Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIG DREAMS LOVER HÜ, neue 2023iger Edition - Hattingen (10.02.2023)

Club mit Logo
*******haus
3.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BIG DREAMS LOVER HÜ, neue 2023iger Edition - Hattingen (10.02.2023)
BIG DREAMS LOVER HÜ

Ein einzigartiger Trip durch Genuss und Lust in RUBENS-Form
aber auch für dessen Liebhaber besonderer Rundungen !

Hierfür wird das STEINENHAUS in mehrere Bereiche aufgeteilt:

*beep* Spiel-Bereiche für reine HÜ
*beep* Orgy-Room
*beep* MMF-Room
*beep* VorführLounge für HÜ - Public Orgy - Public Disgrace/Abuse
*beep* Florentiner Roulette / incl. FREESTYLER

Für Ladies, die es schätzen, sich in besondere Hände zu begeben und für die Gentlemen,
die ebenfalls feinfühlig und erfahren mit dem weiblichen Geschlecht umgehen können.
Kein Wettbewerb, sondern purer Genuss!

Nur Männer mit Erfahrung und Raffinesse werden dabei sein.
Männer, die wissen, wie man(n) eine Frau richtig verwöhnen kann und sie zur Ekstase bringt ...

Nur tolerante Frauen und Paare sind angesprochen, die gerne MMF und auch mehr mögen oder es in einer privaten und geschützten Atmosphäre gerne mal ausprobieren möchten!

Ebenfalls für Neulinge im HÜ-Bereich geeignet; ob komplette Neulinge oder auch Neugierige,
die mal die andere Gangart sehen oder gar probieren möchten.

An Paare die lieber mit anderen Paaren spielen, haben wir ebenfalls gedacht und 1-2 Räume hierfür reserviert.
Je nach Anzahl interessierter Anwesenden, werden wir entsprechende Räume spontan "switchen"

Ein reichhaltiges Buffet und alkoholische und nichtalkoholische Getränke begleiten diesen besonderen Abend;
Stärkung wird sicherlich von Nöten sein! *zwinker*

Saro und Kai erwarten Euch in einer neuartigen UnderWorld

*pfeil* Teilnahme an allen Spielen und Orgien FREIWILLIG !
*pfeil* Auch hier gilt immer noch ein NEIN sofort zu befolgen, ohne wenn und aber !
*pfeil* Ob und welche Spiele stattfinden ist immer von den interessierten Gästen abhängig:
*pfeil* Diese Spiele anzubieten bedeutet nicht daß auch alle zwangsläufig stattfinden
*pfeil* Es gilt wie immer das Prinzip; TEILNEHMEN und nicht einfach nur zuschauen *fiesgrins*
*pfeil* Zuschauen ist nur solange erlaubt wie Aktive es zulassen und nicht als störend empfinden. Wünschen sich Mehrzahl der Aktiven keine Zuschauer muss dies ohne Diskussion akzeptiert werden ! *sorry*

Im Folgenden hoher STEINENHAUS-Standard an allen Öffnungstagen:
*beep* Hygienespender an allen neuralgischen Kreuzungspunkten im gesamten Club, Desinfektionsmöglichkeiten in jedem Themenraum, erhöhte Reinigungsintervalle durch den Hausservice
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (140cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* abwechslungsreiche kalt/warme First-Class-Kulinarik an der Selbstbedienungstheke im Restaurantbereich ab 19:00 Uhr mit einer Riesenbuffetauswahl! *essen*
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Naschen??? Klar doch! Gleich mehrere unserer sehr beliebten bunten Candy-Points im Empfangs- und Lounge-Bereich warten auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor, dabei und danach.
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Disco-Opening ab ca. 21:00 Uhr, aktuelle Musik zum Tanzen und Flirten
*sonne* Unser *dj* wird euch auf der Tanzfläche so richtig einheizen. *dance*
*beep* Beheizte Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich des STEINENHAUS-CANYON im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduschen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grad - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Unser Highlight: Verspiegeltes Zimmer mit drehbarer Rundspielwiese für Roulettaktivitäten
*beep* Profi-Whirlpool-Anlage
*beep* Billardtisch
*beep* Spezieller Kinoraum mit Liegerondells
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* Massageraum
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Anale Spülmöglichkeit für weibliche und männliche Gäste durch das neuartige Hock-WC (franz. Toilette) im Wellnessbereich, (Schlüssel erhältlich bei der Servicekraft im Poolbereich )
*beep* Kondome kostenlos *kondom* /Schwämmchen etc., am Empfang sind auch Latex-freie Kondome erhältlich
*beep* Deo, Einmalrasierer, Zahnbürsten etc. auf Wunsch ebenfalls am Empfang
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Exklusiv eingerichtete BDSM-Spielräume im historischen Grottenkeller des STEINENHAUSES aus dem 17.Jahrhundert
*beep* und vieles mehr … *top*

*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen ist die Benutzung aller Räumlichkeiten unserer Lokation inkludiert, alle alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten, und die besonders große und abwechslungsreiche Abendkulinarik ab 19 Uhr. *alarm*
*achtung* BARzahlung und KARTENzahlung am Eventabend an unserer Rezeption möglich! Beides geht! (nur bei Partys ohne Vorkasse)
*beep*Wir akzeptieren alle gängigen Karten-Bezahl-Systeme!


*herz4*WENN IHR BEI UNS WUNSCHLOS GLÜCKLICH SEID, HABEN WIR ALLES RICHTIG GEMACHT*herz4*


BIG DREAMS LOVER HÜ - Das Originalevent im Pott!
in Kooperation mit S M S SweetManiacs PartyEvents
Aufregend - Anders
Wer dieses Event auch nur auszugsweise kopiert macht sich strafbar und die Handlung wird unweigerlich zur Anzeige gebracht!



Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Verwendung dieser Dokumente sowie die Weitergabe seiner Inhalte an Dritte ohne eine ausdrückliche Genehmigung ist verboten. Straftäter haften für die Zahlung von Schadensersatz.
Alle Rechte bei der Veranstaltung vorbehalten der Erteilung eines Patents, eines Gebrauchsmusters oder eines Geschmacksmusters.
© SweetManiacS ®

The reproduction, distribution, saving or utilization of these documents as well as the communication of its contents to others without express authorization is prohibited.  Offenders will be held liable for the payment of damages. 
All rights reserved in the event of the grant of a patent, utility model or design.
© SweetManiacS ®


BIG DREAMS LOVER HÜ, neue 2023iger Edition

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
10.02.2023

BIG DREAMS LOVER HÜ, neue 2023iger Edition



*******inds Paar
134 Beiträge
Die Gästeliste sieht super aus *anmach*

Wir freuen uns schon sehr auf den Abend und können es kaum erwarten 😇
*******235 Mann
54 Beiträge
Leider immer noch auf der Warteliste. Gebe aber die Hoffnung nicht auf *taetschel*
****419 Paar
38 Beiträge
Wir freuen uns und hoffen auf einen angenehmen Abend mit netten Leuten *g*
*********goss Mann
278 Beiträge
Welche Frau kommt mit ?
Hallo
Ich suche eine Frau die mich begleitet, ich übernehme das Fahren (Raum Düsseldorf, MG, Ruhrgebiet.. ) .Wenn die Chemie stimmt, kann auch mehr muss aber nicht
Bei Interesse bitte CM schreiben.
LG
*********dian Frau
1 Beitrag
Moini, ich suche Jemanden der mich nach der Party mit in den Kreis Mettmann nehmen würde. 💕
*******p21 Frau
306 Beiträge
Ich freue mich schon auf den Abend. Bin gespannt ob die Herren von der Gästeliste auch alle auftauchen *ggg*
*********goss Mann
278 Beiträge
Zitat von *******p21:
Ich freue mich schon auf den Abend. Bin gespannt ob die Herren von der Gästeliste auch alle auftauchen :D
*wink*
*******682 Paar
60 Beiträge
Wir sind auch total gespannt und freuen uns auf nen richtig schönen angenehmen Abend und ausgelassene Stimmung 🤗
*********goss Mann
278 Beiträge
Zitat von *******p21:
Ich freue mich schon auf den Abend. Bin gespannt ob die Herren von der Gästeliste auch alle auftauchen :D
Zitat von *******682:
Wir sind auch total gespannt und freuen uns auf nen richtig schönen angenehmen Abend und ausgelassene Stimmung 🤗
*herz2*
*****r32 Mann
15 Beiträge
Hey ich bin das erste mal in Hattingen und etwa ab 12 Uhr da. Vielleicht hat ja jemand noch Lust vor der Veranstaltung sich die Stadt anzusehen und einen Kaffe zu trinken.
Freuen uns auch schon auf einen schönen Abend. Paar,Mann,Frau darf uns gerne ansprechen 😜
Frage
Hey guten Morgen zusammen,
Die Frage ist etwas klinisch vllt im Vorfeld aber könnte mich jemand von der Party nach Hause bringen ?
Also ich müsste nach soest, leider wäre es mit den ÖPNV nachts zu weit und ich darf leider kein Auto fahren *snief*
Ich weiß die Frage ist komisch *snief*
Sorry
Ich beteilige mich natürlich an den Benzin kosten
Oder könnte mich jemand von Gladbeck oder Umgebung aus mitnehmen ?
*********soul Frau
63 Beiträge
Also diese Gästeliste... *wolke7*

Beim Anblick so vieler heißer Solos steigt die Vorfreude und Ungeduld stündlich... Geht's jetzt endlich looos? *herz2*
Hey zusammen sorry das wird mein erstes Event sein *g*
Was zählt als Cluboutfit ?
Geht auch ein weißes Hemd ?
*******ker Mann
6.637 Beiträge
Ich muss leider doch am Freitag arbeiten. Feiert schön!
*******p21 Frau
306 Beiträge
Zitat von ****98:
Hey zusammen sorry das wird mein erstes Event sein *g*
Was zählt als Cluboutfit ?
Geht auch ein weißes Hemd ?
Hemd geht immer *top*
Zitat von *******p21:
Zitat von ****98:
Hey zusammen sorry das wird mein erstes Event sein *g*
Was zählt als Cluboutfit ?
Geht auch ein weißes Hemd ?
Hemd geht immer *top*

Ok sehr gut danke , ich kaufe mir morgen eine schwarze Hose ukd ziehe dazu ein helfen an *g*
Jeans ist wohl nicht so gut *g*

Danke das ihr alle so nett seid *g*
*******p21 Frau
306 Beiträge
Zitat von ****98:
Zitat von *******p21:
Zitat von ****98:
Hey zusammen sorry das wird mein erstes Event sein *g*
Was zählt als Cluboutfit ?
Geht auch ein weißes Hemd ?
Hemd geht immer *top*

Ok sehr gut danke , ich kaufe mir morgen eine schwarze Hose ukd ziehe dazu ein helfen an *g*
Jeans ist wohl nicht so gut *g*

Danke das ihr alle so nett seid :)


So lange es bequem und schnell ausziehbar und dabei schick aussieht. Ist es schon richtig ,)
Darauf wird geachtet *g*
*******x_01 Frau
7.948 Beiträge
Only black is beautiful.

Meine Meinung.
Ich gucke mal was ich an Hemden da habe *g*
*****mee Frau
111 Beiträge
Zitat von ****98:
Zitat von *******p21:
Zitat von ****98:
Hey zusammen sorry das wird mein erstes Event sein *g*
Was zählt als Cluboutfit ?
Geht auch ein weißes Hemd ?
Hemd geht immer *top*

Ok sehr gut danke , ich kaufe mir morgen eine schwarze Hose ukd ziehe dazu ein helfen an *g*
Jeans ist wohl nicht so gut *g*

Danke das ihr alle so nett seid :)

Ja, Jeans geht nicht. Auch keine schwarze Jeans und keine Chino. *zwinker*

Eine schwarze Stoffhose ist gut. Also eine "Anzughose". *top*

Clubwear, also Kilt oder Hosen in Lack, Leder, Latex,... gehen auch. *gg*

Geduldet werden schwarze, enganliegende Boxershorts.
Aber bitte dann nicht am Bund/dem Gummi in großen Buchstaben (weiß oder bunt) die Marke verewigt... *autsch*


Schwarze, saubere!, geschlossene Schuhe sind auch wichtig.
Und da am Besten schwarze Socken zu, die meiner Meinung nach gerne beim Sex ausgezogen werden dürfen 🤣

Das Hemd (schwarz oder weiß) sollte auch eng anliegen. *love5*
Oder ein schwarze T-Shirt (auch hier ohne fetten Aufdruck!), Netzoberteil oder oberkörperfrei *love5*

Auch die Frauen möchten was fürs Auge haben! *schleck*


Achja
Und frisch duschen, auch den Schwanz ordentlich sauber machen, nicht nur die Achseln *zwinker* *duschen*
Das darf auch während des Abends noch wiederholt werden! *ggg*
Danke für die ausführliche Antwort *g*
Jetzt bin aber verunsichert , andere Mitglieder und Teilnehmer meinen , dass Eike schwarze Hose voll ok bzw ausreichend wäre .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.