mitgebucht hat…. Ja dann wird es schwierig.

Da haben schon diverse Ladys echt bittere Erfahrungen gemacht.

Man sollte abwägen, ob man sich dann so eine Situation antun möchte oder lieber seinen eigenen Eintritt zahlt und somit seine Selbstbestimmung behält.
***oh Mann
25 Beiträge
Schade dass es viele komische Menschen gibt.. Könnte doch alles soooooo so einfach sein 😅 naja muss immer Leute geben die aus der Reihe tanzen 😆
@*******t56

Bullshit.
Es gibt Paare die gar kein gemeinsames Profil haben und weder muss man zusammen kommen ( auch nicht im Bett ) noch zusammen gehen.

Die klerikalen Dinge sind doch schon seit der Aufklärung ad acta.
Wenn das jemand so noch "glaubt" was hat er dann in unserer Szene zu suchen ? *kopfklatsch*
*******x_01 Frau
7.937 Beiträge
ICH WÜNSCHE MIR.....
(Unter Anderem... *zwinker*)

Für heute Abend eine liebevolle Schulter/Nackenmassage

*brueste*

Ups, falsches Bild.
Aber das gefällt mir auch, nur bitte weitermachen, und nicht vor den Brüsten stoppen...
SweetManiacS
********iacs
3.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bestätigungsmail
Nach mehreren Rückmeldungen dass bestätigte Gäste keine Bestätigungsmail erhalten haben; falls die Technik streikt; einfach auf die Gästeliste schauen ob man dort zu sehen ist bzw. beim Event das Button: Angemeldet mit einem Häkchen davor.
Wer sich anonym angemeldet hat, kann sich natürlich nicht auf der offiziellen Gästeliste sehen *zwinker*

Bis später,
SweetManiacS
Massagen hollandese
Hai slow sex01
Vielleicht kan ich dir n specialen massagen besorgen
Garantiert, sinnliche prickelnden stimulans 😊
***ny Paar
178 Beiträge
Ich freu mich auf jeden Fall mal wieder das Malibu besuchen zu können und hoffe auf viele neue Kontakte. Den Herren kann ich nur sagen traut euch den ersten Schritt zu machen es wird niemand gebissen 😉
****66 Frau
69 Beiträge
Hallo zusammen,
@***ny
Das sehe ich genau so, wenn dann beißen wir nur auf Wunsch 😉.
Auf eine schöne *party* 🥳😈
*********ry000 Paar
6 Beiträge
Rückfahrgelegenheit gesucht
Liebe Community,

fährt jemand aus Osnabrück zur Party?
Wir würden mit dem Zug hinfahren, zurück gibt es aber den Zug erst um 6 Uhr.
Wenn es eine Rückfahrgelegenheit gäbe, würden wir uns für die Party entscheiden.
Liebe Grüße

Maria und Vadym
****503 Mann
33 Beiträge
Hallo
Hallo jemand wiesst wir kann ich nach Rheine zurück nach dem Party ?

danke
***81 Mann
181 Beiträge
Leider kann ich nicht anwesend sein, sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.