Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2838 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIG DREAMS LOVER HÜ mit DJ Cherry - Hattingen (01.02.2020)

Club mit Logo
*******haus
3.041 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BIG DREAMS LOVER HÜ mit DJ Cherry - Hattingen (01.02.2020)
SEXY HÜ GAMES - 19:00-3:00 Uh
BIG DREAMS LOVER HÜ

Ein einzigartiger Trip durch Genuss und Lust in RUBENS-Form
aber auch für dessen Liebhaber besonderer Rundungen !

An diesem Samstagabend vereinen wir MOLLY-Party mit HÜ

Hierfür wird das Steinenhaus Erlebnisclub Hattingen in mehrere Bereiche aufgeteilt:

*beep* Spiel-Bereiche für reine HÜ
*beep* Orgy-Room
*beep* Paare-Raum
*beep* MMF-Room
*beep* VorführLounge für HÜ - Public Orgy - Public Disgrace/Abuse

Für Ladies, die es schätzen, sich in besondere Hände zu begeben und für die Gentlemen,
die ebenfalls feinfühlig und erfahren mit dem weiblichen Geschlecht umgehen können.
Kein Wettbewerb, sondern purer Genuss!

Nur Männer mit Erfahrung und Raffinesse werden dabei sein.
Männer, die wissen, wie man(n) eine Frau richtig verwöhnen kann und sie zur Ekstase bringt ...

Nur tolerante Frauen und Paare sind angesprochen, die gerne MMF und auch mehr mögen oder es in einer privaten und geschützten Atmosphäre gerne mal ausprobieren möchten!

Ebenfalls für Neulinge im HÜ-Bereich geeignet; ob komplette Neulinge oder auch Neugierige,
die mal die andere Gangart sehen oder gar probieren möchten.

An Paare die lieber mit anderen Paaren spielen, haben wir ebenfalls gedacht und 1-2 Räume hierfür reserviert.
Je nach Anzahl interessierter Anwesenden, werden wir entsprechende Räume spontan "switchen"

Ein reichhaltiges Buffet und alkoholische und nichtalkoholische Getränke begleiten diesen besonderen Abend;
Stärkung wird sicherlich von Nöten sein! *zwinker*


On the turntables: Mr. *dj* DJ Cherry *dj*
Heizt Euch mächtig an; damit niemand „kalt“ wird *mrgreen*


Saro und Kai erwarten Euch in einer neuartigen UnderWorld



*pfeil* Teilnahme an allen Spielen und Orgien FREIWILLIG !
*pfeil* Auch hier gilt immer noch ein NEIN sofort zu befolgen, ohne wenn und aber !
*pfeil* Ob und welche Spiele stattfinden ist immer von den interessierten Gästen abhängig:
*pfeil* Diese Spiele anzubieten bedeutet nicht daß auch alle zwangsläufig stattfinden
*pfeil* Es gilt wie immer das Prinzip; TEILNEHMEN und nicht einfach nur zuschauen *fiesgrins*
*pfeil* Zuschauen ist nur solange erlaubt wie Aktive es zulassen und nicht als störend empfinden. Wünschen sich Mehrzahl der Aktiven keine Zuschauer muss dies ohne Diskussion akzeptiert werden ! *sorry*



Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Verwendung dieser Dokumente sowie die Weitergabe seiner Inhalte an Dritte ohne eine ausdrückliche Genehmigung ist verboten. Straftäter haften für die Zahlung von Schadensersatz.
Alle Rechte bei der Veranstaltung vorbehalten der Erteilung eines Patents, eines Gebrauchsmusters oder eines Geschmacksmusters.
© SweetManiacS ®

The reproduction, distribution, saving or utilization of these documents as well as the communication of its contents to others without express authorization is prohibited.  Offenders will be held liable for the payment of damages. 
All rights reserved in the event of the grant of a patent, utility model or design.
© SweetManiacS ®


BIG DREAMS LOVER HÜ mit DJ Cherry
SEXY HÜ GAMES - 19:00-3:00 Uh

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
01.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
BIG DREAMS LOVER HÜ mit DJ Cherry



SweetManiacS
********iacs
3.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
FLORENTINER ROULETTE
Auch an diesem Abend gibt es einen:

FLORENTINER ROULETTE ®

und einem

ROTARIUM PRINCESS

Das FLORENTINER ROULETTE ® ist mittlerweile bekannt und findet im Kino statt. Hier sind bis zu 12 Damen positionierbar, plus 6 Anspitzer.

Das ROTARIUM PRINCESS ist jedoch neu: Hierbei dürfen sich die ersten vier (max. 6) Damen die in Ihrer Neigung übereinstimmen mindestens 8 (max. 12) Männer per Wildcard aussuchen und das Rundbett nutzen. Mindestens eine Anspitzerin erforderlich !

Bitte zeitig vor Ort anmelden; erste Runde beginnt ca. 21 Uhr!!!

Freuen uns auf Euch,
Saro & Kai
****a88 Frau
276 Beiträge
*freu* mich drauf🤤😏
3Tage Steinenhaus 🤘😅mit meinen Mädels 😘
****wer Mann
66 Beiträge
Das wird cool *g*
******Red Frau
2.412 Beiträge
Bin sehr gespannt
*******na72 Frau
414 Beiträge
*meld*

*ggg*
**********eniah Paar
80 Beiträge
Wir sind ebenfalls sehr gespannt, leider bisher nur auf der Warteliste
*****y46 Mann
156 Beiträge
Die Wartelisten ist sehr voll 🙈
**********eniah Paar
80 Beiträge
Wir sind aber jetzt fest dabei
Keine Beschreibung angegeben.
******rry Mann
215 Beiträge
Musikwünsche
Freue mich wieder auf eine geile Party mit euch. Gerne dürft ihr wieder eure Musikwünsche bei mir los werden. LG.Ralf
*******hard Paar
616 Beiträge
Backstreet Boys ☺️
Hallo,
Liz_Richard164 💋💋💋💋💋💋
Backstreet Boys *g*😘😘😘🙏
******211 Frau
592 Beiträge
Für-alle Mädels...
*******a85 Frau
167 Beiträge
Backstreet Boys.... Oh da bin ich dabei *twist* *headbang*
Hallo,nocturna85 kommst du 💋💋😘😘
*******a85 Frau
167 Beiträge
Ob ich komme weiß ich noch nicht.... Aber ich hoffe es natürlich *hotlady*
Vielleicht lichtet sich die Warteschlange ja noch etwas *zwinker*
*******n83 Paar
595 Beiträge
Wir warten auch noch *puh*
****x6 Paar
286 Beiträge
Ich warte auch!!
*****aTi Paar
102 Beiträge
Freuen uns schon *ggg* *walk*
Ich freue mich auch schon *freu*
Wir haben Platz gemacht da wir arbeiten müssen. Den anderen ganz viel Spaß 🙋😋
*****ena Paar
513 Beiträge
@ Liz......Backstreet Boys *oh2* dachten an Beastie Boys *rock* ....oder The Hu.....Na noch hängen wir in der Warteliste, da fällt uns sicher noch der ein oder andere Ohrwurm zu ein *fuchs* . Hoffentlich hören wir nicht am Ende die ,,kleine Nachtmusik" und müssen zu Hause bleiben .... *anbet*
LG an die STH Gemeinde
ELENA u marcel
*******hard Paar
616 Beiträge
Zitat von *****ena:
@ Liz......Backstreet Boys *oh2* dachten an Beastie Boys *rock* ....oder The Hu.....Na noch hängen wir in der Warteliste, da fällt uns sicher noch der ein oder andere Ohrwurm zu ein *fuchs* . Hoffentlich hören wir nicht am Ende die ,,kleine Nachtmusik" und müssen zu Hause bleiben .... *anbet*
LG an die STH Gemeinde
ELENA u marcel
Das wäre ja mal ein Träumchen 🥰
*********onia Frau
3 Beiträge
Freue mich auch nach längerer Zeit mal wieder dabei zu sein *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.