Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
289 Mitglieder
zur Gruppe
Stutenmarkt
1245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUTENMARKT ==PAYBAR== - Wuppertal (11.07.2025)

SweetManiacS
********iacs
3.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
STUTENMARKT ==PAYBAR== - Wuppertal (11.07.2025)
SweetManiacS Stutenmarkt-Bondage-Cuckold-HÜ-Wifesharing-BI-Lady-Party
Bei diesem Spiel ist jeder gefordert, für einen königlichen Spaß für alle !
Vor der Anmeldung bitte gründlich durchlesen !

Da sich der Stutenmarkt in sechs verschiedene Bereiche aufteilt ist auch für die etwas dabei,
die keine Berechtigungskarte erhalten.

Am Eingang erhält jedes Paar und Solodame eine auszufüllende Checkliste über passive, aktive,
geführte Vorführung bzw. eigene und Vorführzeiten plus Auswahl zum Mitspielen beim Public Disgrace.

*hand*
Wegen der Stutenvorführung wird das Abendbuffet schon um 19:00 Uhr,
also direkt nach Einlass serviert !


*pfeil* 1. Stutenmarktvorführung ca. 21h
*pfeil* 2. Stutenmarktvorführung ca. 22:30h
*pfeil* 3. Stutenmarktvorführung ca. 0:00h


Erstes Public Disgrace ca. 23:00h
Das Public Disgrace setzt voraus daß sich FREIWILLIGE MITSPIELER hierzu melden,
entsprechend ergibt sich resultierende Vorführzeit.
Wie der gesamte StutenMarkt; alles freiwillig und frei; keinerlei Zwang.



*beep* Spiel Nr 1
Ein Mann oder eine Frau (Dom) stellt seine Begleitung (Sub) zur Schau.
Diese hat verbundene Augen und wird von Ihrem Dom im Club geführt,
Der Dom wählt aus wer und in welcher Form mit seiner Sub spielen darf:
Dieser übergibt Spieler seiner Wahl eine „Вerechtigungskarte“
Der Dom darf mitspielen, reiten und delegieren.
Spieler die keine Karte erhalten dürfen den entsprechend gekennzeichneten Raum nicht betreten !!
Entsprechend kann der Sub ein Mann oder eine Frau sein.
Ebenso kann eine Frau Dom eine Frau als Sub führen;
alle Variationen sind möglich, mehr Spiel, mehr Anregung, mehr Spaß...
Die Vorführung kann vom eigenen Dom oder auch von uns zu den festen Zeiten aus der Auswahlcheckliste ausgeführt werden.


*beep* Spiel Nr 2
Das Zimmer gegenüber der Disco mit großem rundem Bett laden ein eine neue aufregende-prickelnde Variante der Erotik zu erleben:
Hier werden entlang des runden Bettes 4 Augenbinden verteilt.
Wer hier Platz nimmt, kann von jedem, im gleichen Zimmer direkt vor Ort benutzt werden.
Hierbei darf nur eine Person die sitzende Person benutzen !
Auch Männer dürfen sich hier setzen und als Toyboy benutzt werden.
Der jeweilige Dom kann jederzeit zur Überwachung dabei stehen und über Nutzer und Nutzung entscheiden.
ca. 22:00 Uhr

*beep* Spiel Nr 3
Königsstuten sitzen auf dem "Thron" mit geschlossenen Beinen.
Nähert sich ein passender Hengst, spreizt sie Ihre Beine und er darf sie lecken: mit Händen Anfassen verboten !
Hengste dürfen sich höchstens an den Beinen der Stute abstützen.
Dabei trägt die Stute keine Augenbinde sondern eine Maske
ca. 22:00 Uhr


*beep* Spiel Nr 4
Zugstuten knien demütig vor der Bar oder in der Lounge mit verbundenen Augen und offenem Mund; einzelne Hengste dürfen Französisch...
Ist die Stute BI-Aktiv, leckt sie auch -bzw ausschließlich- andere Stuten.
ca. 22:00 Uhr


*beep* *beep* Spiel Nr 5 *beep* *beep*
Stuten-Rondell... Im neuen Rundbett-Zimmer dürfen sich pro Runde 4-6 Stuten zur Deckung und 4-6 Anspitzer anmelden.
Wer sich für dieses Spiel anmeldet, wird reihum von Hengsten gedeckt bzw. unterstützt die Hengste zu Ihrem Dienst durch anspitzen. Hierfür ist keine Vorführung zwingend notwendig !
Doms verteilen im Drehsinn Kondome, wo alle Hengste reihum jede Stute decken; kein Fingern oder Squirten erlaubt; nur Lecken und Decken erwünscht !


Zuzüglich zu den Spielen können sich Freiwillige zum
Public Disgrace und/oder Public Abuse anmelden. ca. 23:00 Uhr

Bei mind 2 Teilnehmern pro Sitzung wird dies mehrfach am Abend stattfinden.
Eine besondere Art des Erlebens…

Für HÜ und Orgien-Liebhaber sind eigens eingerichtete Räume vorgesehen, wo auch ohne Berechtigungskarte mehrere Herren eine Frau direkt beglücken können. In diesen Räumen darf jeder aktiv sein, ohne Vorführung der Stute.
Heute ist es die oberste Etage, Jagdzimmer mit Dreiecksbett, neben Restaurant und neben Massagezimmer vorgesehen.

Stuten wünschen sich von Ihren Hengsten absolute Hygiene: vor, nach und zwischen den Spielen !
Die Matten so hinterlassen wie sie vorgefunden wurden; benutzte Kondome gehören in Mülleimer und nicht am Spielort, Dusche oder Toilette.

Dresscode: passende Clubkleidung und Schuhe ein absoluter Muss !!

Leder, Lack, Latex, Fetisch oder auch elegant mit Krawatte oder Fliege

Schwarzen Slip, T- Shirt und dunkle Schuhe geduldet und gilt als Mindestvorraussetzung !!

Handtücher um die Schulter oder Hüfte absolutes NoGo, ebenso keine Badelatschen oder Flip-Flop;
nur im Saunabereich geduldet.

In allen Räumen ist strikte Einhaltung der Benimm-Regeln Pflicht:
Ein NEIN ist ein NEIN !!
Zuwiderhandlung wird mit unmittelbaren Ausschluss am Stutenmarkt geahndet.

In allen Spielräumen eine große Bitte: KEINE Diskussionen führen !!
Über Wetter, Fußball und Kinder nur an der Bar fachsimpeln !
"Anfeuerungsrufe" bitte vor oder nach der Party, aber nicht während der Session anderer.
Für Eure eigene Session könnt Ihr Euch anfeuern wie Ihr es benötigt,
aber nicht wenn andere aktiv sind; stört nicht andere !


Sollte das SPIEL in seinen Regeln noch unklar sein,
können gerne die SweetManiacS per Clubmail oder Vor Ort befragt werden.

Auf das jeder seinen Spaß haben möge; wie oft er kann, darf und mag !

Zur Stärkung zwischen den Spielen ist mit warm-kaltes Buffet und Getränke gesorgt;
die Nacht ist lang und doch so kurz wenn Spiele so geil....

*pfeil* Teilnahme an allen Spielen FREIWILLIG !
*pfeil* Auch hier gilt immer noch ein NEIN sofort zu befolgen, ohne wenn und aber !
*pfeil* Ob und welche Spiele stattfinden ist immer von den interessierten Gästen abhängig:
*pfeil* Diese anzubieten bedeutet nicht daß auch alle zwangsläufig stattfinden
*pfeil* Es gilt wie immer das Prinzip; TEILNEHMEN und nicht einfach nur zuschauen *fiesgrins*


Die Spiele sind eröffnet...


*pfeil* Einlass 19:00 Uhr
*pfeil* Buffeteröffnung 19:00 Uhr (bis Verfügbarkeit)
*pfeil* Bar-Zeiten 19:00 Uhr bis 1:30 Uhr
*pfeil* Wellnessbereich-Zeiten 19:00 Uhr bis 1:00 Uhr
*pfeil* Getränke-Kühlschränke 19:00 Uhr bis 2:00 Uhr
*pfeil* Partyende 2:00 Uhr


Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Verwendung dieser Dokumente sowie die Weitergabe seiner Inhalte an Dritte ohne eine ausdrückliche Genehmigung ist verboten. Straftäter haften für die Zahlung von Schadensersatz.
Alle Rechte bei der Veranstaltung vorbehalten der Erteilung eines Patents, eines Gebrauchsmusters oder eines Geschmacksmusters.
© SweetManiacS ®

The reproduction, distribution, saving or utilization of these documents as well as the communication of its contents to others without express authorization is prohibited.  Offenders will be held liable for the payment of damages. 
All rights reserved in the event of the grant of a patent, utility model or design.
© SweetManiacS ®


STUTENMARKT ==PAYBAR==
SweetManiacS Stutenmarkt-Bondage-Cuckold-HÜ-Wifesharing-BI-Lady-Party

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
11.07.2025

STUTENMARKT ==PAYBAR==



Welcher Mann möchte mich verwöhnen, brauche es
Lg
*******ante Frau
187 Beiträge
Zitat von **********l2020:
Welcher Mann möchte mich verwöhnen, brauche es
Lg

...wer braucht es nach dieser Zeit NICHT... *traenenlach* *lol* *traenenlach*
*******na72 Frau
414 Beiträge
Wir Singles schon, aber als Paar hat man ja wohl kaum die Probleme... *vogel*
La ca?
Schreib uns mal an bitte wenn du magst
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@**********l2020
Die Frage von @*******na72 ist berechtigt. Als Paar braucht ihr es und könnt es euch nicht gegenseitig besorgen???

Und wieder dieses typische Klischee. Kein Foto, recht frisch angemeldet, keine Beiträge groß, aber sich hier groß anschreiben lassen? Klar. Kennen wir doch. Wart Ihr nicht neulich schon angemeldet? So Ende letzten Jahres und seit dann nicht zur Party gekommen?

*lol*
*****407 Frau
79 Beiträge
Ich hoffe doch sehr das nur virtuelle Treffen gemeint sind. Das sollte doch mittlerweile bei jedem angekommen sein, dass die eigene und die Gesundheit anderer das höchste Gut sind. Und Fremde einzuladen entspricht weder dem Kontaktverbot noch der Abstandsregelung @**********l2020
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Ich denke mal das es auf die Party bezogen war *zwinker*
Genau nichts anderes macht Sinn
*****407 Frau
79 Beiträge
@**********l2020 dann formuliert es doch eindeutig. Ich brauche es klingt nicht nach...ich brauche es in 6 Monaten wenn Corona vorbei ist...dann entstehen auch keine Missverständnisse. Und jetzt jede Veranstaltung zu kommentieren wie dringend Frau es braucht macht null Sinn. Das nervt nur und fördert nicht gerade den Wunsch Euch kennen zu lernen. Wenn es losgeht guckt Euch ganz in Ruhe in den Clubs um. Dann lernt ihr schon nette, sympathische Menschen kennen. Der Rest kommt dann von alleine.
Bleibt zu Hause...bleibt gesund...eine Zeit nach Corona kommt. Aber ob das dieses Jahr noch sein wird...also habt miteinander Spass und übt Euch in Geduld.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
*haumichwech*

*top2*



*joyclub*
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
Zitat von *****407:
@**********l2020 dann formuliert es doch eindeutig. Ich brauche es klingt nicht nach...ich brauche es in 6 Monaten wenn Corona vorbei ist...dann entstehen auch keine Missverständnisse. Und jetzt jede Veranstaltung zu kommentieren wie dringend Frau es braucht macht null Sinn. Das nervt nur und fördert nicht gerade den Wunsch Euch kennen zu lernen. Wenn es losgeht guckt Euch ganz in Ruhe in den Clubs um. Dann lernt ihr schon nette, sympathische Menschen kennen. Der Rest kommt dann von alleine.
Bleibt zu Hause...bleibt gesund...eine Zeit nach Corona kommt. Aber ob das dieses Jahr noch sein wird...also habt miteinander Spass und übt Euch in Geduld.

Naja der arme Kerl weiß leider nicht mal wie seine Partnerin aus dem Profil aussieht... ok er hat keine Bilder auch auch keine Angaben zu ihr im Profil.... wahrscheinlich austauschbar *zwinker*
Ich hab mal bei joy nachgefragt ob sie mehr wissen 🤪
Um gottes Willen! die Mainstreammedien haben es geschafft... die Leute glauben den Unfug! ab jetzt bitte jeden Klub brav schliessen in jeder Grippesaison... Anfahrt bitte auch nicht mit dem Auto (Strassenverkehr ist zu gefährlich), wir wollen ja gesund bleiben! es ist alles sowas von absurd, dass es nicht mehr in Worte zu fassen ist *snief* Die Bevölkerung gibt bereitwillig Ihre Freiheit und Ihren Lebensstil auf, obwohl hunderte hoch dekorierte Professoren längst bestätigt haben, dass jedes Jahr Coronaviren im Umlauf sind und keine ausergewöhnlichen Massnahmen notwendig sind... es ist nur noch zum heulen!
*****407 Frau
79 Beiträge
Oh herrje...jetzt kommen auch noch die Verschwörungstheoretiker auf den Plan...was Sexentzug alles so anrichten kann...eieiei...😂
Nun ja...ich kann meine Libido so lange im Griff behalten und freue mich darauf wenn es wieder losgeht...ob in diesem oder im nächsten Jahr...wir werden noch manch heisse Party erleben ❤
*****ony Mann
828 Beiträge
@ osullivan75: du verbreitest hier recht gefährliches Halbwissen, besser du informierst dich erst einmal richtig.
Ja, Coronaviren gibt es bereits seit den 60er Jahren und die kommen alle Jahre wieder.
Aber eben nicht dieses gerade aktive Virus.
Coronavirus ist nur ein Oberbegriff, wie Personenkraftwagen.
Von der Sorte Personenkraftwagen gibt es auch jedes Jahr neue und doch sind sie immer alle anders.
Diesmal ist das Virus leider besonders unangenehm in seinen Eigenschaften und es hat nichts mit dem gemein, das 2018 oder 2017 unterwegs war.
Also, die Maßnahmen haben schon ihren Sinn und helfen vielen Menschen auch zu überleben.
Wie schon Kretscher sagte: wenn man tot ist, hat man auch keine Grundreche mehr.
Bleibt zu Hause und Gesund
*****ony Mann
828 Beiträge
ups
Korrektur
Wie schon Kretschmann sagte: wenn man tot ist, hat man auch keine Grundrechte mehr.
Bleibt zu Hause und Gesund
Das kann ich so nicht stehenlassen!!! Ich verbreite in keinster Weise Halbwissen... bitte jeder der sich bedingt Sorgen macht, was denn gerade so mit uns passiert gibt bei youtube ein "Prof. Sucharit Bhakdi zu Covid 19 KenFM"! es gibt extrem viele Wissenschaftler und Professoren die das ähnlich sehen... Ich lege dieses Video wirklich jedem ans Herzen! es ist ein tolles und informatives... unsere Wirtschaft wird übrigens gerade komplett auf Eis gelegt! Lastenausgleich ist bald am Start... das Impfthema ist sowieso eins für sich (ohne Impfung wird niemand mehr reisen geschweige denn in nen Klub) usw.... es passiert gerade extrem viel und nur die wenigsten bekommen es mit!
SweetManiacS
********iacs
3.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Toleranz
Bitte...

Wir leben in einer freien Gesellschaft wo jeder seine Meinung äußern kann.

Indes leben wir in der gleichen Struktur, dass diejenigen die eine abweichende Meinung äußern virtuell gesteinigt werden... ??? *gruebel*

Wir werden nie die gesamte Wahrheit erfahren, deshalb:

Keep cool and stay Friendly *smile*

Egal wer sich welche Info woher auch immer holt, freie Meinungsäußerung sollte immer gegeben sein, auch wenn SweetManiacS ab und an die eine oder andere löscht...

Solange man bei den Spielregeln bleibt, sollte man Toleranz walten lassen.
Diese ist für viele Joyler derzeit recht strapaziert. Uns bleibt nur Geduld zu haben...

Bis bald und haltet... auch die Ohren steif *mrgreen*

SweetManiacS
Deal! peace *zwinker*
*****ony Mann
828 Beiträge
Es ist wohl wie bei vielen anderen Infos, die man so bekommt, man muß sich entscheiden wem man glaubt.
Selbst als Laie habe ich bei dem Interview von Prof. Sucharit Bhakdi einiges herausgehört, das ich sofort anzweifeln würde, auf Grund der aktuellen Zahlen von infizierten und Toten in der Welt und den neueren veröffentlichten Erkenntnissen.

Da ich die Aussagen nach wie vor für gefährlich halte, möchte ich sie nicht ohne Gegendarstellungen so stehen lassen:
Hier andere Kommentare, die diese Aussagen als falsch oder zmindest fragwürdig einstufen:

https://medium.com/@*****Bio … htlich-covid-19-72d6fbe28986
https://www.zdf.de/nachricht … -faktencheck-bhakdi-100.html
https://www.mimikama.at/allg … ost-coronavirus-faktencheck/
https://www.pharmazeutische- … nde-des-mainstreams/seite/2/
https://www.br.de/nachrichte … ran-an-seinen-fragen,RutYDhd

Soll sich jeder selbst eine Meinung bilden.
Hahaha ZDF Faktencheck ;)))))) das ist doch abstrus! wer den öffentlich rechtlichen noch glaubt, dem ist doch eh nicht mehr zu helfen... Pharmazeutische bla bla Quelle hier anzufügen lasse ich ohne Kommentar. die machen doch Billionen -richtig gehört - mit der Impfung... da können wir ja gleich Bill Gates fragen....

wie gesagt, dass Video mit Bhakdi ist Weltklasse! so fundiert da gibt es keine Fragen. Er ist übrigens einer von Hunderten, die leider in unserer Medienlandschaft kein Gehör finden...
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@*******an75
Hältst du die wegen Corona überfüllten Intensivstationen in Italien, Frankreich, Spanien, New York ... volle Leichenhallen, Massengräber in zig Ländern, die notwendig sind, für normal (wie z.B. bei Grippe) oder einen Fake?

*gruebel*
@**********_Gogh guck das von mir angesprochene Interview dann haste keine Fragen mehr. Corona ist real, der Umgang damit jedoch keineswegs...
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@*******an75
Nun, ich frage mich, warum du dem mehr glauben schenkst, als dem, was weltweit die meisten Wissenschaftler sagen. Aber das ist eher eine rhetorische Frage.

Ja, klar! Bill Gates' Weltverschwörung funktioniert und gewisse Leute verdienen Billionen an den Impfungen! Im Schnitt 800 Tote am Tag mehr in New York als sonst, gehören zum Plan. Dass gerade die Abschottung in Heinsberg gut funktioniert hat, war purer Zufall und ganz unnötig.

Nein, ich habe keine Fragen mehr. Du kannst glauben, was du willst und es steht dir frei, über Andersdenkende zu denken, was du willst. *zwinker*
*********ion21 Paar
134 Beiträge
Zitat von *****407:
Oh herrje...jetzt kommen auch noch die Verschwörungstheoretiker auf den Plan...was Sexentzug alles so anrichten kann...eieiei...😂

Also jetzt muss ich mich einmischen und zwar massiv..

1.
wir haben eine Exekutive für die Verfolgung von Ordnungswidrigkeiten und Straftaten, zu dieser gehörst nicht Du und auch meiner Meinung auch nicht der Joy Club, denn ...

2.
Tinder, ElitePartner etc pp machen weiter und dürften auch Dates zulassen, weil dies N i c h t ausdrücklich *alarm* den Plattformen untersagt wurde anzubieten.

3.
Darf hier jeder solange er will seine Formulierung und Meinung äußern ob Verscwörungstheorie oder sonst was

Im diesem Sinne ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.