Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2832 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIG DREAMS LOVER HÜ mit DJ Cherry - Hattingen (29.08.2020)

Club mit Logo
*******haus
3.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BIG DREAMS LOVER HÜ mit DJ Cherry - Hattingen (29.08.2020)
SEXY HÜ GAMES - 19:00-3:00 Uh
BIG DREAMS LOVER HÜ

Ein einzigartiger Trip durch Genuss und Lust in RUBENS-Form
aber auch für dessen Liebhaber besonderer Rundungen !

An diesem Samstagabend vereinen wir MOLLY-Party mit HÜ

Hierfür wird das Steinenhaus Erlebnisclub Hattingen in mehrere Bereiche aufgeteilt:

*beep* Spiel-Bereiche für reine HÜ
*beep* Orgy-Room
*beep* Paare-Raum
*beep* MMF-Room
*beep* VorführLounge für HÜ - Public Orgy - Public Disgrace/Abuse

Für Ladies, die es schätzen, sich in besondere Hände zu begeben und für die Gentlemen,
die ebenfalls feinfühlig und erfahren mit dem weiblichen Geschlecht umgehen können.
Kein Wettbewerb, sondern purer Genuss!

Nur Männer mit Erfahrung und Raffinesse werden dabei sein.
Männer, die wissen, wie man(n) eine Frau richtig verwöhnen kann und sie zur Ekstase bringt ...

Nur tolerante Frauen und Paare sind angesprochen, die gerne MMF und auch mehr mögen oder es in einer privaten und geschützten Atmosphäre gerne mal ausprobieren möchten!

Ebenfalls für Neulinge im HÜ-Bereich geeignet; ob komplette Neulinge oder auch Neugierige,
die mal die andere Gangart sehen oder gar probieren möchten.

An Paare die lieber mit anderen Paaren spielen, haben wir ebenfalls gedacht und 1-2 Räume hierfür reserviert.
Je nach Anzahl interessierter Anwesenden, werden wir entsprechende Räume spontan "switchen"

Ein reichhaltiges Buffet und alkoholische und nichtalkoholische Getränke begleiten diesen besonderen Abend;
Stärkung wird sicherlich von Nöten sein! *zwinker*


On the turntables: Mr. *dj* DJ Cherry *dj*
Heizt Euch mächtig an; damit niemand „kalt“ wird *mrgreen*


Saro und Kai erwarten Euch in einer neuartigen UnderWorld



*pfeil* Teilnahme an allen Spielen und Orgien FREIWILLIG !
*pfeil* Auch hier gilt immer noch ein NEIN sofort zu befolgen, ohne wenn und aber !
*pfeil* Ob und welche Spiele stattfinden ist immer von den interessierten Gästen abhängig:
*pfeil* Diese Spiele anzubieten bedeutet nicht daß auch alle zwangsläufig stattfinden
*pfeil* Es gilt wie immer das Prinzip; TEILNEHMEN und nicht einfach nur zuschauen *fiesgrins*
*pfeil* Zuschauen ist nur solange erlaubt wie Aktive es zulassen und nicht als störend empfinden. Wünschen sich Mehrzahl der Aktiven keine Zuschauer muss dies ohne Diskussion akzeptiert werden ! *sorry*



Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Verwendung dieser Dokumente sowie die Weitergabe seiner Inhalte an Dritte ohne eine ausdrückliche Genehmigung ist verboten. Straftäter haften für die Zahlung von Schadensersatz.
Alle Rechte bei der Veranstaltung vorbehalten der Erteilung eines Patents, eines Gebrauchsmusters oder eines Geschmacksmusters.
© SweetManiacS ®

The reproduction, distribution, saving or utilization of these documents as well as the communication of its contents to others without express authorization is prohibited.  Offenders will be held liable for the payment of damages. 
All rights reserved in the event of the grant of a patent, utility model or design.
© SweetManiacS ®


BIG DREAMS LOVER HÜ mit DJ Cherry
SEXY HÜ GAMES - 19:00-3:00 Uh

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
29.08.2020

BIG DREAMS LOVER HÜ mit DJ Cherry



SweetManiacS
********iacs
3.467 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht zehn
sondern nur drei Monate Wartezeit:

BIG DREAMS LOVER HÜ mit DJ Cherry

Damit das geilste aktivste Spiel aller Zeiten rotiert:
*beep* FLORENTINER ROULETTE *beep*

Saro, Kai und alle Spielwütigen bedanken sich vielmals für Ralfs Entgegenkommen *hutab*

See You
SweetManiacS
****eel Mann
31 Beiträge
Suche hôtel in Die nahe
Hallo
Ich suche ein hôtel nahe diese event
Danke für eure hilfe
HOTELEMPFELUNG FÜR WEITGEREISTE
Lieber Veranstalter, liebes Partyvolk
Wo kann man sich für nach und vor dem Event am besten Betten ?
Gibt es Hotelempfelungen ?
Wo steigen nich andere Mitglieder ab ?

Vielen Dank vorab
Stefano *hutab*
*******na72 Frau
417 Beiträge
Wer sagt denn, dass die Veranstaltung überhaupt stattfindet??? *gruebel*
Also für die, die es noch nicht mitbekommen haben:
Es gibt da neuerdings so einen Virus, der heißt Corona... der legt im Moment die ganze Wirtschaft lahm und auch unser Partyleben....
Kann es sein das man Hotelreservirungen wieder stornieren kann...
Kann es sein , dass es ein wenig zuviel Pessemismus gibt ....
Leuteeee.... Vorfreude ist doch die schönste Freude..
Und ein wenig planen muss auch sein .
Lasst euch durch den verfluchten 19ener nicht die Laune verderben.
*******kel Paar
32 Beiträge
Finde deinen Optimismus eigentlich richtig und gut. Aber hier sagt einem glaube ich schon der gesunde Menschenverstand, dass auch im August keine Partys stattfinden werden...
*******hard Paar
621 Beiträge
Zitat von **********er_73:
HOTELEMPFELUNG FÜR WEITGEREISTE
Lieber Veranstalter, liebes Partyvolk
Wo kann man sich für nach und vor dem Event am besten Betten ?
Gibt es Hotelempfelungen ?
Wo steigen nich andere Mitglieder ab ?

Vielen Dank vorab
Stefano *hutab*
du kannst bei mir schlafen . Liz
Bitte in diesen Zeiten nicht von "gesundem Menschenverstand" sprechen. *kopfklatsch* Es finden Demonstrationen von 1000en Menschen OHNE Masken & ohne Mindestabstand statt. JEDEN Tag stellt sich an der Supermarktkasse jemand 10 cm hinter mich... Vorsicht & Mindestabstand sind im Alltag NICHT mehr existent.

Aber die Existenz von Clubbesitzern wird weiterhin ZERSTÖRT!?! *motz*

@********iacs : nennt Eure Veranstaltungen jetzt einfach Demonstrationen und verlegt sie auf Terrasse & Parkplatz. Dann werden sie genehmigt. *zwinker*
Ich bin mittlerweile so auf Entzug, daß ich selbst auf dem videoüberwachten Parkplatz des STH feiern würde. *crazy*
*******kel Paar
32 Beiträge
Wir würden auch lieber heute als morgen wieder ins Steinenhaus. Wir hätten nicht gedacht, dass das mal so fehlen würde...Aber ich befürchte leider, dass es in diesem Jahr gar nicht mehr wird. Ich hoffe, dass ich Unrecht habe.
*******hard Paar
621 Beiträge
Zitat von *********eSie:
Bitte in diesen Zeiten nicht von "gesundem Menschenverstand" sprechen. *kopfklatsch* Es finden Demonstrationen von 1000en Menschen OHNE Masken & ohne Mindestabstand statt. JEDEN Tag stellt sich an der Supermarktkasse jemand 10 cm hinter mich... Vorsicht & Mindestabstand sind im Alltag NICHT mehr existent.

Aber die Existenz von Clubbesitzern wird weiterhin ZERSTÖRT!?! *motz*

@********iacs : nennt Eure Veranstaltungen jetzt einfach Demonstrationen und verlegt sie auf Terrasse & Parkplatz. Dann werden sie genehmigt. *zwinker*
Ich bin mittlerweile so auf Entzug, daß ich selbst auf dem videoüberwachten Parkplatz des STH feiern würde. *crazy*
wir sind dabei
So vielen Clubs wird Zimmervermietung, Sauna-/Wellness- & Outdooröffnung erlaubt. Warum nicht auch dem STH!?!

Das zuständige Ordnungsamt scheint echt der *teufel* zu sein. *traurig*
*******1972 Frau
71 Beiträge
Zitat von *********eSie:
So vielen Clubs wird Zimmervermietung, Sauna-/Wellness- & Outdooröffnung erlaubt. Warum nicht auch dem STH!?!

Das zuständige Ordnungsamt scheint echt der *teufel* zu sein. *traurig*

Weil auf dem Ordnungsamt wahrscheinlich ein verklemmter Spiesser sitzt, dem gerade endlich einer abgeht, weil er Andere schikanieren kann!
*******hard Paar
621 Beiträge
Zitat von *******1972:
Zitat von *********eSie:
So vielen Clubs wird Zimmervermietung, Sauna-/Wellness- & Outdooröffnung erlaubt. Warum nicht auch dem STH!?!

Das zuständige Ordnungsamt scheint echt der *teufel* zu sein. *traurig*

Weil auf dem Ordnungsamt wahrscheinlich ein verklemmter Spiesser sitzt, dem gerade endlich einer abgeht, weil er Andere schikanieren kann!
der sollten mal in den Genuss kommen
Zitat von *******1972:
Zitat von *********eSie:
So vielen Clubs wird Zimmervermietung, Sauna-/Wellness- & Outdooröffnung erlaubt. Warum nicht auch dem STH!?!

Das zuständige Ordnungsamt scheint echt der *teufel* zu sein. *traurig*

Weil auf dem Ordnungsamt wahrscheinlich ein verklemmter Spiesser sitzt, dem gerade endlich einer abgeht, weil er Andere schikanieren kann!


Das steinhaus wurde ja schon vor dem Corona Ausbruch schikaniert. Andere machen ja schon langsam offen wie location one, waldhaus oder Metropole Sauna. Es kommt echt auf die Stadt an. Dortmund lässt komplett nicht öffnen.
******rw6 Frau
279 Beiträge
Parkplatz...😉 super Idee...musste echt lachen..
Aber Steinehaus, ihr fehlt uns.

Es ist wirklich von Region zu Region unterschiedlich..
Dortmund liegt nicht allzuweit von Göttingen weg. Das muss gerade bedacht werden.

Freu mich auf jeden Fall bald wieder auf *party*zu gehen
*******hard Paar
621 Beiträge
Zitat von ******rw6:
Parkplatz...😉 super Idee...musste echt lachen..
Aber Steinehaus, ihr fehlt uns.

Es ist wirklich von Region zu Region unterschiedlich..
Dortmund liegt nicht allzuweit von Göttingen weg. Das muss gerade bedacht werden.

Freu mich auf jeden Fall bald wieder auf *party*zu gehen
meinst du Gütersloh?
******rw6 Frau
279 Beiträge
Ohh...da hat meine Autokorrektur eine andere Stadt reingehauen..
*sorry*
******rw6 Frau
279 Beiträge
Ohh...da hat meine Autokorrektur eine andere Stadt reingehauen..
*sorry*
******_79 Mann
49 Beiträge
Zitat von *******na72:
Wer sagt denn, dass die Veranstaltung überhaupt stattfindet??? *gruebel*
Also für die, die es noch nicht mitbekommen haben:
Es gibt da neuerdings so einen Virus, der heißt Corona... der legt im Moment die ganze Wirtschaft lahm und auch unser Partyleben....

Clubs/ Bars/Diskotheken und alle Künstler leiden und erleiden Pleiten.... Traurig das der sog. Virus oder die Regierung alles lahm legt und es kaputt geht.

Ich freu mich auf jedenfall sobald es wieder los geht. Dann nehme ich jede Party mit nach der Abstinenz 🤣
****ex Frau
925 Beiträge
So sehr ich das Virus auch ernst nehme muss ich sagen sollte man alles abwegen.... Firmen werden geschlossen... Laden... Clubs...und alles andere auf Anordnung ...Firmen die Jahre oder Jahrzehnte gut geführt wurden stehen unverschuldet vor dem Aus... Die Rechnung in Schleswig Holstein machen wir auf.. in NRW nur teilweise lässt einen mehr und mehr zweifeln... Ich wünsche allen das Sie alles gut überstehen und das wir bald wieder uns sehen
***72 Mann
5.227 Beiträge
@*******1972 ja schade das die Ordnungsämter unterschiedlich handeln da erlauben die und da wieder nicht alles was kurios schnief
Hallo wir suchen noch Männer, Frauen und Paare die Lust haben den Abend mit uns zu verbringen, einfach pn an uns
Lg
*******kel Paar
32 Beiträge
Die Party wird aller Voraussicht nach ausfallen. In der 30. KW werden alle Partys für August abgesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.